Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

    Daraus lese ich: Ab 7, oder Schülerausweis.
    Quelle: https://saparena.de/besucherservice/hygienekonzept/
    Da es unter 6 heißt, lese ich daraus ab 6.
    100% of the shots you don't take don't go in.

    Kommentar


    • Wobei die ja alle einen Schülerausweis haben sollten.



      Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Wobei die ja alle einen Schülerausweis haben sollten.



        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
        Habe ich auch mit meinem Schülerausweis von 1975 Zugang?

        Kommentar


        • https://www.eishockeynews.de/aktuell...153e7bda0.html
          Das passt wieder mal zur "Kirmesliga" von der man eigentlich geglaubt hatte, dass man diese Zeiten hinter sich hätte.
          Ich kann nur den Kopf schütteln über so viel Unfähigkeit des Schiedsrichtergespanns.

          Warum zum Teufel tauscht man das Netz nicht aus, wenn man bereits vor Spielbeginn darauf hingewiesen wird, dass das Netz einen Riss hat?
          Warum zum Teufel ist man sich zu fein sich das Tor noch einmal im Videobeweis anzuschauen, wenn man bereits vor dem Spiel darauf hingewiesen wurde, dass das Netz einen Riss hat?
          Warum zum Teufel ist man sich zu fein sich das Tor noch einmal im Videobeweis anzuschauen, wenn man von Spielern darauf hingewiesen wird, dass der Puck vielleicht durch diesen Riss ins Tor gelangt ist, auf den man bereits vor dem Spiel hingewiesen wurde?

          Und warum zum Teufel hat das keine Konsequenzen für das Schiedsrichtergespann?

          Kommentar


          • Weil in der DEL Schieries Heiligtümer sind, mit einem Diplomatenstatus versehen und sind bei Fehlern unantastbar. Für diese Leistungen, was zur Zeit gepfiffen wird, braucht man keine hochbezahlten Schieries, z. T. aus dem Ausland. Das bekämen auch Oberligaschieries für ein bischen Taschengeld hin.

            Da werden Regeln geändert, warum z. B. kein Videobeweis beim Stockschlag gegen Plachta oder wissen die Schieries nichts über die neuen Regeln.
            Ich regte mich früher auch über kompalla, Hagenmeier oder Müller auf, aber die hatten wenigstens noch eine Linie im Spiel, meist gegen Mannheim aber es war eine Linie zu erkennen. Heute hopfen 4 Affen da rum und keiner sieht was., es ist eine Schande

            Kommentar


            • Die Schiedsrichter -Diskussionen sind ja " uralt " .
              Aber : da hat Sixpack Recht : jetzt besteht die Möglichkeit eines Videobeweises . Da blutet Plachta .... nichts passiert
              In Augsburg wird bereits vorher wegen ev. defektem Tornetz gesprochen ....wieder nichts .
              Das ist ohne Worte , und die DEL findet keine klare Linie.
              Zitat Stevo@ice : KIRMESLIGA , aber wehe es beschwert sich ein Trainer oder Spieler , sofort Strafe
              Verstehe , wer will.

              Kommentar


              • https://www.spiegel.de/sport/eishock...7-55a095b239f7

                Immerhin schlägt es auch mal etwas höhere Wellen. Ob es was nützt?
                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                Kommentar

                Lädt...
                X