Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tosto spielt auch seit einigen Spielen Unterzahl und das mehr als solide. Mich würds außerdem freuen wenn Dziambor an der Seite von Holzer bleibt, das Pärchen gefällt mir sehr gut, dann lieber Akdag 7. Verteidiger.

    Kommentar


    • Iskhakov wird laut MM nicht mehr vor der D Cup Pause spielen. Ausfalldauer von Reul und Wirth ist noch ungewiss. Endras trainiert zwar schon mit, Einsatz am Freitag ist jedoch noch zu früh. Wolf hat wie erwartet auch in seiner Stammreihe trainiert und wird dort auch spielen. Katic wird auch zu 100% spielen.

      https://www.mannheimer-morgen.de/spo...d,1867902.html

      Kommentar


      • Holzer angeschlagen nicht mit dabei.

        Kommentar


        • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
          Holzer angeschlagen nicht mit dabei.
          Aber nix längerfristiges laut Rotter.

          Kommentar


          • https://twitter.com/Hattrick25/statu...Z1MYavJ9Q&s=19

            Holzer und Endras sind wieder mit dabei dafür muss wohl Szwarz verletzungsbedingt fehlen....

            Kommentar


            • Holzer und Endras sind wieder einsatzfähig. Szwarz ist dafür fraglich. Hat im Training einen Schuss auf eine ungeschützte Stelle bekommen laut Christian Rotter.

              Edit: da war AdlerAdemeier ein Tick schneller

              Kommentar


              • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                Holzer und Endras sind wieder einsatzfähig. Szwarz ist dafür fraglich. Hat im Training einen Schuss auf eine ungeschützte Stelle bekommen laut Christian Rotter.

                Edit: da war AdlerAdemeier ein Tick schneller
                Hoffen wir mal, dass es nix ernstes wird ansonsten lichtet sich ja langsam das Verletztenlager! *auf Holz klopf*

                Kommentar


                • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                  Hoffen wir mal, dass es nix ernstes wird ansonsten lichtet sich ja langsam das Verletztenlager! *auf Holz klopf*
                  ich klopf auch mal auf Holzer
                  es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

                  Kommentar


                  • Melart und Szwarz fehlen heute

                    Kommentar


                    • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                      Melart und Szwarz fehlen heute
                      Aighs, also Melart ist n klasse Spieler aber so oft wie der fehlt.... Gute Besserung an beide, egal was sie haben.

                      Kommentar


                      • Endras dabei

                        Kommentar


                        • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                          Melart und Szwarz fehlen heute
                          ....und reul

                          Kommentar


                          • Bei Reul und Iskahov ist es ja sicher, dass sie erst nach dem Deutschland-Cup wieder eingreifen werden.

                            Weiß jemand, ob Szwarz und / oder Melart wieder fit sind ? Vielleicht weiß ja jemand, ob sie bereits wieder trainiert haben.

                            Kommentar


                            • Zitat von Katic95 Beitrag anzeigen
                              Bei Reul und Iskahov ist es ja sicher, dass sie erst nach dem Deutschland-Cup wieder eingreifen werden.

                              Weiß jemand, ob Szwarz und / oder Melart wieder fit sind ? Vielleicht weiß ja jemand, ob sie bereits wieder trainiert haben.
                              Laut Mannheimer Morgen muss bei Szwarz spontan entschieden werden. Melart gehe ich davon aus das er wie Reul und Iskhakov bis zur Pause fehlt ohne jetzt mehr zu wissen.

                              Kommentar


                              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                                Laut Mannheimer Morgen muss bei Szwarz spontan entschieden werden. Melart gehe ich davon aus das er wie Reul und Iskhakov bis zur Pause fehlt ohne jetzt mehr zu wissen.
                                Alles klar, danke dir.

                                Hoffentlich sind wir nach dem DC endlich mal komplett, sofern sich niemand neues dazugesellt.
                                Darauf freue ich mich schon so lange...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X