Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich schreib es einfach Mal hier rein . Tag zwei in Schweden vor gericht für Thomas Larkin. Was gestern abging weiß ich nicht so genau da ging es um Versicherungs fragen . Im Moment spricht gerade paille und sieht die Schuld ganz klar bei Larkin und sagt auch das es vermeidbar gewesen wäre und Mannheim die letzten 5 min eh voll holgedreht ist. Mal schauen was Larkin gleich dazu sagt

    Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

    Kommentar


    • passt durchaus, das hier rein zu schreiben, denn davon dürfte abhängen, ob wir noch eine weitere AL Lizenz zur Verfügung haben oder nicht für 21/22

      Kommentar


      • Jetzt wird es interessant Lyle Seitz wurde wohl unter Druck gesetzt die Strafe zu verhängen . Er war gestern wohl eher der Meinung das es ein Versehen war . Paille und der Staatsanwalt sehen das wohl anders aber Larkin unterstützt natürlich Lyle. (Was genau Seitz da macht oder in welcher Funktion keine Ahnung)

        Außerdem habe Larkin noch am folge Tag sein Handy ausgeschaltet da er mord Drohungen und Drohungen gegen die Familie auf allen Wegen erhalten hat .

        Larkin sagt es war keine Absicht und er war überrascht und auch erst Mal perplex nach der Kollision .

        Wie auch Lyle sagt er das man da keine typische Check Bewegung sehen kann und es einfach unglücklich war

        Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

        Kommentar


        • Okay das war's für heute Larkin sagt so paille sagt so Schiri Experte sagt Unfall Staatsanwaltschaft sagt absolute Absicht . Jetzt geht es noch 3 Tage weiter bis am Freitag das Urteil gesprochen wird.

          Jetzt ist die Frage muß Larkin da anwesend sein ? Oder reicht es zu seiner Aussage dort zu sein. Naja Mal abwarten.

          Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
            passt durchaus, das hier rein zu schreiben, denn davon dürfte abhängen, ob wir noch eine weitere AL Lizenz zur Verfügung haben oder nicht für 21/22
            Wieso sollte das davon abhängen? Das steige ich jetzt nicht ganz durch.

            Kommentar


            • Zitat von Mota Beitrag anzeigen

              Wieso sollte das davon abhängen? Das steige ich jetzt nicht ganz durch.
              Frag mich bitte nicht von wem, denn ich werde es hier nicht kund tun.....aber von zuverlässiger Quelle habe ich die Aussage, dass das OK für den dt Pass bei ihm momentan nur an dem Prozess hängt

              Kommentar


              • Ob jemand vorbestraft ist oder nicht kann da schon was mit zu tun haben . Aber nach dem heutigen Tag ist es eher in der schwebe wie es ausgeht. Interessant ist es eigentlich was die Familie Larkin durchmachen musste und dafür Feier ich die Aktion hier mit den Profil Bildern noch mehr .

                Zusammenfassend kann man sagen das es beide schlimm Erwischt hat . Paille natürlich mehr . Aber ab Freitag sind wir schlauer . Die nächsten Tage werden alle möglichen Leute vorgeladen. Evtl kann ich noch was in Erfahrung bringen aber meiner Quelle ging es hauptsächlich um heute da paille und Larkin heute ausgesagt haben .

                Paille ist übrigens wieder in die USA unterwegs. Wenn wer fragen hat gerne per PN

                Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • Weil ichs letztens gefragt hatte: Das Adler Tipp Spiel funktioniert nun in der App!

                  Mein Tipp
                  Topscorer: #9 Dawes
                  Tabellenplatz: 1
                  Meister: Adler Mannheim

                  Kommentar


                  • Ich kann nur den Tabellenplatz tippen, bei den 2 anderen Tipps kann ich die Vorschlagsliste nicht öffnen
                    Endlich wieder in der Arena dabei!

                    Kommentar


                    • Ich versteh das alles nicht. Wie kommt der gute Herr eigentlich überhaupt auf die Idee eine Anklage zu erheben wegen eines Fouls? Soll jetzt jeder Fußballer Anklage erheben, weil er abgekrätscht wurde? Oder jeder Boxer, weil er K.o. geschlagen wurde? An Stelle des Richters würde ich nur einmal lachen und dem Herr Paille die Gerichtskosten aufbürden.

                      Kommentar


                      • Ich auch, ich finde es schon eine Frechheit, den Prozess in Schweden laufen zu lassen. Gibt es im Eishockey nicht auch ein nternationales Schiedsgericht über den Europäischen Eishockeyverband

                        Kommentar


                        • Hallo,

                          in Schweden läuft ja nicht nur der Schadensersatzprozess geg
                          en Larkin sondern auch ein Strafverfahren weswegen die schwedische Staatsanwaltschaft involviert ist.

                          Nebenbei Christian Pouget wurde vor vielen Jahren nach einem Foul in Deutschland auch verurteilt.

                          Gruß
                          Al
                          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                          Kommentar


                          • Berlin bei der Banner Zeremonie zu beobachten ist unerträglich :P auf eine bessere Saison!

                            Kommentar


                            • Warum dürfen die in Berlin ohne Maske auf die Ränge?

                              Kommentar


                              • Weil die Regelungen bzgl. Maske etc. Ländersache ist und das dortige Hygienekonzept so genehmigt wurde, das die Zuschauer bis zu den Plätzen Maske tragen müssen. Auf den Plätzen selber müssen sie dann keine Maske mehr tragen. In Bayern z. Bsp. ist, wie in Mannheim, überall in den Arenen und Eishallen Maskenpflicht.
                                "Drop Pucks Not Bombs"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X