Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Jetzt ist die Spaltung der Bevölkerung auch bei den Adler Fans angekommen. Warum soll ein Gesunder, der mit Hygiene, Hygiene und nochmals Hygiene, sowie Stärkung des Immunsystem gesund geblieben ist, ausgeschlossen werden? Der der geimpfte kann genauso andere anstecken mit dem Virus wenn er es es in sich trägt!
    Eigentlich muss jeder der in die Arena möchte, getestet sein.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
      Jetzt ist die Spaltung der Bevölkerung auch bei den Adler Fans angekommen. Warum soll ein Gesunder, der mit Hygiene, Hygiene und nochmals Hygiene, sowie Stärkung des Immunsystem gesund geblieben ist, ausgeschlossen werden? Der der geimpfte kann genauso andere anstecken mit dem Virus wenn er es es in sich trägt!
      Eigentlich muss jeder der in die Arena möchte, getestet sein.
      Ich habe schon gesunde Menschen, welche sich vorbildlich an alle Regeln gehalten haben und dennoch jetzt eine total zerfetzte Lunge haben gesehen. Dem Virus ist das doch komplett kack egal. Der eine
      hat Glück und kann das Virus bekämpfen und der andere landet auf der ITS. Genau aus diesem Grund dürfen geimpfte Menschen bald mehr als andere. Diese haben ihren Teil getan, um das Virus zu bekämpfen und diese Menschen denken in erster Linie nicht nur an sich, sondern an ihre Familien, Bekannten und andere Menschen. Wenn man gesehen hat, wozu dieses Virus in der Lage ist, dann gibt man sich freiwillig die Spritze. Ich bin auch zweifach geimpft und das mit 25 Jahren. Einfach aus dem Grund, dass ich keine Lust habe, dass meinen Eltern oder jemand anderen etwas passiert, welcher mit mir im Kontakt stand. Jedem ist es selbst überlassen, was er tut. Ob er sich impfen lässt oder eben nicht… Dann braucht man sich aber auch nicht beschweren, wenn es irgendwann Einschränkungen für ungeimpfte Personen geben wird. Die werden so oder so im Herbst kommen. Schaut einfach mal nach Indien… Die wären froh, wenn die sich den Impfstoff aussuchen könnten oder überhaupt die Möglichkeit hätten sich zu schützen… Uns geht es halt einfach in Deutschland viel zu gut und das merkt man auch in solchen Situation wieder. Wie gesagt es ist jedem selbst überlassen… Nur muss man auch mit den aufkommenden Maßnahmen dann leben können.

      Edit: Soeben kam auch die nächste Eilmeldung... Die Veranstaltungsbranche fordert eine Impfpflicht für Besucher und Betreiber, damit diese mit Zuschauern planen können... Da fangen schon die Einschränkungen von denen ich oben gesprochen habe auch schon an.
      Zuletzt geändert von Smith#18; 27.07.2021, 10:53.

      Kommentar


      • #18
        So, Tickets für die Babit sind bestellt

        Kommentar


        • #19
          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          So, Tickets für die Babit sind bestellt
          Vielleicht sieht man sich ja vor Ort natürlich im Rahmen der dortigen Regeln!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

            Vielleicht sieht man sich ja vor Ort natürlich im Rahmen der dortigen Regeln!
            Werde mit meinem authentic Stützle Senators Trikot dort denk ich mal recht schnell zu finden sein

            Kommentar


            • #21
              Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

              Dem stimme ich auch zu. Danke
              subba!!!! so sehe ich das auch. kleiner seitenhieb...alle anderen sollen zu xavier, nena und dem unbekannten koch gehen name ist mir entfallen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                dem unbekannten koch gehen name ist mir entfallen.
                Hirsehitler, Avocadolf, Gemüsegoebbels, Fenchelführer, such's dir aus. Es gibt inzwischen bestimmt noch mehr.
                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                - Napoleon Hill
                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                - Udo Scholz

                Kommentar


                • #23
                  Warum die Stadt in Verbindung mit den Adlern wohl die Möglichkeit bietet sich bei der Party impfen zu lassen? Kleiner zarter Hinweis?

                  Kommentar


                  • #24
                    Ist jemand bekannt, wann unsere Saisoneröffnungspressekonferenz ist?
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • #25
                      Babit Tickets scheinen wohl schon alle weg zu sein. Krass

                      Kommentar


                      • #26
                        Gestern um 11 Uhr gab es noch Babit Tickets!

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                          Ist jemand bekannt, wann unsere Saisoneröffnungspressekonferenz ist?
                          23. August um 14:00 Uhr.

                          Kommentar


                          • #28
                            Weiß eigentlich jemand, ob die Trainings öffentlich sind bzw. ob man wieder dort zuschauen darf?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von FUT Beitrag anzeigen
                              Weiß eigentlich jemand, ob die Trainings öffentlich sind bzw. ob man wieder dort zuschauen darf?
                              Das kann ich dir am Freitagmittag sagen.
                              Will mit meinem Filius mal hingehen und die Lage vor Ort klären...

                              Kommentar


                              • #30
                                Aktuell sind keine Zuschauer in den Nebenhallen erlaubt. Deswegen sitzen ja auch die Eltern vor der Halle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X