Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler- Transfercheck 2021/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    zu denen die hier auf die "Euphoriebremse" treten, bzw. sich mit evtl. kleineren Brötchen abgeben. Ich würde mir einfach Mal einige Jahre auf höchstem Niveau inkl. Titel wünschen. Es schmerzt zuzusehen in der Vergangenheit, dass das sowohl in Berlin als auch in München gelungen ist. Warum sollte das nicht bei uns möglich sein, bzw. ein Anspruch ? Am Etat liegt es nicht, und wir haben nun wirklich top Leute in der Orga. Irgendwann mal einen Titel verteidigen wäre schon geil, es muss ja nicht gleich eine Serie sein. My two groschen.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #17
      Ich persönlich verfolge den Ansatz "schau mer mal". Auch aus Respekt vor den Gegnern. Wenns dann gut läuft, freu ich mich. Geht man mit der "Auto-Win" Mentalität ran, ist halt die Gefahr für Enttäuschungen und Frust (Trainer raus) viel größer, finde ich. Aber klar, bei dieser Aufstellung auf dem Papier, irgendwo auch verständlich, wenn man Alles rosarot sieht. Aufm Eis zählts dann.

      Gruß

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
        Ich würde mir einfach Mal einige Jahre auf höchstem Niveau inkl. Titel wünschen. Es schmerzt zuzusehen in der Vergangenheit, dass das sowohl in Berlin als auch in München gelungen ist. Warum sollte das nicht bei uns möglich sein, bzw. ein Anspruch ?
        Waren wir nicht die Ersten die das in der Liga geschafft haben?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Kanih Beitrag anzeigen

          Waren wir nicht die Ersten die das in der Liga geschafft haben?
          Doch, in der DEL waren wir die Ersten, die den Titel verteidigen konnten. Gar eine 3er-Serie hinlegen. Geht man aber weiter zurück hat der EV Füssen sogar mal 7 Titel in Folge geschafft. Da haben wir doch ein neues Ziel, was es zu knacken gilt;-)

          Ralle
          sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Kanih Beitrag anzeigen

            Waren wir nicht die Ersten die das in der Liga geschafft haben?

            Ja klar. Nur ist das alles ein viertel jahrhundert her, und die DEL war jung
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #21
              Und nochmal wieder: Herzlichen Dank @Steve Kelly für die höchst informativen Zeilen.
              Ich bin bisher hochzufrieden mit dem diesjährigen Kader, denke jedoch , daß wir gerade in der Offensive noch gewissen Bedarf hätten. Wenn man sich die Vorbereitungsspiele genauer ansieht, fällt auf daß
              wir vor der Hütte doch durchschlagskräftiger werden sollten. Wenn wir hinten komplett sind, haben wir eine richtig geile Defense, die in der DEL ihresgleichen sucht.

              Kommentar

              Lädt...
              X