Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • punkrockgod
    antwortet
    Gibt es denn schon Vorgaben zum Publikum in geschlossenen Arenen?

    Für den Fußball gilt ja eine 50% Auslastung, die aber - so meine Befürchtung - nicht auf geschlossene Arenen übertragen wird. Ob hier wieder nur der Fußball seine Extrawurst bekommt?

    https://www.mannheimer-morgen.de/spo...d,1819490.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dunphy
    antwortet
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Dauerkarte "stehen" gelassen für die kommende Saison.Somit ist meine Dauerkarte bezahlt für diese Saison.Bin gespannt wie man das mit dem Laufpublikum machen will?Besonderst die,ohne Impfung oder Genesung?Freue mich wie Bolle auf die neue Saison in der Arena.Endlich wieder LIVE vor Ort.
    Ich denke es werden die 3Gs gelten. Geimpft, genesen, getestet. Wer so unsolidarisch ist und sich nicht mal testen lassen will hat Pech gehabt.

    Generell sollten wir bis September endlich mal soweit sein, dass wir sagen: Mit GGG machen wir die Hütte voll.
    Sorry aber das ist ein so geringes Restrisiko. Ein Restrisiko das eine Gesellschaft nach 1,5 Jahren langsam aushalten muss (und damit meine ich alle Öffnungen und nicht nur Stadien). Superspreader werden alleine durch Tests super herausgefiltert, Genesene und Geimpfte tragen im Worstcase ebenfalls nur eine minimale Virenlast mit sich (siehe aussagen Lauterbach).
    Das der starre Blick auf die reinen Inzidenzen ab einer gewissen Impfquote nichts mehr aussagt sieht man doch in England. Inzidenz hoch, aber die Hospitalisierungen sind nach wie vor (auch nach Wochen der hohen Inzidenzen) extrem gering - trotz "lediglich" Astra Zeneca. In Deutschland haben wir eine viel höhere Quote an BioNtech. Um Hospitalisierungen zu verhindern wurden die Maßnahmen schließlich eingeführt. Bleiben diese aus, gibt es meines Erachtens nach keinen Grund noch Einschränkungen außerhalb der GGG Regeln durchzusetzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorletrinker
    antwortet
    Ich habe meine Dauerkarte "stehen" gelassen für die kommende Saison.Somit ist meine Dauerkarte bezahlt für diese Saison.Bin gespannt wie man das mit dem Laufpublikum machen will?Besonderst die,ohne Impfung oder Genesung?Freue mich wie Bolle auf die neue Saison in der Arena.Endlich wieder LIVE vor Ort.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 4fritz
    antwortet
    Wie war das jetzt, ich hab das Schreiben aktuell nicht zur Hand... Gab es bei den DK ein Vorkaufsrecht für 2021/22, wenn man sein Geld für die letzte Dauerkarte ganz oder teilweise gespendet hatte?

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebrecher
    antwortet
    Na klar.
    Habs geändert
    Zuletzt geändert von icebrecher; 05.07.2021, 14:33.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Al Birdy
    antwortet
    Mit Sicherheit nicht.
    Wenn dann die Saison 21/22.

    Gruß
    Al

    Einen Kommentar schreiben:


  • icebrecher
    hat ein Thema erstellt Saison 21/22.

    Saison 21/22

    DEL startet am 9.September mit 15 Teams

    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...r-mit-15-teams
Lädt...
X