Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Die Maske wird das kleinste Problem werden.

    Und ja es muss ja auch jeder auf einen gültigen Test überprüft werden. Oder man macht es am Block was ja zu spät wäre.



    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #92
      Es pfeift ja jetzt schon von allen Dächern, dass sehr wahrscheinlich ab September die 2G Regelung für Stadien/Arenen-Besuche in Anwendung kommt (geimpft oder genesen)
      plus zusätzlicher Vorgabe, dass durchgehend ab betreten des Geländes bis verlassen eine Maske getragen werden muss.

      Und wisst Ihr was....es stört mich überhaupt nicht, ich will endlich wieder Live Sport sehen - und wenn das der Preis ist, dann ist es halt so.

      Könnte mir auch gut vorstellen, dass gerade die Masken vor, während, in den Pausen und nach den Spielen seiten des Veranstalters strikt kontrolliert werden
      .....und wer wiederholt nicht spurt, zart zum Verlassen des Geländes aufgefordert wird bzw. das nächste Mal gar nicht mehr rein kommt.

      Das gibt nochmal einen heissen Herbst/Winter was die Bazillen betrifft und wir können um jedes Spiel froh sein, dass wir besuchen dürfen.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
        Es pfeift ja jetzt schon von allen Dächern, dass sehr wahrscheinlich ab September die 2G Regelung für Stadien/Arenen-Besuche in Anwendung kommt (geimpft oder genesen)
        plus zusätzlicher Vorgabe, dass durchgehend ab betreten des Geländes bis verlassen eine Maske getragen werden muss.

        Und wisst Ihr was....es stört mich überhaupt nicht, ich will endlich wieder Live Sport sehen - und wenn das der Preis ist, dann ist es halt so.

        Könnte mir auch gut vorstellen, dass gerade die Masken vor, während, in den Pausen und nach den Spielen seiten des Veranstalters strikt kontrolliert werden
        .....und wer wiederholt nicht spurt, zart zum Verlassen des Geländes aufgefordert wird bzw. das nächste Mal gar nicht mehr rein kommt.

        Das gibt nochmal einen heissen Herbst/Winter was die Bazillen betrifft und wir können um jedes Spiel froh sein, dass wir besuchen dürfen.
        Wenn sie nur halb so streng kontrollieren wie auf der Babit dann sollte man auch mit Emotionen die Maske auflassen. Ich glaube auch das früher oder später die 2G Regel kommen wird.

        Kommentar


        • #94
          Ich bin ja froh das ich letzte Saison storniert habe und jetzt nicht einfach eine Dauerkarte nehmen muss die ich unter diesen Vorraussetzungen überhaupt nicht will!
          Wie wird denn das mit der Abstandsregel umgesetzt?
          Wenn ich z.B. an den Block 418 denke wo die ersten 10 Reihen komplett mit Dauerkarten voll sind!
          Wird man dann innerhalb der Kategorie umgesetzt? Die Kategorie 1 dürfte ja auch mehr Dauerkarten als verfügbare Plätze mit Abstandsregeln haben!
          Die Zeit ist ein Dieb...

          Kommentar


          • #95
            Das mit dem Einhalten der Anstandsregeln würde mich in der Tat auch interessieren...

            Kommentar


            • #96
              Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
              Das mit dem Einhalten der Anstandsregeln würde mich in der Tat auch interessieren...
              Meineswissens muss der Abstand nicht eingehalten werden, wenn die 3G´s befolgt werden. Daher kann eig jeder seinen Platz behalten. Erklärt mir aber bitte mal wie die auf die Zahl von 7.033 Zuschauer bei 50% Auslastung kommen. Dachte beim Eishockey ist bei 13.600 schluss?

              Kommentar


              • #97
                Zitat von FUT Beitrag anzeigen

                Meineswissens muss der Abstand nicht eingehalten werden, wenn die 3G´s befolgt werden. Daher kann eig jeder seinen Platz behalten. Erklärt mir aber bitte mal wie die auf die Zahl von 7.033 Zuschauer bei 50% Auslastung kommen. Dachte beim Eishockey ist bei 13.600 schluss?
                Glaub da sind die Logen etc noch mit eingerechnet. Nachgezählt hab ich jetzt aber nicht, ob 13600 inkl oder exkl Business Seats, Logen Gäste etc sind.

