Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die meisten haben sich daran gehalten.

    Du darfst sie ja absetzen beim trinken.

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Kommentar


    • OK, danke....

      Kommentar


      • Also bei mir im Block gab's n paar spezis die meinten "Wir sind alle geimpft, getestet oder genesen da brauch ich die Maske nicht" und hatten se am Platz einfach aus... Keinen hats interessiert.

        Kommentar


        • Hallo,

          ich habe mir heute Karten bestellt im Ticketshop auf SAP Arena Seite. Jetzt kann ich da aber die Tickets nicht als Print at Home runterladen und ausdrucken, obwohl ich Print at Home ausgewählt habe.

          Weiß jemand wieso das nicht geht?

          Danke schonmal im Vorraus

          Kommentar


          • Cody Lampl ist vom Disziplinarausschuss der PENNY DEL für drei Spiele gesperrt worden. Der Verteidiger der Straubing Tigers hatte am Freitag beim Spiel gegen den ERC Ingolstadt (4:1) eine Spieldauer-Disziplinarstrafe wegen eines Kniechecks erhalten.


            Sind Kniechecks das neue Hobby von Lampl?

            Kommentar


            • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
              https://www.eishockeynews.de/aktuell...e307c01c9.html

              Sind Kniechecks das neue Hobby von Lampl?
              Lampl fällt mir in der Saison eh schon negativ auf.... Hat n paar echt miese Aktionen schon gebracht.

              Kommentar


              • Übrigens schön zu sehen, dass der komische Virus nur im Süden der Republik gefährlich zu sein scheint...

                Kommentar


                • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                  Übrigens schön zu sehen, dass der komische Virus nur im Süden der Republik gefährlich zu sein scheint...
                  Nein in manchen Regionen kann er nur nichts mehr anstellen. Da ist sowieso schon alles zu spät. Ostlanden ist da führend !

                  Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                  ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                  Kommentar


                  • Ich habe bei denen eher den Eindruck, daß es sich hier um Hirnfraß handelt

                    Kommentar


                    • Vielleicht weiß einer was: Durch die ständigen Änderungen habe ich ein wenig den Überblick verloren. Kann man ermäßigte Tickets auf Vollzahler upgraten? Es hieß mal das wäre nicht möglich, ist das noch aktuell?
                      P.S. Im Ticketshop anrufen hatte keinen Zweck, habe es 4x probiert seit 1000 Uhr heute morgen. Die verstecken sich hinter einer Bandansage, seltsamerweise immer das Gleiche "Es dauert mehr als 15 Minuten bis ein Mitarbeiter frei ist".
                      Zuletzt geändert von bruce abbey#22; 21.09.2021, 14:28.
                      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                      Kommentar


                      • Ja das geht

                        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Danke Roy.
                          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                          Kommentar


                          • …und die Wolfsburger bestätigen grad ihr Talent, einen sicheren Vorsprung zu verspielen. Grad noch so nach OT gewonnen

                            Kommentar



                            • Ich stelle es mal hier rein,weil nichts passenderes finde.

                              ab welchem Alter müssen kinder bei Adlerspielen einen negativen Coronatest vorlegen?


                              Kommentar


                              • Zutrittsregelungen: 3G-Regel in der Basis- und Warnstufe. 2G-Regel in der Alarmstufe

                                Bei Veranstaltungen in der SAP Arena gilt in der Basis- und Warnstufe bis auf Weiteres prinzipiell die 3G-Regel mit unterschiedlichen Testpflichten. Das bedeutet, dass nur Geimpfte, Genesene oder Getestete Zutritt erhalten. Wer Sportveranstaltungen, Konzerte oder Events wieder live erleben möchte, muss daher am Veranstaltungstag einen Nachweis über ein 3G-Kriterium vorlegen – also belegen, dass er vollständig geimpft (mindestens zwei Wochen müssen seither vergangen sein) oder genesen (positiver Test, der max. sechs Monate und mind. 28 Tage zurückliegt) ist. Wer nicht vollständig geimpft ist oder nicht als genesen gilt, muss in der Basisstufe entweder einen negativen Antigen-Schnelltest (max. 24 Stunden alt bei Anpfiff) oder einen negativen PCR-Test (maximal 48 Stunden alt bei Anpfiff) vorlegen. In der Warnstufe gilt bzgl. Tests nur noch ein negativer PCR-Test. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang, dass sich auf dem Arena-Gelände kein Testzentrum befindet. Ein zu Hause durchgeführter Selbsttest ist nicht ausreichend. Bei Veranstaltungen gilt in der Alarmstufe die 2G-Regel. Das bedeutet, dass nur Geimpfte und Genesene Zutritt erhalten. Für asymptomatische Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können oder für die keine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission besteht (inkl. Schwangere und Stillende), ist statt eines PCR-Testnachweises ein negativer Antigen-Testnachweis ausreichend.

                                Schüler, Jugendliche und Kinder

                                Für asymptomatische Personen unter 18 Jahren ist statt eines PCR-Testnachweises ein negativer Antigen-Testnachweis ausreichend. Asymptomatische Schüler, die an den regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs teilnehmen, gelten gemäß Corona-Verordnung als getestete Person und brauchen keinen Test vorzuweisen. Ein Schülerausweis ist als Nachweis ausreichend. Für Kinder unter 6 Jahren und noch nicht eingeschulte Kinder besteht keine Test- und Ausweispflicht.
                                Daraus lese ich: Ab 7, oder Schülerausweis.
                                Quelle: https://saparena.de/besucherservice/hygienekonzept/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X