Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Kann mir jemand hier sagen, ob und wie man die Tickets für morgen ausdrucken kann ? Ich hab mich im Adler Onlineshop bereits angemeldet und ich kann die Tickets mit dem Name sehen, aber da ist kein Zeichen zum ausdrucken. Danke.
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • #32
      Wenn da kein Zeichen zum Drucken ist einfach mal versuchen mit Strg+P das ganze auszudrucken.

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
        Kann mir jemand hier sagen, ob und wie man die Tickets für morgen ausdrucken kann ? Ich hab mich im Adler Onlineshop bereits angemeldet und ich kann die Tickets mit dem Name sehen, aber da ist kein Zeichen zum ausdrucken. Danke.
        Gehst einfach in deinen Account rein und gehst auf deine tickets. Dann klickst du auf Print at Home und dann kannst du die PDF Datei ganz gemütlich ausdrucken!

        Kommentar


        • #34
          Nicht mehr lange und die Babit geht los. Trikot liegt bereit.. Ich freu mich schon total

          Kommentar


          • #35
            Wirds übertragen?

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Soda Beitrag anzeigen
              Wirds übertragen?
              Ich glaube nicht.

              Kommentar


              • #37
                Laut Binder wird angestrebt die Saison mit 50% Kapazität zu starten und Infos zur Dauerkarte kommen nächste Woche.

                Kommentar


                • #38
                  Ich finde es echt schade das die Adlerorganisation in der aktuellen Situation es nicht auf die Reihe bekommt einen Livestream auf youtube zu senden.
                  Da gibt es Nachholbedarf am Kunden Fan!!!! Vers#umte Öffentlichkeitsarbeit Nächste Möglichkeit ist das erstes Eistraining um Livebilder zu bringen......
                  Zuletzt geändert von hans maier 5; 30.07.2021, 19:42.

                  Kommentar


                  • #39
                    Konnte jemand herausfinden, ob man am Montag beim Training zuschauen kann?
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                      Konnte jemand herausfinden, ob man am Montag beim Training zuschauen kann?
                      Nein, aber die neuen Alternative-trikots sind sehr gut gelungen.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #41
                        Was haltet ihr von den Jerseys? Also je länger ich mir die anschaue, desto besser gefallen die mir

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                          Was haltet ihr von den Jerseys? Also je länger ich mir die anschaue, desto besser gefallen die mir
                          Finde es sind halt einfach Trikots. Jedes Jahr das Rad neu erfunden ist auch zu viel verlangt. Ich "brauche" lediglich das Adler Logo sowie eine Verbindung nach Mannheim. Alles andere ist mir egal

                          Fernab der Trikots fand ich es heute sehr schön wieder unter Leuten zu kommen. Ich empfand die blauen Bänder sehr komisch sowie die Abwicklung am Eingang. Der Kumpel mit dem ich da war sowie ich sind 2 Fach geimpft. Mein Kumpel hat ein blaues Band bekommen ich nicht. Am Eingang zeige ich das Ticket vor sowie den CovPass, der Kollege das Ticket sowie den Perso... Beide kommen rein?
                          Hoffe das wir bei 50% Auslastung uns mal im FP sehen und auf die neue Saison anstoßen können. Schön das Rendulic so heftig begrüßt worden ist!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                            Konnte jemand herausfinden, ob man am Montag beim Training zuschauen kann?
                            Steht doch oben schon.



                            Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #44
                              Blau und das Rote Triko sind meine Favoriten!

                              Kommentar


                              • #45
                                Als ich gestern die Trikots auf der Babit gesehen habe, da war ich alles andere als überzeugt. Für mich passen diese Streifen einfach nicht zu den Trikots. Aber jedem das seine und das ist ja auch gut so, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt! Ich werde mir das Third Trikot zulegen, weil das für mich persönlich, dass schönste ist. Zur Babit kann ich einfach nur sagen, dass es einfach ein schönes Gefühl nach so einer langen Zeit war! Ich hoffe sehr, dass die Adler das geplante Konzept auch umsetzen dürfen und können, damit zumindest die halbe Arena gefüllt werden darf!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X