Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das heißt aber nach meinem Verständnis ab sofort 2G wenn man über 5000 Zuschauer reinlassen will und dann 5000 + 9000/2 (Restkapazität bei 14000 Plätzen) = 9500 Plätze statt bisher 7000.

    Kommentar


    • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20210916_172825.jpg Ansichten: 0 Größe: 165,2 KB ID: 308200
      Pack das mal hier rein ergänzend zum Gesetzestext. Das findet man bei Fragen und Antworten zur Coronaverordnung. (https://www.baden-wuerttemberg.de/de...na-verordnung/)

      Bin kein Jurist aber daraus schließe ich folgendes.
      Gesamtkapazität SAP Arena: 13600

      Es gibt solange die "Alarmstufe" der neuen Verordnung nicht erreicht ist 2 Möglichkeiten:

      1. 3G Konzept mit 9300 Zuschauern
      (13600-5000=8600. 8600/2= 4300 5000+4300=9300)
      komplizierter gehts nicht mehr
      2. 2G Konzept bis 25000 Zuschauer erlaubt. Bedeutet in unserem Fall 13600

      Wie gesagt keine Garantie dafür. Vlt gibt es ja jemand der aufklären kann.

      PS ich hab jetzt hier aus Vereinfachungsgründen mit 13600 gerechnet auch wenn das ja wahrscheinlich nicht stimmt da ja im Moment auch über 7000 zugelassen sind.

      Gruß Luk Edit: Rechtschreibfehler

      Zuletzt geändert von Luk93; 16.09.2021, 16:49.

      Kommentar


      • 3-G Modell mit 9500 Zuschauern in der SAP Arena. Es gibt ca 2000 Einzeltickets.


        Quelle: https://www.mannheimer-morgen.de/sport_a...id,1852054.html

        Kommentar


        • Ab wann? Schon morgen? (Abo-Sperre beim Artikel...)

          Kommentar


          • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
            Ab wann? Schon morgen? (Abo-Sperre beim Artikel...)
            Morgen werden nur Dauerkartenbesitzer live vor Ort sein! Für die nachfolgenden Spiele, wird es scheinbar 2000 Tickets im freien Verkauf geben.

            Kommentar


            • Für das erste Heimspiel der PENNY DEL-Saison 2021/22 gegen die Nürnberg Ice Tigers gibt es am Freitag, den 17. September, einen eingeschränkten, kurzfristigen Einzelkartenverkauf.

              Erhältlich sind die Tickets ab 10.00 Uhr ausschließlich im Online-Ticketshop der SAP Arena (https://tickets.saparena.de/online/i...rformance=3637) oder im WHISTLE – Fanwear & Tickets. Insgesamt gehen 300 Stehplatz- sowie 200 Sitzplatzkarten jeweils im Oberrang in den freien Verkauf.

              Der Einlass ab 90 Minuten vor Spielbeginn ist NUR mit einem gültigen, an den Eingängen der SAP Arena scanbaren Ticket möglich, sprich mit einem „Mobile Ticket“, „Print@Home-Ticket“ oder einem Papierticket aus dem WHISTLE – Fanwear & Tickets. Eine Ticketerstellung an den Abendkassen der SAP Arena gegen Vorlage eines Rechnungsbelegs oder Bestätigungsschreibens ist NICHT möglich. #einermehr

              Kommentar


              • Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
                Für das erste Heimspiel der PENNY DEL-Saison 2021/22 gegen die Nürnberg Ice Tigers gibt es am Freitag, den 17. September, einen eingeschränkten, kurzfristigen Einzelkartenverkauf.

                Erhältlich sind die Tickets ab 10.00 Uhr ausschließlich im Online-Ticketshop der SAP Arena (https://tickets.saparena.de/online/i...rformance=3637) oder im WHISTLE – Fanwear & Tickets. Insgesamt gehen 300 Stehplatz- sowie 200 Sitzplatzkarten jeweils im Oberrang in den freien Verkauf.

