Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

    Du kommst auch von Arsch- auf Kuchenbacken
    Nö passt genau zum Thema.Aber du hast das Recht es nicht zu verstehen.Du hast aber immer noch die Chance dich zu entblöden.
    Trau dich

    Kommentar


    • WEenn Du mir sagst, wie man sich entblödelt, dann nehme ich gerne Deine Hilfe an

      Kommentar


      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        WEenn Du mir sagst, wie man sich entblödelt, dann nehme ich gerne Deine Hilfe an
        Ein erster Tipp für den Anfang.Das einzige was bei den Mainstreammedien stimmt sind die Sportergebnisse und ab und zu das Wetter.
        Wenn dir ein Politiker oder einer seiner Bezahlexperten sagt was du tun sollst,dann mache genau das Gegenteil Damit fährst du sensationell.

        Kommentar


        • Ich werde mich jetzt bei Friday for Future. Pegida und bei den Querdenkern informieren. Bitte teile mir mit, wo ich solche Bildungsdemos finde.

          Kommentar


          • Könnte man diese unnötige Diskussion lassen.
            Wüsste nichts was sie mit Eishockey zu tun hat.

            Und wer hier Vergleiche mit dem 3. Reich oder der Ausgrenzung der Schwarzen in USA anstellt, sollte mal wirklich in Unfreiheit leben.

            Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen

              Das mit dem Ausgrenzen finde ich eine Superidee,echt jetzt.Getrennte Räume für ungeimpfte,spezielle Gebiete für ungeimpfte.In Amerika hat das viele Jahre lang ganz ausgezeichnet funktioniert Bis dann ein gewisser Martin Luther King dieses friedliche Zusammenleben beendet hat.
              Ist das dein schei* ernst ?


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • Mal schauen, wie das Spiel gegen Lausanne wird. Die haben ja gegen Cardiff verloren.

                Und zu Skelleftea gegen Berlin....Seklleftea war echt schwach. Aber für Berlin hats im letzten Drittel gereicht. Aber aus deutscher Sicht war der Spieltag 2 richtiger Mist...

                Kommentar


                • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Könnte man diese unnötige Diskussion lassen.
                  Wüsste nichts was sie mit Eishockey zu tun hat.

                  Und wer hier Vergleiche mit dem 3. Reich oder der Ausgrenzung der Schwarzen in USA anstellt, sollte mal wirklich in Unfreiheit leben.

                  Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
                  Lesen entspannt.Ich empfehle dir 2 tolle Bücher.
                  Animalfarm und 1984.
                  Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder aktuellen Begebenheiten sind rein zufällig.

                  Kommentar


                  • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                    Mal schauen, wie das Spiel gegen Lausanne wird. Die haben ja gegen Cardiff verloren.

                    Und zu Skelleftea gegen Berlin....Seklleftea war echt schwach. Aber für Berlin hats im letzten Drittel gereicht. Aber aus deutscher Sicht war der Spieltag 2 richtiger Mist...
                    Nächste Woche wird erstmal die SAP Arena wieder entstaubt. Dann wird am Donnerstag und Samstag ordentlich aufgemöbelt und verlorene Punkte wieder gut gemacht!

                    Kommentar


                    • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen

                      Lesen entspannt.Ich empfehle dir 2 tolle Bücher.
                      Animalfarm und 1984.
                      Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder aktuellen Begebenheiten sind rein zufällig.
                      Stell dir vor ich kenne diese Bücher mehr als gut. Und nein die haben mit einer Impfung nichts zu tun.

                      Nebenbei man merkt allein hier, dass jeder seine Meinung sagen darf. Gibt es dafür Repressalien? Nein es gibt andere die auch eine Meinung haben. Das nennt man Meinungsfreiheit.

                      Und jeder hat die Freiheit zu wählen ob er sich impfen lässt. Und das man dann gewisse Dinge nicht machen kann ist dann so. Ich kann auch ohne Brille leben. Darf halt kein Auto fahren.
                      Übrigens ist es eine Entscheidung der SAP-Arena ob sie 2G umsetzen wird.

                      Und jetzt ist gut. Für meinen Teil beende ich diese unsinnige Diskussion. Denn sie hat nichts mit der Eishockey zu tun.

                      Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Ich finde, dass hier die Diskusion Geimpft gegen Ungeimpft etwas Fehl am Platz ist. Darüber gibt es in den Sozialen Medien mehr als genug Auseinandersetzungen. Hier soll es doch vorrangig um Eishockey im Allgemeinen und ganz besonders um die Adler gehen.

