Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Saison 21/22 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Hombre

    Gesunde Menschen die durch einhalten aller Hygienekonzepte und zusätzliche Stärkung gesund sind, sollen diskreminiert werden? An dieser Einstellung sieht man doch, wie krank unsere Gesellschaft geworden ist.
    Sry da kommen wir nicht auf einen Nenner. Wer das Wort Diskriminierung in diesem Zusammenhang verwendet, der hat die Bedeutung dieses Wortes wohl nicht richtig verstanden. Zudem sollte man als Bevölkerung eines Volkes das gemeinsame Ziel verfolgen. Nämlich dazu beitragen, dass diese Zeiten auch mal ein Ende finden. Ich bin auch komplett gesund und habe mich impfen lassen, weil ich meinen Teil erfüllen wollte. Immer dieses egoistische Denken. Das geht mir so hart auf den Sack. Das die Menschheit nicht einmal etwas für andere Menschen tun kann ist einfach nur traurig!

    Kommentar


    • Zitat von Hombre

      Gesunde Menschen die durch einhalten aller Hygienekonzepte und zusätzliche Stärkung gesund sind, sollen diskreminiert werden? An dieser Einstellung sieht man doch, wie krank unsere Gesellschaft geworden ist.
      Ich frag mich, was ist gesund? Und was meinst du mit zusätzlicher Stärkung gesund? Das klingt für mich nach Selbstüberschätzung...

      Kommentar


      • Na wenn das alles so einfach ist, dann frag ich mich, warum die scheisse schon 18 monate dauert... Merkst was?

        Kommentar


        • Du mußt ein medizinisches Wunder sein

          Kommentar


          • Zitat von Hombre

            Ganz einfach kein Corona und keine Erkältungen bekommen und das eigene Immunsystem zusätzlich gestärkt. Das hat mit Selbstüberschätzung nichts zu tun.
            Stimmt eher mit verkennen der Realität.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Zitat von Hombre

              Es doch unglaublich wie man Menschen verändern kann. Wenn mein Vater dies noch sehen könnte, wie es jetzt mit der Spaltung und vor allem Ausgrenzung von Menschen läuft, kämen ihm wieder die dunklen Seiten der Geschichte hoch. Das Schlimme daran ist, dass dies auch noch die meisten gut finden. Quo Vadis Deutschland.
              Ich finde eher, Dein Vater würde sich im Grab rumdrehen, wenn er hören würde, was für einen sich selbst überschätzten Übermenschen er gezeugt hat, der kein Corona und keine Erkältung bekommt und sein Immunsystem so gestärkt hat, daß er immun gegen Krankheiten ist.
              Verrate Dein Rezept und Du erhältst den Medizinnobelpreis

              Kommentar


              • Zitat von Hombre

                Ganz einfach kein Corona und keine Erkältungen bekommen und das eigene Immunsystem zusätzlich gestärkt. Das hat mit Selbstüberschätzung nichts zu tun.
                Hallo lieber Hombre,wie kannst du nur behaupten gesund zu sein.Du musst dir im Aldi oder bei Netto oder sonstwo einen Goldstandardtest besorgen und benutzen,der sagt dir dann ob du gesund bist oder nicht.Oder du fragst die ganzen Mediziner hier im Forum,die wissen es auch besser oder die Verbrecher von der Leopoldina oder den Wurmfortsatz der Regierung Drosten oder Veterinär wieler.Wo kommen wir denn da hin wenn jeder glaubt gesund zu sein.Ich werde Eishockey zuhause "ungeimpft"und darauf bin ich stolz,anschauen.Ohne Maske bequem und entspannt.Und wenn nächste Woche unsere Qualitätspolitiker die Meldung rausgeben,daß eine rote Clownsnase den Virus abhält dann gucke ich im Fersehen die ganzen Lemminge an die mit roten Nasen durch die Gegend laufen.
                Auf eine erfolgreiche Saison für alle Obrigkeitshörigen und die auch daran glauben,daß Zitronenfalter Zitronen falten.

                Kommentar


                • Zitat von Hombre

                  An Dir sieht man genau wie es um unsere Bevölkerung bestellt ist. Nämlich miserabel.
                  Das sieht man eher an so Leuten wie dir die dafür sorgen das die Pandemie nicht gestoppt werden kann. Welche dann auch noch meinen schlauer als alle anderen zu sein. Solche Leute dürfen sich dann nicht wundern wenn es zur 2 G Regelung kommt.


