Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Konnte jemand herausfinden, ob man am Montag beim Training zuschauen kann?
    AKTUELL KEIN ÖFFENTLICHES TRAINING MÖGLICH


    Zuletzt geändert von icebrecher; 01.08.2021, 19:47.

    Kommentar


    • #47
      50% Zuschauerauslastung hat sich ja wohl wieder erledigt

      Kommentar


      • #48
        Abwarten.

        Mein Tip 50% geimpft und genesen oder selbstbezahlter pcr Test

        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

        Kommentar


        • #49
          Wenn ich lese wie der Waldhof um die Zuschauer Zulassung im Freien kämpft, habe ich für die Hallensaison kein gutes Gefühl
          Endlich wieder in der Arena dabei!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
            Wenn ich lese wie der Waldhof um die Zuschauer Zulassung im Freien kämpft, habe ich für die Hallensaison kein gutes Gefühl
            Da bin ich auch mal gespannt, wie sich die Stadt bzgl. dem Pokalspiel entscheidet. Wenn nur 500 Zuschauer zugelassen werden, ist die Hallensaison meiner Meinung nach schon jetzt durch.

            Kommentar


            • #51
              Aktuell prüft man ja folgendes: 500 mit 3 G und offen für Genesene und geimpfte. Denke das wäre eine spannende Lösung auch für die Hallen

              Kommentar


              • #52
                Scheinbar gibt es ein Schlupfloch bei der Corona Verordnung. Wenn die Inzidenz über 35 ist und nur 500 Zuschauer zugelassen sind, werden für diese nur Getestete genommen. Darüber hinaus kann man das Stadion mit Geimpften oder Genesenen Auffüllen.
                Wie viele geimpfte oder genesene Fans zusätzlich ins Stadion dürfen, würde die Stadt entscheiden. Politisch hätte wohl Oberbürgermeister Peter Kurz das letzte Wort. Das kann bis zu einer Vollauslatung gehen.
                Ein ähnliches Konzept hat Borussia Dortmund durchgesetzt. Dort erlaubt die Kommune, dass neben den vom Land NRW zugelassenen 1000 Zuschauern (ebenfalls 3G) 21 000 weitere Fans ins Stadion dürfen – die allerdings ausschließlich geimpft oder genesen sein müssen.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
                  Scheinbar gibt es ein Schlupfloch bei der Corona Verordnung. Wenn die Inzidenz über 35 ist und nur 500 Zuschauer zugelassen sind, werden für diese nur Getestete genommen. Darüber hinaus kann man das Stadion mit Geimpften oder Genesenen Auffüllen.
                  Wie viele geimpfte oder genesene Fans zusätzlich ins Stadion dürfen, würde die Stadt entscheiden. Politisch hätte wohl Oberbürgermeister Peter Kurz das letzte Wort. Das kann bis zu einer Vollauslatung gehen.
                  Ein ähnliches Konzept hat Borussia Dortmund durchgesetzt. Dort erlaubt die Kommune, dass neben den vom Land NRW zugelassenen 1000 Zuschauern (ebenfalls 3G) 21 000 weitere Fans ins Stadion dürfen – die allerdings ausschließlich geimpft oder genesen sein müssen.
                  Na dann viel Spaß mit unserem OB.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Aktuell prüft man ja folgendes: 500 mit 3 G und offen für Genesene und geimpfte. Denke das wäre eine spannende Lösung auch für die Hallen
                    Und die gesund gebliebenen, schauen in die Röhre. Ohne Worte.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von 68er Beitrag anzeigen

                      Da bin ich auch mal gespannt, wie sich die Stadt bzgl. dem Pokalspiel entscheidet. Wenn nur 500 Zuschauer zugelassen werden, ist die Hallensaison meiner Meinung nach schon jetzt durch.
                      Sie wird durch sein.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Hombre Beitrag anzeigen

                        Und die gesund gebliebenen, schauen in die Röhre. Ohne Worte.
                        Tjo...die gesund gebliebenen und geimpften dürfen ja rein. Die gesund gebliebenen und nicht geimpften sollen gesund bleiben und bleiben daher zuhause.
                        Ich sehe da kein Problem oder Widerspruch, sollte es so kommen.