                        Kommentar


                        • Keiner der Menschen mit Impfung in meinem Umfeld hat sich impfen lassen aus Solidarität (und das sind alles keine Assis die nur an sich denken). Alle hatten entweder Angst vor dem Virus, haben es aus beruflichen Gründen machen lassen oder weil sie sich nicht mehr weiter einschränken lassen wollen und/oder wieder ihr altes Leben zurück haben wollten (welch Trugschluss). Und das sind alles zu respektierende Gründe für die Impfung.
                          Aber in einem Land in dem es einen gender gap day braucht, um auf die Benachteiligung von Frauen und Diversen in Beruf und Alltag aufmerksam zu machen, die Solidaritätskarte zur Untermauerung der eigenen Argumente pro Impfung zu spielen, halte ich für wenig glaubwürdig und armselig. Oder haben diejenigen auf einen Teil ihres Gehaltes verzichtet, damit die Kollegin die mit den gleichen Aufgaben betraut ist, die gleiche Entlohnung erhält? Ich glaube, es geht immer zuerst darum, den eigenen Arsch zu retten. Mich einbezogen. Es kann sich aber ja jeder im stillen Kämmerlein mal selbstkritisch auf seine Solidarität im Allgemeinen überprüfen.
                          Wenn ich mich ein wenig anstrengen würde, würden mir sicherlich noch weitere Beispiele für mangelnde Solidarität in diesem unserem Lande einfallen.
                          Mein Eindruck ist, dass viele Menschen mit der Situation -zurecht und nachvollziehbar- überfordert und vielleicht auch am Ende ihrer Kräfte sind und deswegen die Empfindlichkeit und die Reaktion auf andere Meinungen sich verschärft hat.
                          Diejenigen, die eine weitere Spaltung der Gesellschaft beabsichtigt haben, haben scheinbar ihr Ziel erreicht. Wer nicht für die Impfung ist, ist sofort ein Querdenker (die in meinen Augen keine Daseinsberechtigung haben) oder sonst eine kranke Kreatur die nicht alle Sinne beisammen hat und wird verbal und moralisch niedergemacht. Bravo für diese differenzierte Betrachtungsweise und danke für den Respekt vor anderen Haltungen. Mir mangelt es erheblich am Respekt hier im Forum, das kriegt hier langsam Schweissbärenforumstil und für den Ton dort muss man sich z.T. fremdschämen.
                          Nur noch eine Sache will ich zum Thema Corona loswerden und klarstellen: die Impfung schützt nur den Geimpften (mal sehen wie lange noch, siehe Situation in Israel), denn er ist weiter möglicher Überträger des Virus. Aber Abstand halten, Maske tragen, testen lassen und z. B. nicht durch die Weltgeschichte reisen (71 der 177 neuen Infektionen der letzten Woche in Mannheim waren reiseassoziiert) schützt alle.

                          Zum Spiel gestern: unsere Mannschaft bis zum 2. Drittel gleichauf oder leicht besser, dann flog die Sch.. Richtung Ventilator.
                          Spielintelligenz heißt für mich auch, dass ich mich auf die Linie der Schiris einlasse wenngleich die Schiris in meinen Augen erheblich zum Verlauf des Spiels durch ihre kleinlich-tendezielle Regelauslegung beigetragen haben. Aber bitte, dass Holzer in solch einer Situation beim Anspiel, wo alle Schiris alle Zeit zum Schauen haben, so einen Blödsinn macht und sich dann noch wundert, wenn die Gestreiften über das hingehaltene Stöckchen springen, das ist nicht intelligent. Da könnte man mehr von solch einem gestanden Profi erwarten. Gleiches gilt für den Rest der Mannschaft.
                          Aber nach den beiden vergeigten Vorbereitungsspielen gegen unsere Ligakonkurrenten bin ich nach gestern beruhigt, denn die Mannschaft hat gezeigt, dass sie mit den Starken Europas mithalten kann.
                          Ich freue mich auf Freitagabend, bleibt gesund und ich werde mich nur noch zum Thema Eishockey und Adler äussern.
                          Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 29.08.2021, 21:58.

                          Kommentar


                          • Puh... hier wird über Grundrechte diskutiert? Was genau hat das mit euren Grundrechten jetzt zu tun wenn die SAP-Arena von ihrem Hausrecht Gebrauch macht bzw. machen sollte? Um nichts anderes geht es hier. Hier geht es um Eishockey nicht um Politik, da werden die Meinungen immer konträr sein. Und wenn hier schon mit politischen Grundbegriffen um sich geworfen wird, dann doch bitte im richtigen Kontext. Ist ja absolut beschämend was hier manch einer von sich gibt.

