Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsere U20-Spieler dürften demnächst wieder dabei sein… :-/
    https://www.iihf.com/en/events/2022/...iors_cancelled

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Unsere U20-Spieler dürften demnächst wieder dabei sein… :-/
      https://www.iihf.com/en/events/2022/...iors_cancelled
      Sehr schade für das Tunier, die Veranstalter, Zuschauer und natürlich die Jungs. Immerhin haben sie zweimal "Luft schnappen" dürfen. Aber der Abbruch ist wohl unvermeidlich gewesen, wenn bereits 3 Top Teams in Q geschickt wurden. Ich hoffe die jungen Adler (und natürlich alle anderen vom Team) bleiben gesund und kommen gut und schnell zurück.

      Kommentar


      • Weiß einer zufällig wie’s bei Holzer aussieht? Er wollte doch dieses Jahr noch ins spielgeschehen eingreifen, wenn ich mich recht erinner

        Kommentar


        • Zitat von Ron Andruff25 Beitrag anzeigen

          Sehr schade für das Tunier, die Veranstalter, Zuschauer und natürlich die Jungs. Immerhin haben sie zweimal "Luft schnappen" dürfen. Aber der Abbruch ist wohl unvermeidlich gewesen, wenn bereits 3 Top Teams in Q geschickt wurden. Ich hoffe die jungen Adler (und natürlich alle anderen vom Team) bleiben gesund und kommen gut und schnell zurück.
          ich habe gerade gestern einen kritischen kommentar zu dem Turnier gelesen.alle u turniere ob männlich oder weiblich wurden abgesagt. ausnahme u20 männlich.
          die lange hand von iihf und nhl wollten es durchführen. grund die scouts aus cdn und usa........für die jungs tut es mir leid für die verbände nicht.

          Kommentar


          • Diesmal fallen Reul und Desjardins „kurzfristig“ aus. Jetzt kommt mir wieder die Galle hoch.

            Kommentar


            • Angeschlagen. JEDES Spiel aufs Neue. Interessant nur, dass ich die kurzfristigen Ausfälle bei allen!!! anderen Clubs an einer Hand abzählen kann, bei uns jedoch ist es "Normalität". Ich verstehe das alles nicht...
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                Angeschlagen. JEDES Spiel aufs Neue. Interessant nur, dass ich die kurzfristigen Ausfälle bei allen!!! anderen Clubs an einer Hand abzählen kann, bei uns jedoch ist es "Normalität". Ich verstehe das alles nicht...
                Ist vielleicht auch eine Sache die mit den anderen Problemen (siehe extra Thread) zu tun hat.
                Nur so als eine Vermutung..

                Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                Kommentar


                • Ja kann sein. Wäre ein Grund mehr es NICHT!!! einfach so weiter laufen zu lassen...SO kann es ja nicht weiter gehen...
                  Weiter, immer weiter...

                  Kommentar


                  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Unsere U20-Spieler dürften demnächst wieder dabei sein… :-/
                    https://www.iihf.com/en/events/2022/...iors_cancelled
                    Eben gerade bei ntv gelesen.Auch bei dt. Team Coronafall.........

                    Kommentar


                    • Und wieder ein weiterer, neuer Ausfall! Iskhakov. Für mich ist das langsam eine Verarschung.
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • Melart fällt 8 bis 10 Wochen wegen einer Beinverletzung aus. Desjardins fehlt 3 Wochen wegen einer Schulterverletzung, Bergman kehrt wieder zurück, Holzer und Iskhakov vor Comeback. Reul regeneriert sich von Rückenproblemen.

                        Kommentar


                        • Immerhin mal eine etwas transparentere Meldung der Adler. Scheinbar realisiert die Orga langsam, dass es die Fans zunehmend nervt wenn ständig nur von "angeschlagen" gesprochen wird und der Spieler dann X Wochen ausfällt.

                          Einige hier haben das Argument vorgetragen, dass die Adler die genaue Verletzungen aufgrund von Datenschutz/Patienschutz etc nicht kommunizieren dürften. Gibt es hier unterschiede zwischen der DEL und bspw. Profifußball? Selbst in der 3. Liga kommunizieren die meisten Clubs konkrete Meldungen a la "Spieler X fällt 2 Wochen aufgrund eines Muskelfaserrisses aus"

                          Kommentar


                          • Dann gibt es nur noch Larkin als große Unbekannte oder fehlt noch wer ?

                            Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Larkin ist in Quarantäne

                              Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Ich rechne auch schon fast mit einem Ausfall von Lethivouri.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X