Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohlgemuth fällt „leicht“ angeschlagen aus und ist vorzeitig abgereist.

    Quelle: DEB

    Kommentar


    • Ich vermute, daß sich einige Profisportler nicht impfen lassen, da oft nach der zweiten Impfung eine gewisse Müdigkeit einsetzt (war bei mir auch so) und hörte es oft schon von Bekannten, was sich oft nach der dritten Impfung noch verstärkt. Gut, die meisten Personen waren älter als 60 Jahre.
      Vielleicht glauben diese Sportler, daß durch das Impfen sie ihre Leistung nicht mehr voll abrufen können und deshalb das Risiko eingehen

      Kommentar


      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Ich vermute, daß sich einige Profisportler nicht impfen lassen, da oft nach der zweiten Impfung eine gewisse Müdigkeit einsetzt (war bei mir auch so) und hörte es oft schon von Bekannten, was sich oft nach der dritten Impfung noch verstärkt. Gut, die meisten Personen waren älter als 60 Jahre.
        Vielleicht glauben diese Sportler, daß durch das Impfen sie ihre Leistung nicht mehr voll abrufen können und deshalb das Risiko eingehen
        Da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch umgekehrt sein kann. Ich bin ne Woche nach der 2. Impfung den Haöbmarathon über 10 Minuten schneller gelaufen.

        Bei nem Freund war es ähnlich.

        Hab dann erstmal meinen Arzt gefragt, ob er auch das richtige Mittel gespritzt hat.
        100% of the shots you don't take don't go in.

        Kommentar


        • Zuletzt geändert von hans maier 5; 14.11.2021, 09:14.

          Kommentar


          • wäre es bitte möglich Corona(politik) hier aussen vor zu lassen ? Danke.
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • Um mal eine positive Nachricht zu vermelden: Melart und Reul sind laut MaMo wieder einsatzbereit.

              Kommentar


              • Laut MM wird Iskhakov noch eine Weile fehlen. Er wird sich einem MRT noch unterziehen, danach kann man mehr sagen. Ob wir ihn je noch einmal im Adler Dress sehen werden?

                Kommentar


                • Die Frage wird wohl eher lauten nochmal mit Schlittschuhen

                  Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Das hört sich aber nicht gut an.

                    Kommentar


                    • Da hat Cody ja ganze Arbeit geleistet, wenn man den Spielern die solche Verletzungen verursachen die gleiche strafzeit geben würde wie die Verletzten fehlen, würde es solche Verletzungen seltener geben…

                      Kommentar


                      • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                        Die Frage wird wohl eher lauten nochmal mit Schlittschuhen

                        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
                        Alter hoffentlich nicht...sonst wurde doch eine vielversprechende Karriere von einem Spieler beendet, der gar keine (mehr) hat...die Meisterschaft mit uns mal ausgeblendet...

                        Kommentar


                        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          Die Frage wird wohl eher lauten nochmal mit Schlittschuhen

                          Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
                          oh Gott. Weißt du da mehr dazu?

                          Kommentar


                          • Die Verteidigung lässt sich ja sehen, aber der Sturm.. Puhhh

                            Kommentar


                            • Das wird heute leider nix....seeeehr schade. Ich hätte wahrlich gerne die Mannschaft in Top-Besetzung gegen die Schweden spielen gesehen
                              Aber egal wichtiger wird es dann gegen Dynamo und die Haie am Wochenende

                              37

                              Kommentar


                              • Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
                                Das wird heute leider nix....seeeehr schade. Ich hätte wahrlich gerne die Mannschaft in Top-Besetzung gegen die Schweden spielen gesehen
                                Aber egal wichtiger wird es dann gegen Dynamo und die Haie am Wochenende

                                37

                                Ja, das hätte ich auch gerne gesehen. Aber die Meisterschaft ist für mich das wichtigere Ziel.

                                So wie ich allerdings einen Artikel aus der RNZ aber verstanden habe, könnte am Wochenende max. Plachta zurückkommen.

                                https://www.rnz.de/sport/regionalspo...id,772192.html

                                In diesem Artikelr erklärt Ziffzer, dass sich geimpfte Spieler nach 5 symtomfreien Tagen freitesten können (Wie bereits von einem anderne User erwähnt), er verweist dann aber auch auf das Return to Play- Protokoll. Das letzte mal, Anfang der Saison, hat sich das wie eine Ewigkeit angefühlt.

                                Schaun ma mal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X