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • Zitat von Hombre

                    Es doch unglaublich wie man Menschen verändern kann. Wenn mein Vater dies noch sehen könnte, wie es jetzt mit der Spaltung und vor allem Ausgrenzung von Menschen läuft, kämen ihm wieder die dunklen Seiten der Geschichte hoch. Das Schlimme daran ist, dass dies auch noch die meisten gut finden. Quo Vadis Deutschland.
                    Lieber Hombre,
                    im Gegensatz zu dir,respektiere ich deine Verweigerungshaltung gegenüber der Impfung zum Schutz für Corona.Ich halte aber deine Entscheidung für UNSOLIDARISCH gegenüber der Gemeinschaft.

                    Du hast das Recht dich nicht Impfen zu müssen.Aber akzeptiere bitte,das wir,die geimpften & genesenen keine Lust mehr darauf haben,uns weiter Einschränken lassen zu wollen.Den,das ist Wissenschaftlich zu 100% ein Fakt,wird JEDER von uns,mit dem Virus in Berührung kommen.Manche werden es nie merken,andere werden eine Erkältung bekommen und leider,andere sterben.

                    Du kannst dich aber mit einer Impfung soweit vor einer Infektion schützen und bei einer Infektion,wirst du maximal eine leichte Erkältung haben.Ich finde das allemal besser wie zu sterben.Das kommt für uns alle noch früh genug irgendwann.

                    Das du mit Hygiene und Vorsicht viel verhindern kannst,ist richtig,aber nicht dieses Virus.Das ist kein 08/15 Winter Erkältungsvirus.

                    Daher kann ich deine Einstellung nicht teilen.Und ich wäre im Falle der SAP Arena für ein klares 2G Modell mittlerweile.So hart wie es ist,wer sich UNSOLIDARISCH gegenüber anderen verhält,muss mit den Konsequenzen leben.Den die Maske dient aktuell nur aus Solidarität gegenüber den Ungeimpften als Geimpfter.Ich sehe seit der Impfung keinen Sinn mehr darin,eine Maske tragen zu müssen.Entweder der Impfstoff macht seinen Job oder nicht.Andere Länder belohnen ihre Bürger hier viel mehr,wenn sie sich Impfen lassen und die Gemeinschaft schützen sowie sich selbst.

                    Und wir werden nur dunklen Zeiten entgegensteuern,wenn weiterhin ca 20 Millionen Menschen sich Weigern zu Impfen in Deutschland.Das Virus kann nur durch eine Impfung ausgerottet werden.Solche Krankheiten gab es in der Menschheitsgeschichte schon immer und wurde auch erfolgreich mit Medizin bekämpft.Nur so geht es(!)
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Die Einzigen die hier unsolidarisch sind, sind die Geimpften gegenüber den Ungeimpften.

                      Kommentar


                      • Zitat von Hombre

                        Unsolidarisch sind die Menschen, die meinen sich Grundrechte die jedem aber auch jedem in Deutschland zustehen, sich erimpfen zu müssen.
                        Niemand nimmt dir deine Grundrechte wenn du weiter dich dem Virus ungeschützt aussetzt.Nur zur Info bzw mal in die versaute Ecke.Vögelst du auch ungeschützt mit einer Frau die HIV oder AIDS hat???Ein Pariser schützt dich hier nachhaltig mein Freund.Nach deiner Logik wirst du auch das ablehnen und dein Recht auf Grundrecht in Anspruch nehmen.Ich wünsche dir alles gute weiterhin.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Sorry Leute, aber seid ihr von diesen ewigen Grundrechte hin, Grundrechte her Diskussionen nicht langsam auch müde? Wer sich impfen lässt schön, wer nicht ebenfalls. Wer jedoch meint er kommt ungeimpft auf Veranstaltungen darf sich spätestens nach der Wahl im Oktober nicht mehr wundern wenn er ausgegrenzt wird. Wird vermutlich keinen von euch überraschen. Sich jetzt aber hier gegenseitig anzugehen ist in meinen Augen schlichtweg doof. Alle kennen die Regeln, entweder die spielen danach und spielen mit, oder sie lassen es und werden aus dem Spiel ausgeschlossen. Ich jedenfalls freue mich drauf wieder ins Stadion zu kommen.

                          Kommentar


                          • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                            Die Einzigen die hier unsolidarisch sind, sind die Geimpften gegenüber den Ungeimpften.
                            So ein Quatsch


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen

                              Lieber Hombre,
                              im Gegensatz zu dir,respektiere ich deine Verweigerungshaltung gegenüber der Impfung zum Schutz für Corona.Ich halte aber deine Entscheidung für UNSOLIDARISCH gegenüber der Gemeinschaft.

