Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sixpack
    antwortet
    Ein Charterflug kostet auch nicht wenig + Hotel etc.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Zitat von JoE Beitrag anzeigen
    Ich kann immer noch nicht verstehen, warum wir da heute überhaupt hingefahren sind...
    ich nehme mal an das wir ansonsten saftige geldstrafe bekommen hätten.
    Zuletzt geändert von hans maier 5; 23.11.2021, 18:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JoE
    antwortet
    Ich kann immer noch nicht verstehen, warum wir da heute überhaupt hingefahren sind...

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Zitat von Mota Beitrag anzeigen
    Laut dem Lineup haben wir ja nur 15 Feldspieler. Müssen es nicht 15+1 sein?
    Ja, 15 Feldspieler + 1 Torhüter.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Danke!
    Zuletzt geändert von hans maier 5; 23.11.2021, 18:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mota
    antwortet
    Laut dem Lineup haben wir ja nur 15 Feldspieler. Müssen es nicht 15+1 sein?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Heute Mittag stand Lehtivuori an der Seite von Wirth. Preto war im Sturm und Rollinger alleine in der 4. Reihe. Hoffentlich nicht der nächste.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

    hast du link zu kader? ich "liebe" solche infos. Ich weiss was....
    Hier in Bild-Form

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marc1938
    antwortet
    Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

    hast du link zu kader? ich "liebe" solche infos. Ich weiss was....
    Die Corona-Fälle + Holzer & Rendulic, dafür brauch man kein Link.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Also der Kader für heute Abend ist (wie zu erwarten war) echt heftig dezimiert....
    hast du link zu kader? ich "liebe" solche infos. Ich weiss was....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Also der Kader für heute Abend ist (wie zu erwarten war) echt heftig dezimiert....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Faceoff
    antwortet
    Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt blamiere ich mich. Was ist eine "Eiszeit FM Telegram-Gruppe". Gibt es einen Link oder Screenshot zum nachlesen, wo man sehen kann wer was wo geteilt hat? Ernst gemeinte Frage, gern auch per pn.
    Niemand blamiert sich für so eine Frage. Eiszeit FM ist ein Eishockeypodcast über die Adler. Über die gibt es auch eine Telegram- Gruppe, ähnlich zu Whats App- Gruppen. Wer dort was schreibt kann ich dir aber nicht sagen, bin selber nicht in dieser Gruppe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dunphy
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Nicht nur angeblich... https://www.rheinpfalz.de/sport_arti...d,5247314.html
    Vergangene Woche hatte der Klub informiert, dass 90 Prozent der Mannschaft und des dazugehörigen Trainer-/Betreuerstabes gegen Covid-19 geimpft seien. „Es gibt auch bei den Adlern Mannheim keine Impfpflicht“, hatte Geschäftsführer Matthias Binder betont.
    Danke fürs raussuchen! Wenn man jedem Kommentar auf FB, oder dem gebabbel von manchen in der Arena, von wegen welcher Spieler angeblich (un-)geimpft sind, glauben schenken würde hätten wir eine Impfquote von 0%.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    In dem Bericht des MM von gestern, heißt es, dass paar von den Positiv getesteten Spielern schon im Return to Play Protokoll sind und ein Einsatz am Wochenende nicht ausgeschlossen sei. Zudem weiß ich, dass der Rest ab morgen wieder frei ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
    Anhängig der Verletzung von Borna wirft Stephan auf Twitter Andre Petersson als Neuzugang in den Raum


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ich hoffe der kann Bully, wenn er kommt....

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X