Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AdlerAdemeier
    antwortet
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Die Aufstellung kam so gegen 16:30 raus auf der CHL App und da noch mit Larkin und Melart. Also ca 3 Stunden vor spielbeginn. Das die beiden kurzfristig ausfallen ist komisch. Was machen die denn bitte zwischen 16:30 Uhr und 19:45 Uhr?
    Würde da zwangsweise nicht viel auf die CHL App geben. Da stand auch Reul nicht mit auf der Aufstellung. Und der wird auch weniger 3 Stunden vorher sein Go bekommen haben.

Ich denke wir werden Wirth für ein paar Wochen nun nicht mehr sehen.

Einen Kommentar schreiben:

• Meeke19
    antwortet
    Die Aufstellung kam so gegen 16:30 raus auf der CHL App und da noch mit Larkin und Melart. Also ca 3 Stunden vor spielbeginn. Das die beiden kurzfristig ausfallen ist komisch. Was machen die denn bitte zwischen 16:30 Uhr und 19:45 Uhr?
    Käse Fondue ??

• Scorer16
    antwortet

• Ureich
    antwortet
    Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen

Nein Melart steht nicht neben Holzer. Neben Holzer steht Dziambor.
    Hast gewonnenen

• Ureich
    antwortet
    Ich habe das von der CHL Seite, schaun mer mal

• AdlerAdemeier
    antwortet
    Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

Mittlerweile weiß ich nicht mehr ob ich es witzig oder traurig finden soll. Ich hab noch nie erlebt wie man gefühlt kein einziges Spiel ohne neuen Ausfall spielen kann
    Ich finde das ganze "kurzfristig angeschlagen" mittlerweile sehr verdächtig. Vorallem bei einem gewissen Herr Melart...
    Zuletzt geändert von AdlerAdemeier; 06.10.2021, 19:40.

• Marc1938
    antwortet
    Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
    Melart steht aber im LineUp neben Holzer
    Nein Melart steht nicht neben Holzer. Neben Holzer steht Dziambor.

• Adler1938
    antwortet
    Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
    Melart & Larkin fehlen „angeschlagen“ dafür wieder Reul dabei.

Quelle: Adler Mannheim
    Mittlerweile weiß ich nicht mehr ob ich es witzig oder traurig finden soll. Ich hab noch nie erlebt wie man gefühlt kein einziges Spiel ohne neuen Ausfall spielen kann

• Ureich
    antwortet
    Melart steht aber im LineUp neben Holzer

• Marc1938
    antwortet
    Melart & Larkin fehlen „angeschlagen“ dafür wieder Reul dabei.

Quelle: Adler Mannheim

• sixpack
    antwortet
    Eigentlich müßte der Verein überhaupt nichts über die art der verletzung mitteilen, schürt nur Spekulationen. Die etwaige Ausfalldauer würde m M auch reichen.

• hans maier 5
    antwortet

Das man jetzt erst was sagt ist komisch. Allerdings kann ich bestätigen, dass Katic wirklich eine Brustkorbprellung hat.
    In dem Fall eine sehr schlechte Aussendarstellung! Brauchte man ca. 1 Monat für Diagnose? Oberliganiveau sollte es so sein.

• Scorer16
    antwortet
    Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

Sorry, Katic fehlt schon länger und jetzt erst die Mitteilung?....die Mitteilung bzgl Katic plötzlich zum jetztigen Zeitpunkt lässt mich kopfschüttelnd und ungläubig zurück.Da steckt für mich was anderes dahinter...ohne zu wissen was. Er hat diese Saison noch kein DEL Spiel für uns bestritten. CHL deren 2.
    Quelle elite pospects Mark Katic - Elite Prospects
    Das man jetzt erst was sagt ist komisch. Allerdings kann ich bestätigen, dass Katic wirklich eine Brustkorbprellung hat.

• Toco
    antwortet
    hans maier 5 wundert mich überhaupt, dass die Adler bekannt geben was Katic hat. Mittlerweile spricht man ja nur noch von Ober- oder Unterkörperverletzung, damit die Gegner die Schwachstelle nicht gleich beim nächsten Check ausnutzen. Eine Brustkorbprellung kann sich übrigens auch mal über mehrere Monate hinziehen.

Ich hoffe mal, dass Wolf bald wieder fit ist. Aus seinem engeren Umfeld hatte ich letzte Woche vernommen, dass er wieder voll trainieren darf und fit ist. Aber vielleicht können da die Trainingskibitze mehr zu sagen..
    Zuletzt geändert von Toco; 06.10.2021, 18:00.

• sixpack
    antwortet
    Ich hoffe nur nicht, daß sich bei dem spiel heute abend wieder einer verletzt. Für mich ist die CHL ehrlich gesagt unnötig wie ein Gropf, gut das ist meine Meinung, wenn jemand anderer Meinung ist, ist dfas für mich auch o.k.. für mich zählt halt nur die DEL

Lädt...
X