                Der Einlass ab 90 Minuten vor Spielbeginn ist NUR mit einem gültigen, an den Eingängen der SAP Arena scanbaren Ticket möglich, sprich mit einem „Mobile Ticket“, „Print@Home-Ticket“ oder einem Papierticket aus dem WHISTLE – Fanwear & Tickets. Eine Ticketerstellung an den Abendkassen der SAP Arena gegen Vorlage eines Rechnungsbelegs oder Bestätigungsschreibens ist NICHT möglich. #einermehr
                Also die Dauerkarte ist nicht scannbar? :P

                Kommentar


                • Ich Denke das bezieht sich ausschließlich auf die Einzeltickets

                  Kommentar


                  • Ach du liwa Himmel was än Heckmeck. Da is ja kein Wunder dass viele (wie ich) sich dieses Theater nicht antun.....

                    Kommentar


                    • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                      Ach du liwa Himmel was än Heckmeck. Da is ja kein Wunder dass viele (wie ich) sich dieses Theater nicht antun.....
                      Was meinst du denn genau mit Heckmeck?
                      Daß die Adler jetzt wieder Einzelkarten anbieten können und somit mehr Zuschauer dabei sein können?
                      Oder dass die Adler eine gültige Landesverordnung umsetzen, die sich um 3G Regel, personalisierte Tickets und Hygienekonzept dreht?
                      Wem bis heute nicht klar ist, dass es jetzt und in naher Zukunft nur so möglich ist ein Adlerspiel live zu erleben, der muss wegen dem ganzen Theater wirklich zu hause bleiben.




                      Zuletzt geändert von icebrecher; 17.09.2021, 09:08.

                      Kommentar


                      • Gibt es neben Popcorn auch meine geliebte Currywurst mit Pommes? Bei weniger als 13600 Zuschauern könnte es ja sein, daß nicht alle Verkaufsstellen geöffnet sein werden.
                        Zuletzt geändert von birger3; 17.09.2021, 14:25.

                        Kommentar


                        • Zitat von birger3 Beitrag anzeigen
                          Gibt es neben Popcorn auch meine geliebte Currywurst mit Pommes? Bei weniger als 13600 Zuschauern könnte es ja sein, daß nicht alle Verkaufsstellen geöffnet sein werden.
                          Ich hoffe, dass der Friedrichspark heute zumindest wieder auf hat

                          Kommentar


                          • Zitat von birger3 Beitrag anzeigen
                            Gibt es neben Popcorn auch meine geliebte Currywurst mit Pommes? Bei weniger als 13600 Zuschauern könnte es ja sein, daß nicht alle Verkaufsstellen geöffnet sein werden.
                            Bei der CHL gab es die

                            Kommentar


                            • Einzelkartenverkauf

                              Aufgrund der aktuell gültigen Corona-Landesverordnung darf die SAP Arena unter der Berücksichtigung der 3G-Regelung seit dem gestrigen Donnerstag bei Veranstaltungen für bis zu 9.500 Zuschauer öffnen. Die Adler beginnen ab dem morgigen Samstag, den 18. September, mit dem Einzelticketverkauf für die nächsten beiden Heimspiele.

                              Erhältlich sind die Tickets für die Begegnungen gegen die Krefeld Pinguine (Dienstag, 19.30 Uhr) und die Fischtown Pinguins Bremerhaven (Freitag, 19.30 Uhr) ab 11.00 Uhr ausschließlich im Online-Ticketshop der SAP Arena oder im WHISTLE – Fanwear & Tickets. Dabei werden alle verfügbaren Plätze in den freien Verkauf gehen.

                              Der Einlass am Spieltag ist NUR mit einem gültigen, an den Eingängen der SAP Arena scanbaren Ticket möglich, sprich mit einem „Mobile Ticket“, „Print@Home-Ticket“ oder einem Papierticket aus dem WHISTLE – Fanwear & Tickets. Eine Ticketerstellung an den Kassen der SAP Arena gegen Vorlage eines Rechnungsbelegs oder Bestätigungsschreibens ist NICHT möglich.

                              Heimspiel gegen Krefeld: https://tickets.saparena.de/online/i...rformance=3577

                              Heimspiel gegen Bremerhaven: https://tickets.saparena.de/online/i...rformance=3578

                              #einermehr

                              Kommentar


                              • Wie war's eigentlich gestern in der Halle bezüglich Maskenpflicht? Ham die Ordner kontrolliert? Und wenn ja, streng oder eher bissl lasch das Ganze gesehen? Würd mich echt interessieren. Und im Umlauf an den Ständen?
                                ​​​​​​Danke wenn jemand kurz was funken könnte...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X