Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wüsstet, das Karl Dykhuis, Daniel Del monte und Martin Ancicka ihr Comeback heute geben... Jetzt rußt es im Karton.
    Made my day Jochen Molling und Anthony Aquino bitte nicht vergessen, die wollen auch nochmal ran

    Kommentar


    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Würde heute Maggs, Mike Stevens und Rob Cimetta auflaufen lassen, ggf. noch Lupzig von Köln ausleihen
      Darryl John Maggs seufz.....Leider viel zu kurz bei uns

      Kommentar


      • Oder laß den Vorlicek den Seidenzwerg fighten, er hat selbst mal dem Fischkopp eine abgeräumt

        Kommentar


        • Desjardins und Plachta wären aber keine Überraschung. Ishkakov würde mich wundern. Nach meinen Infos bleibt es bei #22 und #84.

          Kommentar


          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Desjardins und Plachta wären aber keine Überraschung. Ishkakov würde mich wundern. Nach meinen Infos bleibt es bei #22 und #84.
            Gleich beim ersten Spiel erwarte ich da keine sonderlich große gute Leistung. Was uns dabei aber wenigstens aufatmen lässt ist, dass wir glaube ich wieder mit 4 Reihen spielen können.

            Wer aber auf Seiten der Red Bulls wieder spielt ist Smith. Ich bin mal gespannt, ob wir ihm auch wie Lampl einen schönen Abschied gönnen....
            Zuletzt geändert von AdlerAdemeier; 28.11.2021, 15:39.

            Kommentar


            • Desjardins und Plachta wieder dabei!

              Kommentar


              • Stephan hat um 14:24 Uhr bestätigt, dass es für heute bei Desjardins und Plachta bleibt. Lt seinen Infos ist man bei den Islanders aber froh gestimmt, dass Iskhakov bald endlich aufs Eis in der DEL zurückkommt. Kann also wohl auch nicht mehr all zu lang andauern. Daumen hoch!

                Kommentar


                • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Oder laß den Vorlicek den Seidenzwerg fighten, er hat selbst mal dem Fischkopp eine abgeräumt
                  Bill Lochead, # 8 hat seinen Beraterschreibtisch verlassen und spielt auch heute mit. Hoffentlich muss er nicht wieder seine Kontaktlinsen auf dem Eis suchen

                  Kommentar


                  • Mögliche Rückkehrer für Donnerstag wären Wolf, Akdag und/oder Bast. Katic und Krämmer brauchen noch etwas länger. Iskhakov trainiert noch individuell mit Goc.

                    Kommentar


                    • Scheint aber nicht mehr ewig zu dauern. Hieß es vor kurzen noch, man sei drüben besorgt, hieß es nun: "man sei im Bilde und zuversichtlich.

                      Freut mich.

                      Kommentar


                      • Katic am Freitag wieder dabei. Eisenschmid entscheidet sich kurzfristig. Holzer wird ab nächster Woche langsam herangeführt. Iskhakov diese Woche noch kein Thema. Sonderlob für Tosto.
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                          Katic am Freitag wieder dabei. Eisenschmid entscheidet sich kurzfristig. Holzer wird ab nächster Woche langsam herangeführt. Iskhakov diese Woche noch kein Thema. Sonderlob für Tosto.
                          Solangsam kommen se doch dann alle wieder bis auf Rendulic!

                          Kommentar


                          • wie ist das denn mit der U23 Regelung, wenn zeitgleich die U20 WM stattfindet? Müssen wir dann irgendwie auffüllen oder gibt es da eine Sonderregelung?

                            Kommentar


                            • Laut dem MM trainiert Iskhakov mittlerweile im weißen Warntrikot. Diese Woche spielt er aber definitiv noch nicht. Ich denke, nächste Woche kommt er aber zurück. Bei Szwarz gab es auch Entwarnung - er kann spielen.

                              Kommentar


                              • Denke das wirth spielt

                                Wohlgemut und Tosto sind ja auch U23

                                Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X