                              Du hast das Recht dich nicht Impfen zu müssen.Aber akzeptiere bitte,das wir,die geimpften & genesenen keine Lust mehr darauf haben,uns weiter Einschränken lassen zu wollen.Den,das ist Wissenschaftlich zu 100% ein Fakt,wird JEDER von uns,mit dem Virus in Berührung kommen.Manche werden es nie merken,andere werden eine Erkältung bekommen und leider,andere sterben.

                              Du kannst dich aber mit einer Impfung soweit vor einer Infektion schützen und bei einer Infektion,wirst du maximal eine leichte Erkältung haben.Ich finde das allemal besser wie zu sterben.Das kommt für uns alle noch früh genug irgendwann.

                              Das du mit Hygiene und Vorsicht viel verhindern kannst,ist richtig,aber nicht dieses Virus.Das ist kein 08/15 Winter Erkältungsvirus.

                              Daher kann ich deine Einstellung nicht teilen.Und ich wäre im Falle der SAP Arena für ein klares 2G Modell mittlerweile.So hart wie es ist,wer sich UNSOLIDARISCH gegenüber anderen verhält,muss mit den Konsequenzen leben.Den die Maske dient aktuell nur aus Solidarität gegenüber den Ungeimpften als Geimpfter.Ich sehe seit der Impfung keinen Sinn mehr darin,eine Maske tragen zu müssen.Entweder der Impfstoff macht seinen Job oder nicht.Andere Länder belohnen ihre Bürger hier viel mehr,wenn sie sich Impfen lassen und die Gemeinschaft schützen sowie sich selbst.

                              Und wir werden nur dunklen Zeiten entgegensteuern,wenn weiterhin ca 20 Millionen Menschen sich Weigern zu Impfen in Deutschland.Das Virus kann nur durch eine Impfung ausgerottet werden.Solche Krankheiten gab es in der Menschheitsgeschichte schon immer und wurde auch erfolgreich mit Medizin bekämpft.Nur so geht es(!)
                              Hallo Schorletrinker.
                              Welche Wissenschaft meinst du denn.
                              Die kaputte Existenz Lauterbach?Die Verbrecher von der Leopoldina,die auch noch von den Politikern bezahlt werden?Den Herrn Drosten,der schon bei der Schweinegrippe völlig im Nebel spazieren lief.Den Obertierarzt Wieler,Chef der Bundesbehörde RKI.Oder immer die selben Virologenschwätzer die mittlerweile Talkshowhopping betreiben?
                              Du hast völlig Recht.Ich kann mich mit Corona infizieren und kann evtl auch daran sterben.Ich kann mich aber auch mit AIDS,Syphilis,Tripper,Malaria,Ebola,Gelbfieber anstecken Ich kann bei einem Autounfall sterben,ich kann bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen,bei einem Terroranschlag,bei einem Schiffsunglück,Opfer eines Verbrechens werden oder auf dem Operationstisch bleiben.Und zu guter Letzt kann mich auch der Blitz beim Scheißen treffen.Also schweben wir von Geburt an in Lebensgefahr.
                              Und deshalb gehe ich nicht mehr aus dem Haus,fahre kein Auto mehr,setze mich in kein Flugzeug mehr,mache keine Kreuzfahrt mehr,lasse mich nicht mehr operieren.Es wird nicht mehr gevögelt und bei Gewitter nicht mehr gekackt.
                              Das Leben steckt voller Gefahren

                              Kommentar


                              • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                                Sorry Leute, aber seid ihr von diesen ewigen Grundrechte hin, Grundrechte her Diskussionen nicht langsam auch müde? Wer sich impfen lässt schön, wer nicht ebenfalls. Wer jedoch meint er kommt ungeimpft auf Veranstaltungen darf sich spätestens nach der Wahl im Oktober nicht mehr wundern wenn er ausgegrenzt wird. Wird vermutlich keinen von euch überraschen. Sich jetzt aber hier gegenseitig anzugehen ist in meinen Augen schlichtweg doof. Alle kennen die Regeln, entweder die spielen danach und spielen mit, oder sie lassen es und werden aus dem Spiel ausgeschlossen. Ich jedenfalls freue mich drauf wieder ins Stadion zu kommen.
                                Mit anderen Worten --> Erpressung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X