Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dennisjames
    antwortet
    Übrigens schön zu sehen, dass der komische Virus nur im Süden der Republik gefährlich zu sein scheint...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
    https://www.eishockeynews.de/aktuell...e307c01c9.html

    Sind Kniechecks das neue Hobby von Lampl?
    Lampl fällt mir in der Saison eh schon negativ auf.... Hat n paar echt miese Aktionen schon gebracht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortet
    Cody Lampl ist vom Disziplinarausschuss der PENNY DEL für drei Spiele gesperrt worden. Der Verteidiger der Straubing Tigers hatte am Freitag beim Spiel gegen den ERC Ingolstadt (4:1) eine Spieldauer-Disziplinarstrafe wegen eines Kniechecks erhalten.


    Sind Kniechecks das neue Hobby von Lampl?

    Einen Kommentar schreiben:


  • hpadler
    antwortet
    Hallo,

    ich habe mir heute Karten bestellt im Ticketshop auf SAP Arena Seite. Jetzt kann ich da aber die Tickets nicht als Print at Home runterladen und ausdrucken, obwohl ich Print at Home ausgewählt habe.

    Weiß jemand wieso das nicht geht?

    Danke schonmal im Vorraus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Also bei mir im Block gab's n paar spezis die meinten "Wir sind alle geimpft, getestet oder genesen da brauch ich die Maske nicht" und hatten se am Platz einfach aus... Keinen hats interessiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dennisjames
    antwortet
    OK, danke....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Die meisten haben sich daran gehalten.

    Du darfst sie ja absetzen beim trinken.

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • dennisjames
    antwortet
    Wie war's eigentlich gestern in der Halle bezüglich Maskenpflicht? Ham die Ordner kontrolliert? Und wenn ja, streng oder eher bissl lasch das Ganze gesehen? Würd mich echt interessieren. Und im Umlauf an den Ständen?
    ​​​​​​Danke wenn jemand kurz was funken könnte...

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebrecher
    antwortet
    Einzelkartenverkauf

    Aufgrund der aktuell gültigen Corona-Landesverordnung darf die SAP Arena unter der Berücksichtigung der 3G-Regelung seit dem gestrigen Donnerstag bei Veranstaltungen für bis zu 9.500 Zuschauer öffnen. Die Adler beginnen ab dem morgigen Samstag, den 18. September, mit dem Einzelticketverkauf für die nächsten beiden Heimspiele.

    Erhältlich sind die Tickets für die Begegnungen gegen die Krefeld Pinguine (Dienstag, 19.30 Uhr) und die Fischtown Pinguins Bremerhaven (Freitag, 19.30 Uhr) ab 11.00 Uhr ausschließlich im Online-Ticketshop der SAP Arena oder im WHISTLE – Fanwear & Tickets. Dabei werden alle verfügbaren Plätze in den freien Verkauf gehen.

    Der Einlass am Spieltag ist NUR mit einem gültigen, an den Eingängen der SAP Arena scanbaren Ticket möglich, sprich mit einem „Mobile Ticket“, „Print@Home-Ticket“ oder einem Papierticket aus dem WHISTLE – Fanwear & Tickets. Eine Ticketerstellung an den Kassen der SAP Arena gegen Vorlage eines Rechnungsbelegs oder Bestätigungsschreibens ist NICHT möglich.

    Heimspiel gegen Krefeld: https://tickets.saparena.de/online/i...rformance=3577

    Heimspiel gegen Bremerhaven: https://tickets.saparena.de/online/i...rformance=3578

    #einermehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von birger3 Beitrag anzeigen
    Gibt es neben Popcorn auch meine geliebte Currywurst mit Pommes? Bei weniger als 13600 Zuschauern könnte es ja sein, daß nicht alle Verkaufsstellen geöffnet sein werden.
    Bei der CHL gab es die

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von birger3 Beitrag anzeigen
    Gibt es neben Popcorn auch meine geliebte Currywurst mit Pommes? Bei weniger als 13600 Zuschauern könnte es ja sein, daß nicht alle Verkaufsstellen geöffnet sein werden.
    Ich hoffe, dass der Friedrichspark heute zumindest wieder auf hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • birger3
    antwortet
    Gibt es neben Popcorn auch meine geliebte Currywurst mit Pommes? Bei weniger als 13600 Zuschauern könnte es ja sein, daß nicht alle Verkaufsstellen geöffnet sein werden.
    Zuletzt geändert von birger3; 17.09.2021, 14:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebrecher
    antwortet
    Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
    Ach du liwa Himmel was än Heckmeck. Da is ja kein Wunder dass viele (wie ich) sich dieses Theater nicht antun.....
    Was meinst du denn genau mit Heckmeck?
    Daß die Adler jetzt wieder Einzelkarten anbieten können und somit mehr Zuschauer dabei sein können?
    Oder dass die Adler eine gültige Landesverordnung umsetzen, die sich um 3G Regel, personalisierte Tickets und Hygienekonzept dreht?
    Wem bis heute nicht klar ist, dass es jetzt und in naher Zukunft nur so möglich ist ein Adlerspiel live zu erleben, der muss wegen dem ganzen Theater wirklich zu hause bleiben.




    Zuletzt geändert von icebrecher; 17.09.2021, 09:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • dennisjames
    antwortet
    Ach du liwa Himmel was än Heckmeck. Da is ja kein Wunder dass viele (wie ich) sich dieses Theater nicht antun.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebrecher
    antwortet
    Ich Denke das bezieht sich ausschließlich auf die Einzeltickets

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X