Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Als nicht-DK Besitzer kann man ertsmal noch keine DK kaufen oder?

    Kommentar


    • Zitat von Eusebio95 Beitrag anzeigen
      Als nicht-DK Besitzer kann man ertsmal noch keine DK kaufen oder?
      Korrekt

      Kommentar


      • Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
        Also ich kann auf der SAP Seite mehrere Personen meiner Dauerkarte zuordnen. Hotline habe ich angerufen und als Antwort bekommen: das wäre mir neu… toll.
        Ich habe die Zuordnung noch nicht gemacht, da ich nicht weiß, ob ich die DK dann auch nutzen kann.
        Nachher fahre ich in den Ticketshop. Mal sehen, ob man da eine bessere Antwort bekommt.
        Nein. Zuordnen kannst du nur einen. Leider

        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          Auf nachfrage einiger hier im Forum.So war bzw ist es bei mir abgelaufen mit der Dauerkarte für die aktuelle Saison.

          Ihr geht auf diese Seite https://tickets.adler-mannheim.de

          Registriert euch und verknüpft eure Kundennummer ( wenn noch kein Konto dort ) mit diesem Konto.Die Kundennummer steht z.b auf eurer alten Dauerkarte.Ist immer die gleiche,wenn einmal vergeben von den Adlern.

          Dann meldet ihr euch an und drückt auf die "aktuelle" Dauerkarte für diese Saison.Dort kann man die Saison Tickets "personalisieren".Sind sie personalisiert,könnt ihr "ALLE" Tickets ab dann mit Print at Home über euren Heimischen Drucker gemütlich ausdrucken.

          Denkt dran,eure Tickets sind nicht "übertragbar" diese Saison.Aufgrund von Corona.Das wars dann.Viel Spass.


          Wo kann man denn seine Dauerkarte in einem bereits vorhandenen Konto verknüpfen? Finde das leider nirgends.

          Dankeschön

          Kommentar


          • Anderes:
            weiss jemand was in Zug von einem Livestream?


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • Glaub das willst du nicht sehen. Da steht mittlerweile nach den ersten Minuten 2:0

              Kommentar


              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Glaub das willst du nicht sehen. Da steht mittlerweile nach den ersten Minuten 2:0
                Aua schon 0:4

                Kommentar


                • Also bei mir steht es nach dem 1. Drittel 0:3...
                  Ist zwar nicht schön, aber ich habe nach dem 1. Spiel schon insgeheim damit gerechnet, dass es nicht selbstverständlich Ist, genau so auch im 2. Spiel aufzutreten. Noch tut es auch nicht weh. Es ist Vorbereitung und man wird die Lehren daraus ziehen. Oftmals ist es gar nicht so gut, wenn vieles gleich fluppt. Dann kann man schlampig oder überheblich werden. Lieber in der Vorbereitung mal einen auf die Mütze, um die Sinne zu schärfen.

                  Kommentar


                  • 5:0 uff...

                    Kommentar


                    • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                      Also bei mir steht es nach dem 1. Drittel 0:3...
                      Ist zwar nicht schön, aber ich habe nach dem 1. Spiel schon insgeheim damit gerechnet, dass es nicht selbstverständlich Ist, genau so auch im 2. Spiel aufzutreten. Noch tut es auch nicht weh. Es ist Vorbereitung und man wird die Lehren daraus ziehen. Oftmals ist es gar nicht so gut, wenn vieles gleich fluppt. Dann kann man schlampig oder überheblich werden. Lieber in der Vorbereitung mal einen auf die Mütze, um die Sinne zu schärfen.
                      Du jast recht, bei mir hatte der Ticker schon 0:4 angezeigt, evtl. ein Bug aber das kam ja dan später

                      Kommentar


                      • Zitat von Trepanier7 Beitrag anzeigen



                        Wo kann man denn seine Dauerkarte in einem bereits vorhandenen Konto verknüpfen? Finde das leider nirgends.

                        Dankeschön
                        Du kannst nur bei einer Neu Registrierung deine Dauerkarte Verknüpfen mit deiner Kundennummer.Nachträglich musst du vom Ticketshop erledigen lassen.Finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich gut gemacht.Sehr umständlich alles.Vielleicht kann man das von Adlerseite mal im System umstellen!?
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Zum Spiel.Was ich so im Webradio verfolgen konnte und im Liveticker.Das war nix.Da muss mehr kommen für diese Namenhafte Truppe.Ich hoffe Pavel bringt die Jungs schnell auf Kurs.Was mir nicht gefallen hat zu hören übers Webradio.Als Antii sagte "es fehlt der Ehrgeiz,der letzte Schritt".

                          Ich habe für vieles Verständnis.Harte Vorbereitung,Training,Corona,Sommerhitze etc...aber der Ehrgeiz und die Geilheit aufs Eishockey ist ein Kern der immer da sein muss.Kann man nur hoffen das es ein einmaliger Ausrutscher war heute mit der Einstellung der Mannschaft.

                          In Köln und Bietigheim geht es gegen Liga Teams.Da sollte man durchaus gewinnen als Topfavorit auf den Titel.Auch wenn es nur Pre Saison ist.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Zwischenfrage:
                            Weiß jemand, was mit Bergmann und Wohlgemuth ist, also was sie haben und wie lange sie ausfallen? Oder kann man das schwerlich beurteilen? Danke sehr!

                            Kommentar


                            • Sind kommende Woche wieder dabei. Werden geschont, da angeschlagen.
                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • Danke. Haben die Adler das so kommuniziert oder woher stammt die Mitteilung? Webradio? Habe das leider nicht verfolgt, Ist dann wohl an mir vorbei gezogen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X