Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Dito. Ich vermute, das System spuckt einfach Standard-Rechnungen aus.

    Interessant finde ich, dass sich im Ticketportal bei der Personalisierung der DK weitere Personen für bis zu 11 Tickets hinzufügen lassen. Mal schauen, ob das so bleibt und was es damit auf sich hat - vielleicht kann man ggf. ja doch Leute mitnehmen, sofern Kapazitäten frei sind.
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

    Kommentar


    • #77
      Also bei mir steht in der "Rechnung" oben RESERVIERUNGSBESTÄTIGUNG

      und weiter unten der Zusatz

      "Bitte beachten Sie, dass diese Reservierungbestätigung keine Zahlungsaufforderung darstellt"

      Wir hatten auch von letzter Saison auf diese umschreiben lassen.....

      Kommentar


      • #78
        Spannend ist, dass man jedes Einzelticket personalisieren kann. Das wäre ne einfache Pragmatische Lösung. Ohne Plastikkarte halt

        Kommentar


        • #79
          Meeke19 Habt ihr schon eure Tickets personalisiert?

          Denn der Zusatz steht bei uns nicht dabei.

          Kommentar


          • #80
            Ich habe gerade bei der SAP Arena angerufen und es ist alles okay! Die meinten selbst, dass es unglücklich ausgedrückt ist. Wir bekommen alle noch einen Brief, welchen wir dann ausfüllen müssen und zurücksenden müssen, damit diese unsere Dauerkarten buchen und drucken können…

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
              Meeke19 Habt ihr schon eure Tickets personalisiert?

              Denn der Zusatz steht bei uns nicht dabei.
              Unsere Tickets sind schon personalisiert. Haben die DK 20/21 damals gekauft jedoch dann, als die Möglichkeit da war, auf die DK verzichtet und den Wert in die kommende Saison komplett übernommen. Hab auf meiner Bestätigung "Rechnung" stehen mit den 9xx Euro...

              Kommentar


              • #82
                Ich bekam heute eine Email mit der Bestätigung Ihrer Ticketbestellung, obwohl ich nichts neues Bestellt habe.
                Bin zur letzten Saison vor Corona vom Steh auf den Sitzplatz gewechselt und die Dk war auch schon bezahlt und wie viele von euch war bei der Rückabwicklung die Option 1 angegeben.

                Jetzt sind die Jungs und Mädels plötzlich wieder beim Stehplatz und einer neuen Bestellung.

                Muss leider sagen das hier sehr viel Chaos entsteht und über die Ticket Hotline bekam man keine Hilfe.

                Hat jemand von euch weitere Nummern oder direkte Kontakte der Arena auf denen man jemand an den Hörer bekommt? Bei der generellen Durchwahl der Arena ist der gewünschte Gesprächspartner nicht zu erreichen.
                Oder ist vielleicht der behelfs Schalter zwischen den Eingängen personell besetzt um eine Klärung zu bekommen?

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                  Meeke19 Habt ihr schon eure Tickets personalisiert?

                  Denn der Zusatz steht bei uns nicht dabei.
                  Nein, habe diesbezüglich noch nichts gemacht.....

                  ...aber sind DKs nicht automatisch "personalisiert"?
                  Ich mein auf jeder von unseren beiden steht ja unser Name

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

                    Nein, habe diesbezüglich noch nichts gemacht.....

                    ...aber sind DKs nicht automatisch "personalisiert"?
                    Ich mein auf jeder von unseren beiden steht ja unser Name
                    Das wäre schlecht wenn das die "Personalisierung" wäre. Ich habe zwei Karten die alle auf meinen Namen laufen.
                    Ich hoffe, dass ich wenigstens im "Haushalt" die Karte weitergeben kann.

                    Kommentar


                    • #85
                      Also ich habe grade Antwort vom SAP Arena Ticketing bekommen und hab bestätigt bekommen, dass alle Rechnungen beglichen sind. Würde mal behaupten da ging die Standard Rechnung raus.

                      Kommentar


                      • #86
                        Ich vermute das Thema Personalisierung wird noch hochkochen. Es gibt etliche Firmen die DK haben......

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          Es gibt etliche Firmen die DK haben......
                          Jupp, das geht mir auch die ganze Zeit im Kopf rum. Und wie will man denn die personalisierten Tickets eigentlich am Einlass kontrollieren? Noch den Perso zeigen lassen? Na dann viel Spaß in der Warteschlange. Ich denk eher dass man die ganzen Auflagen laxer handhaben wird. Also auch die Maskenpflicht während des Spiels. Also ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, 3 Std während des Spiels den Lappen vorm Gesicht. Oder gibts hier allen Ernstes jemand der sich ne DK holt bei strenger Maskenpflicht?

                          Kommentar


                          • #88
                            es wird wieder eine magenta sport saison, träumt weiter.....!

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

                              Jupp, das geht mir auch die ganze Zeit im Kopf rum. Und wie will man denn die personalisierten Tickets eigentlich am Einlass kontrollieren? Noch den Perso zeigen lassen? Na dann viel Spaß in der Warteschlange. Ich denk eher dass man die ganzen Auflagen laxer handhaben wird. Also auch die Maskenpflicht während des Spiels. Also ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, 3 Std während des Spiels den Lappen vorm Gesicht. Oder gibts hier allen Ernstes jemand der sich ne DK holt bei strenger Maskenpflicht?
                              Zu beiden Punkten: Wieso nicht?

                              Ob man jetzt am Einlass warten muss, weil wie immer ca. 1/3 der Besucher auch nach 16 Jahren Arena nicht verstanden hat, dass Frauen und Männer getrennt kontrolliert werden und dann ein wildes Gewühle mit Rückstau ausbricht oder ob eben jeder den Perso vorzeigen muss - m.E. kein großer Unterschied im Lichte einer reduzierten Zuschauerzahl.

                              Und die DK hole zumindest ich mir vollen Ernstes, obwohl ich fest davon ausgehe, dass es eine Maskenpflicht geben wird. Im Büro hatte ich das FFP2-Teil während der kritischen Phasen z.T. volle 8 Stunden ohne Unterbrechung auf und lebe noch - da kommt's auf 3 Stunden am Wochenende nicht an, insbesondere mit den deutlich luftigeren medizinischen Masken.
                              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                              - Napoleon Hill
                              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                              - Udo Scholz

                              Kommentar


                              • #90
                                Weiß jemand ob die Testspiele irgendwo übertragen werden?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X