                        Kommentar


                        • #57
                          Manche Leute verstehen es einfach nicht... Die Hauptaufgabe eines Staates ist die Existenzsicherung des Volkes. Da geimpfte Menschen alles getan haben, um sich zu schützen und um auch weiterhin gesund zu bleiben, dürfen diese bald einfach mehr. Ungeimpfte Personen müssen weiterhin vor dem Virus und auch vor anderen Personen (manche auch vor sich selbst) geschützt werden. Das ist so und wem es nicht passt, der kann an diesem Zustand ganz einfach etwas ändern. Und wer nicht will, der braucht sich auch nicht zu beschweren. Ganz einfach.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                            Manche Leute verstehen es einfach nicht... Die Hauptaufgabe eines Staates ist die Existenzsicherung des Volkes. Da geimpfte Menschen alles getan haben, um sich zu schützen und um auch weiterhin gesund zu bleiben, dürfen diese bald einfach mehr. Ungeimpfte Personen müssen weiterhin vor dem Virus und auch vor anderen Personen (manche auch vor sich selbst) geschützt werden. Das ist so und wem es nicht passt, der kann an diesem Zustand ganz einfach etwas ändern. Und wer nicht will, der braucht sich auch nicht zu beschweren. Ganz einfach.
                            Haha, ganz so einfach wird es wohl nicht werden, ich möchte nur an den letzten VO Wirrwarr erinnern.
                            Das Chaos zeichnet sich jetzt schon ab, 4 Wochen vor Saisonstart gibt es immer noch keine Planungssicherheit für die Vereine/Liga.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                              Manche Leute verstehen es einfach nicht... Die Hauptaufgabe eines Staates ist die Existenzsicherung des Volkes. Da geimpfte Menschen alles getan haben, um sich zu schützen und um auch weiterhin gesund zu bleiben, dürfen diese bald einfach mehr. Ungeimpfte Personen müssen weiterhin vor dem Virus und auch vor anderen Personen (manche auch vor sich selbst) geschützt werden. Das ist so und wem es nicht passt, der kann an diesem Zustand ganz einfach etwas ändern. Und wer nicht will, der braucht sich auch nicht zu beschweren. Ganz einfach.
                              Ob das so eintritt?
                              Bis jetzt dürfen Geimpfte genau 0 mehr als Ungeimpfte
                              Manche kriegen jetzt sogar die Drittimpfung und müssen alle Regeln genauso befolgen wie Ungeimpfte, bei einer Inzidenz von 35....
                              Ich selbst bin ungeimpft und werde es wohl auch bleiben und wenn die Konsequenz ist, nicht mehr Ausgehen zu dürfen dann ist das so, mach das ja jetzt 1,5 Jahre mit...mal sehen was die Verfassungsgerichte sagen, was denkt ihr warum sich die Politik so schwer tut mit einer Impfpflicht?
                              Ist halt nicht 100% verfassungsfest...
                              Ich gebe dir nur bedingt recht, dass der Staat eine Schutzfunktion gegenüber seinen Bürgern hat, der Staat muss auch die Freiheitsrechte seiner Bürger gewährleisten sowie schützen und genau abwägen was verhältnismäßig ist.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Bhelli Beitrag anzeigen

                                Tjo...die gesund gebliebenen und geimpften dürfen ja rein. Die gesund gebliebenen und nicht geimpften sollen gesund bleiben und bleiben daher zuhause.
                                Ich sehe da kein Problem oder Widerspruch, sollte es so kommen.
                                Leider Mist geschrieben ohne nachzudenken.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X