Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Was war eigentlich mit Rendulic, habe das gar nicht mitbekommen
    So wie ich es gesehen habe, wars gegen Ende des Spiels ein Blindside Hit. Rendulic lag zunächst auf dem Boden, konnte aber ohne Hilfe in die Kabine gehen. Sah nach einer Schulterverletzung aus.

    Kommentar


    • ....genauso ist Wolf auch in die Kabine

      Kommentar


      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
        ....genauso ist Wolf auch in die Kabine
        Rendulic fällt 4 Monate aus, Holzer bis zu 6 Wochen.

        Kommentar


        • Zu den Playoffs kommen wären wir dann komplett

          Kommentar


          • Damit dürfte man jetzt aber auch nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.
            Zuletzt geändert von Adler1938; 24.11.2021, 13:32.

            Kommentar


            • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
              Zu den Playoffs kommen wären wir dann komplett
              Zu den Play offs... Wir sollten erstmal schauen, das wir bei allem Übel in den nächsten Wochen und Monaten konkurrenzfähig bleiben. Unsere Platzierung ist komfortabel, aber ganuso schnell auch verpufft bei der Anzahl und Dichte an Spielen in den Hockey Monaten.

              Nicht Jammern und sein Ding durchziehen so werden wir auch wieder aus dem Dreck rauskommen, sollten aber auch aufpassen nicht durchgereicht zu werden...

              Kommentar


              • Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen

                Zu den Play offs... Wir sollten erstmal schauen, das wir bei allem Übel in den nächsten Wochen und Monaten konkurrenzfähig bleiben. Unsere Platzierung ist komfortabel, aber ganuso schnell auch verpufft bei der Anzahl und Dichte an Spielen in den Hockey Monaten.

                Nicht Jammern und sein Ding durchziehen so werden wir auch wieder aus dem Dreck rauskommen, sollten aber auch aufpassen nicht durchgereicht zu werden...
                Wichtig ist, hinter den Jungs zu stehen und zu pushen!

                Kommentar


                • Adler1938 hat schon recht ! Angereichert durch das Virus haben wir eine selten dagewesene Ausfalliste, die uns in den nächsten Wochen ins Mittelfeld der Tabelle wirbeln könnte. Dabei haben wir vom Spielerpotential her sicher einen der besten Kader der Liga. Das ist sowas von bitter ... zu sehen, wie sich der Rest des Häufleins verzweifelt gegen Niederlagen wehrt, letztlich ohne reale Chance.

                  Kommentar


                  • Ich bin sprachlos…! Ich kann’s nicht glauben, dass wir VIER Monate ohne Borna auskommen müssen.
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • Die Frage ist wann die Coronaausfälle zurück kommen. 5 Tage symptomfrei könnte ja bei einigen zum WE schon reichen

                      Kommentar


                      • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                        Die Frage ist wann die Coronaausfälle zurück kommen. 5 Tage symptomfrei könnte ja bei einigen zum WE schon reichen
                        In dem Fall wären die Spieler doch bereits zurück, oder? Lief doch bei Szwarz so ab

                        Kommentar


                        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          Die Frage ist wann die Coronaausfälle zurück kommen. 5 Tage symptomfrei könnte ja bei einigen zum WE schon reichen
                          Laut Pelle‘s Aussage bei der Pressekonferenz (gegen Köln) wird diese Woche mit großer Wahrscheinlichkeit kein Spieler zurückkommen.

                          Der Mannheimer Morgen schreibt das nur Pavel Gross ab Freitag wieder hinter der Bande steht, da er nicht das Return to Play Protokoll durchlaufen muss.
                          Zuletzt geändert von Marc1938; 24.11.2021, 15:23.

                          Kommentar


                          • Man hats je bei RBM gesehen, dass es sechs Wochen dauern kann, bis die Spieler wieder bei 100% sind. Bei der DEG ist es ähnlich, die spielen weiterhin nur mit drei Reihen.
                            Da brauchst es wohl noch etwas Geduld. Macht keinen Sinn die Spieler zu früh wieder einzusetzen, wenn sie noch zu Verletzungsanfällig sind.

                            Kommentar


                            • ....deshalb ist nach wie vor schwer zu verstehen, dass wir nicht zumindest versuchen, die Spiele des nächsten Wochenende zu verlegen

                              habe noch bestens im Ohr wie München sich herzlich bedankt hat als wir einwilligten

                              So werden die, die noch da sind (ich verkneife mir das Wort "fit") auch noch verheizt

                              Kommentar


                              • Man sollte auf jeden fall wegen sonntag nit München reden, ob die auch so fair sind wie wir, bei BHV wäre ich mir nicht so sicher.
                                Nur alle Spiele auf später verlegen ist dann m M auch nicht der ware Jakob, wann sollen sie gespielt werden, kurz vor den Play Off ?. Dann total überfordert in die Play Off starten ? Vielleicht noch mehr Verletzungen riskieren ?
                                Ich finde es besser, jetzt die Spiele durchzuziehen, ggf. das eine oder andere spiel verlieren und dann hoffentlich mit voller Kapelle ins Olay Off starten. Da können wir auch gut mit einem 3. oder 4. Tabellenplatz Meister werden, zumal ich nicht glaube, daß dann überhaupt noch Zuschauer zugelassen sind.
                                Ich bin echt überfragt, will jetzt auch nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X