                Kommentar


                • #98
                  Mal ehrlich, selbst wenn ich mich testen lassen müsste obwohl ich geimpft bin und trotz der Tatsache das wir mundschutz tragen werden ist mir alles egal, ich möchte endlich wieder in ein halbwegs normales Leben zurück, und wenn ich all das auf mich nehmen muss um live bei nem Spiel oder Konzert dabei zu sein, dann hopp.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                    Mal ehrlich, selbst wenn ich mich testen lassen müsste obwohl ich geimpft bin und trotz der Tatsache das wir mundschutz tragen werden ist mir alles egal, ich möchte endlich wieder in ein halbwegs normales Leben zurück, und wenn ich all das auf mich nehmen muss um live bei nem Spiel oder Konzert dabei zu sein, dann hopp.
                    Es wird kein normales Leben wie vor Corona geben. Dies wollen halt die wenigsten verstehen. Die Spaltung der Bevölkerung läuft doch bestens.

                    Kommentar


                    • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                      und wenn ich all das auf mich nehmen muss um live bei nem Spiel oder Konzert dabei zu sein, dann hopp.
                      Tja, so sind die Meinungen halt verschieden. Teures Geld bezahlen für ne DK, dann 3 Std lang während des Spiels den Fetzen vorm Gesicht..... Genau so wenig wie ich in Urlaub fliege, und in dem Zielland
                      Unmengen von Auflagen habe. Wohlgemerkt, das is ja nicht fürn warmen Lorenz, sondern kostet obendrein noch ne Stange sauer verdiente Kohle. Aber wie gesagt, so halt halt jeder seine Meinung...

                      Kommentar


                      • um das Thema etwas zu wechseln. Weiß jemand wie es mit dem Trikotkauf aussieht, in den letzten Jahren gab es ja immer den Gutschein zur Dauerkarte. Ich weiß es gibt die 10% mit der Dauerkarte, aber weiß einer obschon da jetzt ne Lösung vorab gibt oder muss man wirklich bis nach der ersten DEL Spielen warten, bis man den Coupon mit dem Gutschein erhält?

                        Kommentar


                        • Zitat von FUT Beitrag anzeigen

                          Meineswissens muss der Abstand nicht eingehalten werden, wenn die 3G´s befolgt werden. Daher kann eig jeder seinen Platz behalten. Erklärt mir aber bitte mal wie die auf die Zahl von 7.033 Zuschauer bei 50% Auslastung kommen. Dachte beim Eishockey ist bei 13.600 schluss?
                          Die ausschlaggebende Zahl ist meines Wissens nach die "bauliche" Kapazität. Jedes Stadion verfügt über deutlich mehr Plätze als die "offizielle" Kapazität. Beispielsweise stark Sichtbehinderte Plätze die nie in den Verkauf kommen oder Spielräume bei Abstände von Stehplätzen. Beispielsweise wurden in Kaiserslautern zum Aufstiegsspiel gegen Rostock 2010 durch eine Ausnahmegenehmigung 50.000 Zuschauer statt 49.850 zugelassen in dem man stark sichtbehinderte Plätze verkaufen durfte + mehr Leute in die Westkurve gelassen hat.

                          Ob herbei, im Falle der Arena, Mitarbeiter (also alle sich in der Halle befindlichen Personen) miteinbezogen werden weiß ich allerdings nicht.
                          Fakt ist aber, dass die tatsächliche Maximalauslastung der Arena wohl 14.066 beträgt.

                          Kommentar


                          • Hat jmd. eine Info zu möglichen Livestreams der Pre Season?

                            Danke vorab.
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • Wurden eigentlich alle DK Inhaber schon angeschrieben?
                              Ich habe mich damals für die Option 2 entschieden und habe bis jetzt noch nix gehört.

                              Kommentar


                              • Ich habe per Mail ne Bestätigung bekommen,dass meine Dauerkarte reserviert ist. Hatte mich für Option 1 entschieden. In meinem Arena Account ist noch nichts hinterlegt worden
                                Zuletzt geändert von mannheim1907; 10.08.2021, 12:40. Grund: Schreibfehler

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X