Quelle elite pospects Mark Katic - Elite Prospects
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022
Einklappen
X
-
Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
Quelle elite pospects Mark Katic - Elite ProspectsZuletzt geändert von hans maier 5; 06.10.2021, 16:50.
-
Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigenKrämmer fällt 2 Wochen aus —> Schulterprellung
Katic fällt 2-3 Wochen aus —> Brustkorbprellung
Quelle: Adler Mannheim
Denis Reul ist seit Montag im Training.
Einen Kommentar schreiben:
-
Krämmer fällt 2 Wochen aus —> Schulterprellung
Katic fällt 2-3 Wochen aus —> Brustkorbprellung
Quelle: Adler Mannheim
Denis Reul ist seit Montag im Training.
- 2 Likes
-
Tim Wohlgemuth ist wieder fit!
Quelle: Instagram Story Adler Mannheim
- 2 Likes
-
Nach wie vor kein Wort zu Reul und Katic... Dieses "angeschlagen" scheint was heftiges zu sein..
-
Wohlgemuth und Krämmer fallen „angeschlagen“ aus. Dafür wurde Luca Tosto wieder hochgezogen.
Quelle: Christian Rotter
-
Laut Aufstellung fehlen heute zusätzlich Krämmer und Wohlgemuth
-
Zitat von Katic95 Beitrag anzeigen
Ja klar, da hast du Recht.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Ausfallzeit nicht der Verletzung entsprechen könnte. Ich meine nur, dass es eben die ganze Zeit so ein bisschen abgetan wurde als "nur angeschlagen", da hatte ich eigentlich immer so das Gefühl, dass er wohl schon nach relativ kurzer Zeit in den kommenden Spielen wieder zurück kommen würde.
- 1 Likes
-
Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie er damals von diesem dämlichen Finnen absolut sinnbefreit in dieser Situation in die Bande gefahren wurde, kann ich mir die Länge dieser Ausfallzeit durchaus vorstellen.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Ausfallzeit nicht der Verletzung entsprechen könnte. Ich meine nur, dass es eben die ganze Zeit so ein bisschen abgetan wurde als "nur angeschlagen", da hatte ich eigentlich immer so das Gefühl, dass er wohl schon nach relativ kurzer Zeit in den kommenden Spielen wieder zurück kommen würde.
-
Zitat von Katic95 Beitrag anzeigen
Danke für die Infos. Das Bei Katic finde ich auch seltsam. Es ist mittlerweile schon eine ganze Weile her und damals hieß es, dass er "nur" angeschlagen sei.
Aber gut, hoffen wir das Beste.
-
Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
Hallo und Willkommen!
https://twitter.com/Hattrick25/statu...016847370?s=19
Laut Twitter (Christian Rotter) fällt Reul auch am Donnerstag aus. Bei Katic dauerts wohl noch ne Weile länger. Das rund um Katic find ich doch mittlerweile sehr schräg...
Aber gut, hoffen wir das Beste.
-
Vielen Dank für diese Infos. Frag mich echt, ob da mehr kaputt gegangen ist bei den beiden(Katic und Reul). Hoffentlich nicht!!!
Was aber aus meiner Sicht gar nicht schlecht ist, dass die Verletzten immer in Gruppen zurückkommen. So sprengt es nicht gleich komplett alle Reihen und die Einfindung ins Team ist leichter.
-
Zitat von Katic95 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich bin schon sehr, sehr lange stiller Mitleser im Forum, bis ich mich nun dazu entschlossen habe, mich auch mal anzumelden
Im MM habe ich gelesen, dass Eisenschmid und Elias am Donnerstag wohl spielen, bei Iskhakov und Wolf dauert es wohl noch ca. 2 Wochen.
Aber weiß denn jemand, was genau mit Katic und Reul ist ? Zu Reul hört man überhaupt nichts und bei Katic ist auch keine Ausfalldauer bekannt.
Haben sie heute schon wieder mittrainiert oder ist deren Einsatz in naher Zukunft erst mal nicht zu erwarten?
Gruß aus dem Odenwald
https://twitter.com/Hattrick25/statu...016847370?s=19
Laut Twitter (Christian Rotter) fällt Reul auch am Donnerstag aus. Bei Katic dauerts wohl noch ne Weile länger. Das rund um Katic find ich doch mittlerweile sehr schräg...
-
Hallo zusammen,
ich bin schon sehr, sehr lange stiller Mitleser im Forum, bis ich mich nun dazu entschlossen habe, mich auch mal anzumelden
Im MM habe ich gelesen, dass Eisenschmid und Elias am Donnerstag wohl spielen, bei Iskhakov und Wolf dauert es wohl noch ca. 2 Wochen.
Aber weiß denn jemand, was genau mit Katic und Reul ist ? Zu Reul hört man überhaupt nichts und bei Katic ist auch keine Ausfalldauer bekannt.
Haben sie heute schon wieder mittrainiert oder ist deren Einsatz in naher Zukunft erst mal nicht zu erwarten?
Gruß aus dem Odenwald
-
Zitat von AdlerM Beitrag anzeigenIch tippe einfach auf Lehtivuori und Eisi, weil Elias und Wirth werden grade mindestens äquivalent ersetzt.
Quelle: DEL App