Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
    Gilt das generell oder nur bei einer inzidenz von unter 35 ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Inzidenz ist dabei nicht mehr relevant.

    Ralle
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
      Also ich habe über meine Email eine Benachrichtigung der Adler bekommen das meine Dauerkarte im Account hinterlegt ist.Habe sie dort dann personalisiert und könnte wenn ich wollte,mir "ALLE" Tickets sofort per Print at Home ausdrucken.Sind aber nicht übertragbar,da personalisiert.

      Bisher hat alles super geklappt.Bin gespannt wann die Chipkarten versendet werden?
      Und wie hast du das gemacht, personalisiert? Wenn ich mich einlogge bekomme ich eine Meldung dass ich "zwingend Tickets zu personalisieren habe", gehe ich auf meine Bestellungen bzw Tickets steht da nur der alte Kram mit Rückabwicklung etc.
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar


      • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen

        Und wie hast du das gemacht, personalisiert? Wenn ich mich einlogge bekomme ich eine Meldung dass ich "zwingend Tickets zu personalisieren habe", gehe ich auf meine Bestellungen bzw Tickets steht da nur der alte Kram mit Rückabwicklung etc.
        bei mir eben waren auch die DKs 21/22 aufgeführt und ich konnte sie einigermassen problemfrei unseren beiden Namen zuordnen.
        Ich selbst war logischerweise als Käufer schon registriert, den zweiten Namen musste ich vorher noch anlegen.
        Vielleicht haben die einfach noch nicht alle DKs abgearbeitet und diese tauchen nacheinander in den diversen Accounts auf.

        Aber andere Frage.
        Man kommt ja jetzt auch schon an die Einzel-Tickets......
        Bei mir fängt es aber mit DEL Start an....die beiden ersten CHL Spiele kann ich nicht finden.
        Die sind doch in der DK includiert, oder??

        Kommentar


        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
          Gelungener Auftakt. Mich freut es vor allem sehr, dass Desi und Ruslan gescored haben. Bin am Fr. vor Ort und gespannt wie sich die Adler gegen den Meister EV Zug schlagen.
          Kann vielleicht irgend jemand etwas zum Spiel schreiben (Ergebnis, Torschützen etc)

          Kommentar


          • Hat sich erledigt, steht jetzt auf der Adler Seite

            Kommentar


            • Mittlerweile sehe ich meine personalisierten Dauerkarten nicht mehr online.....

              Kommentar


              • Jetzt mal ganz blöd gefragt: kann ich meine DK mehreren Personen zuordnen? Habe mich eingeloggt und da steht, dass man bis zu 10 Personen eingeben kann.
                Es hieß doch, die DK sei nicht übertragbar.

                Kommentar


                • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  Bei mir fängt es aber mit DEL Start an....die beiden ersten CHL Spiele kann ich nicht finden.
                  Die sind doch in der DK includiert, oder??
                  Müsste eigentlich so sein, ja. Ich vermute, das sind dann die Tickets für die "Sonderspiele" ganz unten. Hatte mehrere Jahre die Papierversion der Dauerkarte, da waren die Vorbereitungsspiele und CHL immer als "Sonderspiel 1", "Sonderspiel 2", etc. ausgezeichnet und sonst stand nichts auf dem Ticket.

                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • Wo findet man diese Tickets? Ich habe mich schon öfters eingeloggt und finde bei „Meine Tickets“ nichts.

                    Kommentar


                    • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                      Wo findet man diese Tickets? Ich habe mich schon öfters eingeloggt und finde bei „Meine Tickets“ nichts.
                      Ich auch nicht

                      Kommentar


                      • Auf nachfrage einiger hier im Forum.So war bzw ist es bei mir abgelaufen mit der Dauerkarte für die aktuelle Saison.

                        Ihr geht auf diese Seite https://tickets.adler-mannheim.de

                        Registriert euch und verknüpft eure Kundennummer ( wenn noch kein Konto dort ) mit diesem Konto.Die Kundennummer steht z.b auf eurer alten Dauerkarte.Ist immer die gleiche,wenn einmal vergeben von den Adlern.

                        Dann meldet ihr euch an und drückt auf die "aktuelle" Dauerkarte für diese Saison.Dort kann man die Saison Tickets "personalisieren".Sind sie personalisiert,könnt ihr "ALLE" Tickets ab dann mit Print at Home über euren Heimischen Drucker gemütlich ausdrucken.

                        Denkt dran,eure Tickets sind nicht "übertragbar" diese Saison.Aufgrund von Corona.Das wars dann.Viel Spass.
                        Zuletzt geändert von Schorletrinker; 12.08.2021, 20:39.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          Auf nachfrage einiger hier im Forum.So war bzw ist es bei mir abgelaufen mit der Dauerkarte für die aktuelle Saison.

                          Ihr geht auf diese Seite https://tickets.adler-mannheim.de

                          Registriert euch und verknüpft eure Kundennummer ( wenn noch kein Konto dort ) mit diesem Konto.Die Kundennummer steht z.b auf eurer alten Dauerkarte.Ist immer die gleiche,wenn einmal vergeben von den Adlern.

                          Dann meldet ihr euch an und drückt auf die "aktuelle" Dauerkarte für diese Saison.Dort kann man die Saison Tickets "personalisieren".Sind sie personalisiert,könnt ihr "ALLE" Tickets ab dann mit Print at Home über euren Heimischen Drucker gemütlich ausdrucken.

                          Denkt dran,eure Tickets sind nicht "übertragbar" diese Saison.Aufgrund von Corona.Das wars dann.Viel Spass.
                          Und Wo findet man die Dauerkarte? Unter „meine Bestellungen“ sind nur die Babit Tickets und unter „Meine Tickets“ steht nur „Keine Tickets zum Anzeigen vorhanden“. Unsere Dauerkarten sind alle auf mich registriert. Ich kann keine von denen finden.

                          Kommentar


                          • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen

                            Und Wo findet man die Dauerkarte? Unter „meine Bestellungen“ sind nur die Babit Tickets und unter „Meine Tickets“ steht nur „Keine Tickets zum Anzeigen vorhanden“. Unsere Dauerkarten sind alle auf mich registriert. Ich kann keine von denen finden.
                            Hallo Marc,

                            wenn deine Dauerkarten sich nicht wie bei mir z.b "automatisch" einstellen im Konto,dann bleibt dir nur der Anruf auf der Hotline des Ticketshop.Nur dort kann man dir dann helfen.Ich weiß das von anderen Leuten mit Dauerkarte.Die hatten das gleiche Problem wie du.Die sind dort super freundlich und helfen dir recht zügig,das du Zugriff auf deine Dauerkarten bekommst.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Gestern, nach dem "Personalisieren", waren bei mir noch die Einzel-Tickets ersichtlich.....jetzt finde ich die auch nicht mehr

                              Sehen wir es entspannt, sind ja noch 3 Wochen Zeit.......

                              Kommentar


                              • Also ich kann auf der SAP Seite mehrere Personen meiner Dauerkarte zuordnen. Hotline habe ich angerufen und als Antwort bekommen: das wäre mir neu… toll.
                                Ich habe die Zuordnung noch nicht gemacht, da ich nicht weiß, ob ich die DK dann auch nutzen kann.
                                Nachher fahre ich in den Ticketshop. Mal sehen, ob man da eine bessere Antwort bekommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X