                            ZSK - Never Forget

                            Kommentar


                            • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                              Keiner der Menschen mit Impfung in meinem Umfeld hat sich impfen lassen aus Solidarität (und das sind alles keine Assis die nur an sich denken). Alle hatten entweder Angst vor dem Virus, haben es aus beruflichen Gründen machen lassen oder weil sie sich nicht mehr weiter einschränken lassen wollen und/oder wieder ihr altes Leben zurück haben wollten (welch Trugschluss). Und das sind alles zu respektierende Gründe für die Impfung.
                              Aber in einem Land in dem es einen gender gap day braucht, um auf die Benachteiligung von Frauen und Diversen in Beruf und Alltag aufmerksam zu machen, die Solidaritätskarte zur Untermauerung der eigenen Argumente pro Impfung zu spielen, halte ich für wenig glaubwürdig und armselig. Oder haben diejenigen auf einen Teil ihres Gehaltes verzichtet, damit die Kollegin die mit den gleichen Aufgaben betraut ist, die gleiche Entlohnung erhält? Ich glaube, es geht immer zuerst darum, den eigenen Arsch zu retten. Mich einbezogen. Es kann sich aber ja jeder im stillen Kämmerlein mal selbstkritisch auf seine Solidarität im Allgemeinen überprüfen.
                              Wenn ich mich ein wenig anstrengen würde, würden mir sicherlich noch weitere Beispiele für mangelnde Solidarität in diesem unserem Lande einfallen.
                              Mein Eindruck ist, dass viele Menschen mit der Situation -zurecht und nachvollziehbar- überfordert und vielleicht auch am Ende ihrer Kräfte sind und deswegen die Empfindlichkeit und die Reaktion auf andere Meinungen sich verschärft hat.
                              Diejenigen, die eine weitere Spaltung der Gesellschaft beabsichtigt haben, haben scheinbar ihr Ziel erreicht. Wer nicht für die Impfung ist, ist sofort ein Querdenker (die in meinen Augen keine Daseinsberechtigung haben) oder sonst eine kranke Kreatur die nicht alle Sinne beisammen hat und wird verbal und moralisch niedergemacht. Bravo für diese differenzierte Betrachtungsweise und danke für den Respekt vor anderen Haltungen. Mir mangelt es erheblich am Respekt hier im Forum, das kriegt hier langsam Schweissbärenforumstil und für den Ton dort muss man sich z.T. fremdschämen.
                              Nur noch eine Sache will ich zum Thema Corona loswerden und klarstellen: die Impfung schützt nur den Geimpften (mal sehen wie lange noch, siehe Situation in Israel), denn er ist weiter möglicher Überträger des Virus. Aber Abstand halten, Maske tragen, testen lassen und z. B. nicht durch die Weltgeschichte reisen (71 der 177 neuen Infektionen der letzten Woche in Mannheim waren reiseassoziiert) schützt alle.

                              Zum Spiel gestern: unsere Mannschaft bis zum 2. Drittel gleichauf oder leicht besser, dann flog die Sch.. Richtung Ventilator.
                              Spielintelligenz heißt für mich auch, dass ich mich auf die Linie der Schiris einlasse wenngleich die Schiris in meinen Augen erheblich zum Verlauf des Spiels durch ihre kleinlich-tendezielle Regelauslegung beigetragen haben. Aber bitte, dass Holzer in solch einer Situation beim Anspiel, wo alle Schiris alle Zeit zum Schauen haben, so einen Blödsinn macht und sich dann noch wundert, wenn die Gestreiften über das hingehaltene Stöckchen springen, das ist nicht intelligent. Da könnte man mehr von solch einem gestanden Profi erwarten. Gleiches gilt für den Rest der Mannschaft.
                              Aber nach den beiden vergeigten Vorbereitungsspielen gegen unsere Ligakonkurrenten bin ich nach gestern beruhigt, denn die Mannschaft hat gezeigt, dass sie mit den Starken Europas mithalten kann.
                              Ich freue mich auf Freitagabend, bleibt gesund und ich werde mich nur noch zum Thema Eishockey und Adler äussern.
                              Einfach nur danke, das ist echt der vernünftigste Post hier. Wir sollten wirklich zum Eishockey zurückkehren --> treffende Zusammenfassung die ich genauso sehe.

                              Kommentar


                              • Zustimmung. Sehr schön zusammengefasst. Danke dafür.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X