Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Spiel heut irgendwo zu sehen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • Livestream sport1.de
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • Danke dir


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • gutes erstes Drittel der Adler. Sollten nur von der Strafbank wegbleiben !
          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

          Kommentar


          • die Leidenschaft vom Moderator gefällt mir. War anscheinend bei Antti in der Schule.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • was pfeiffen die heinis da ???
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • Na, das kann man dann schon als Schützenhilfe für die Landsleute bezeichnen, was die Schiris da gerade abziehen...

                Kommentar


                • Denk ich mir auch wieder, klar das die Deutschen ständig auf der Bank hocken, ach es ist noch kein Tor gefallen, gleich noch einen auf die bank

                  Kommentar


                  • «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Das hat doch schon ein Gschmäckle…
                      Endlich wieder in der Arena dabei!

                      Kommentar


                      • Ich hoffe unsere Schiris nehmen sich an den Kollegen in sofern ein Beispiel das sie uns auch unter die Arme greifen

                        Kommentar


                        • Ich werde nie wieder etwas über die Schiedsrichter der DEL sagen. Die sind mir tausend mal lieber, als dieser Mist. Habe ausgemacht. Das kann man sich echt nicht geben.

                          Kommentar


                          • Schade, die Adler wurden hier objektiv gesehen verpfiffen, da gibt es keine Diskussion, ich bin ziemlich angepisst. Man ist in meinen Augen zwei Drittel lang das bessere Team, leider die Chancen nicht genutzt, aber die Finnen bei 5 gegen 5 in Drittel 1/2 ohne nennenswerte Chance. Die Strafen gegen Mannheim, vor allem die jeweils zweiten sehr sehr kleinlich gepfiffen und großzügig ausgelegt. Ich finde es sehr unprofessionell, dass so etwas von der CHL geduldet wird...so bleibt der Ruf der Bananenliga.

                            Kommentar


                            • ich hoffe nur, dass wir es den Scheissbären nicht gleich machen
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Die Schiris sollen froh sein, dass Larkin heute nicht dabei ist... ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X