Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dave Tomlinson
    antwortet
    wäre es bitte möglich Corona(politik) hier aussen vor zu lassen ? Danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Zuletzt geändert von hans maier 5; 14.11.2021, 09:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason
    antwortet
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Ich vermute, daß sich einige Profisportler nicht impfen lassen, da oft nach der zweiten Impfung eine gewisse Müdigkeit einsetzt (war bei mir auch so) und hörte es oft schon von Bekannten, was sich oft nach der dritten Impfung noch verstärkt. Gut, die meisten Personen waren älter als 60 Jahre.
    Vielleicht glauben diese Sportler, daß durch das Impfen sie ihre Leistung nicht mehr voll abrufen können und deshalb das Risiko eingehen
    Da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch umgekehrt sein kann. Ich bin ne Woche nach der 2. Impfung den Haöbmarathon über 10 Minuten schneller gelaufen.

    Bei nem Freund war es ähnlich.

    Hab dann erstmal meinen Arzt gefragt, ob er auch das richtige Mittel gespritzt hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Ich vermute, daß sich einige Profisportler nicht impfen lassen, da oft nach der zweiten Impfung eine gewisse Müdigkeit einsetzt (war bei mir auch so) und hörte es oft schon von Bekannten, was sich oft nach der dritten Impfung noch verstärkt. Gut, die meisten Personen waren älter als 60 Jahre.
    Vielleicht glauben diese Sportler, daß durch das Impfen sie ihre Leistung nicht mehr voll abrufen können und deshalb das Risiko eingehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marc1938
    antwortet
    Wohlgemuth fällt „leicht“ angeschlagen aus und ist vorzeitig abgereist.

    Quelle: DEB

    Einen Kommentar schreiben:


  • corbet"20"
    antwortet
    Bis zum Frölunda Spiel werden wir wohl mit dem klar kommen müssen was übrig ist plus evtl Verstärkung aus HN. Zum Spiel bei Dynamo könnte der ein oder andere zurück kommen.

    Weiss jetzt nur nicht wie das in der CHL geregelt ist mit der Spieler Anzahl und ob es da eine eigene Corona Regel gibt...

    Hoffen wir mal auf 3 Reihen plus 2 oder 3 Wechselspieler. Das wäre ja noch annehmbar...zumindest für den Auftakt nächsten Freitag.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Ohne Symptome und geimpft nach 5 Tagen, kann man mit einem negativen Test wieder spielen

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mota
    antwortet
    Wie sieht es eigentlich aus, wann die infizierten Spieler wieder einsatzbereit sind. Also nachdem festgestellt wurde keine Viruslast mehr vorhanden und die Spieler sind natürlich fit. Nur mal als Beispiel: Wenn Spieler X beim nächsten Test in ein paar Tagen negativ ist und man keine Viruslast mehr feststellt und er sich fit fühlt bzw ist, dann sollte er ja sofort wieder spielen/trainieren können...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Gute Besserung an Pavel und an die Jungs. Laut MM steht noch nicht fest ob Melart und Reul spielen werden. Von Iskhakov ist überhaupt nicht die Rede. Es steht nicht fest ob Wirth wieder spielen kann. Thiel steht in Heilbronn unter Vertrag, also ist da auch ein Fragezeichen dahinter. Bergmann und Wohlgemuth sind beim D-Cup und sind wahrscheinlich etwas kaputt. Dziambor und Elias spielen auch viel mit der U20 Nationalmannschaft. Die 3. und 4. Reihe dürften nur junge Spieler bilden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Canadien
    antwortet
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Wir scheitern an unserem Egoismus

    Ein gesellschaftliches Problem scheitert am Individum

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
    Bei manchen Leuten geht es scheinbar nur mit unmittelbarem Zwang. Bei den vielen Positiven auf einen Schlag stellt sich die Frage ob jeder geimpft war. Wir werden es wohl nie erfahren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Wir scheitern an unserem Egoismus

    Ein gesellschaftliches Problem scheitert am Individum

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • 4fritz
    antwortet
    Ja, das war es dann wohl mit einem sportlichen Wettbewerb gegen Frölunda. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass sich keiner verletzt. Wie viele fehlen uns dann insg. mit allen anderen Ausfällen? 10? Bin echt frustriert...

    Tut mir sehr leid für die Jungs, die hoffentlich ganz bald wieder gesund an Bord sind! Gute Besserung, das ist die Hauptsache!

    Hoffen wir mal, dass bei den aktuellen Entwicklungen nicht alles NOCH schlimmer kommt!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smith#18
    antwortet
    Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
    Es ist nicht alleine die politische Führung, die hier scheitert. Es ist die Gesellschaft insgesamt. Impfpflicht.....wird geschrien, wird gelockert schreien sie auch.
    Du kannst es keinem Recht machen. Ich sehe hier als größtes Problem Falschinformationen. Statt sich auf wissenschaftliche Erkenntnisse zu verlassen, hört man lieber auf Ahnungslose und sein Bauchgefühl.
    Auch ein sehr guter und richtiger Grund!

    Einen Kommentar schreiben:


  • greenhoorn
    antwortet
    Es ist nicht alleine die politische Führung, die hier scheitert. Es ist die Gesellschaft insgesamt. Impfpflicht.....wird geschrien, wird gelockert schreien sie auch.
    Du kannst es keinem Recht machen. Ich sehe hier als größtes Problem Falschinformationen. Statt sich auf wissenschaftliche Erkenntnisse zu verlassen, hört man lieber auf Ahnungslose und sein Bauchgefühl.
    Zuletzt geändert von greenhoorn; 13.11.2021, 13:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smith#18
    antwortet
    Zu aller erst… Gute Besserung an jeden Betroffenen Spieler sowie an Pavel Gross! Ich hoffe, dass es sich bei allen Beteiligten, um milde Verläufe handeln wird! Ja das wird dann wohl ein Schützenfest für Frölunda am Dienstag werden..! Sowas ist halt echt kacke… Allerdings überrascht mich so eine Meldung bei den aktuellen Zahlen nicht mehr und ist eine logische Konsequenz unserer komplett gescheiterten Führungsspitze in der Politik.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X