Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laut JAA im MM wird Iskhakov in 2, 3 Wochen zurück erwartet. Die an Corona erkrankten Spieler frühestens am Sonntag

    Kommentar


    • so meine lieben Freunde, immer noch dafür, dass wir nichts verschieben ?
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Stephan deutet auf Twitter eine unerwartete Rückkehr heute im Adler Lineup an. Kann ja eigentlich nur Iskhakov sein?

        Kommentar


        • Ist Marcel Goc;-)
          sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

          Kommentar


          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Stephan deutet auf Twitter eine unerwartete Rückkehr heute im Adler Lineup an. Kann ja eigentlich nur Iskhakov sein?
            Die Versorgung mit vielen guten News ist echt stark, aber um so mehr ist es schade, dass er nichts mehr öffentlich schreibt. Von der glorreichen Presse wirste ja auch mehr oder minder rar mit Infos versorgt und mit Gerüchten schon gar nicht.
            wäre cool mit Ruslan, aber ich habe Angst, dass es zu früh sein könnte und er sich gg. München gleich wieder verletzt. Naja, ist ja bislang nur ne Andeutung. Bin auf die Aufstellung heute Nachmittag gespannt.

            Kommentar


            • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
              Ist Marcel Goc;-)
              Habe ich etwas verpasst oder stehe ich einfach aufm Schlauch und kann keine Ironie erkennen. Sorry, verwirrt mich grade.

              Kommentar


              • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                Ist Marcel Goc;-)
                habe ich auch von gut unterrichteten "g"reisen erfahren. twitter stepanie

                Kommentar


                • In dem Adler Podcast wurde auch schon angedeutet, dass sich am Sonntag im Line Up was tun könnte.

                  Kommentar


                  • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                    Ist Marcel Goc;-)
                    Blaue Farbe ausgegangen?

                    Kommentar


                    • Denke einige Coronainfizierte kommen wieder.

                      Gerüchte sagen Plachta und Dejardin

                      Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk


                      Zuletzt geändert von Roy Roedger; Gestern, 12:38.

                      Kommentar


                      • Wenn ihr wüsstet, das Karl Dykhuis, Daniel Del monte und Martin Ancicka ihr Comeback heute geben... Jetzt rußt es im Karton.

                        Kommentar


                        • Kink auch noch.

                          Kommentar


                          • Und James Münch ......

                            Kommentar


                            • James steht heute als Trainer an der Bande. Sonst würde er spielen.

                              Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Würde heute Maggs, Mike Stevens und Rob Cimetta auflaufen lassen, ggf. noch Lupzig von Köln ausleihen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X