Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hans maier 5
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

Langsam geht's doch aufwärts. Besser 2, 3 Wochen als 3 Monate Fehlzeiten. Wolf und Iskhakov müssten in 1, 2 Wochen doch auch wieder dabei sein oder?
    Sorry, Katic fehlt schon länger und jetzt erst die Mitteilung?....die Mitteilung bzgl Katic plötzlich zum jetztigen Zeitpunkt lässt mich kopfschüttelnd und ungläubig zurück.Da steckt für mich was anderes dahinter...ohne zu wissen was. Er hat diese Saison noch kein DEL Spiel für uns bestritten. CHL deren 2.
    Quelle elite pospects Mark Katic - Elite Prospects
    Zuletzt geändert von hans maier 5; 06.10.2021, 16:50.

Einen Kommentar schreiben:

• AdlerAdemeier
    antwortet
    Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
    Krämmer fällt 2 Wochen aus —> Schulterprellung
    Katic fällt 2-3 Wochen aus —> Brustkorbprellung

Quelle: Adler Mannheim

Denis Reul ist seit Montag im Training.
    Langsam geht's doch aufwärts. Besser 2, 3 Wochen als 3 Monate Fehlzeiten. Wolf und Iskhakov müssten in 1, 2 Wochen doch auch wieder dabei sein oder?

• Marc1938
    antwortet
    Krämmer fällt 2 Wochen aus —> Schulterprellung
    Katic fällt 2-3 Wochen aus —> Brustkorbprellung

Quelle: Adler Mannheim

Denis Reul ist seit Montag im Training.

• Marc1938
    antwortet
    Tim Wohlgemuth ist wieder fit!

Quelle: Instagram Story Adler Mannheim

• AdlerAdemeier
    antwortet
    Nach wie vor kein Wort zu Reul und Katic... Dieses "angeschlagen" scheint was heftiges zu sein..

• Marc1938
    antwortet
    Wohlgemuth und Krämmer fallen „angeschlagen“ aus. Dafür wurde Luca Tosto wieder hochgezogen.

Quelle: Christian Rotter

• Ureich
    antwortet
    Laut Aufstellung fehlen heute zusätzlich Krämmer und Wohlgemuth

• Meeke19
    antwortet
    Zitat von Katic95 Beitrag anzeigen

Ja klar, da hast du Recht.
    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Ausfallzeit nicht der Verletzung entsprechen könnte. Ich meine nur, dass es eben die ganze Zeit so ein bisschen abgetan wurde als "nur angeschlagen", da hatte ich eigentlich immer so das Gefühl, dass er wohl schon nach relativ kurzer Zeit in den kommenden Spielen wieder zurück kommen würde.
    Alles gut! Ist halt das heute übliche Gedöns bezüglich Verletzungen keine Fakten zu nennen.....

• Katic95
    antwortet
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie er damals von diesem dämlichen Finnen absolut sinnbefreit in dieser Situation in die Bande gefahren wurde, kann ich mir die Länge dieser Ausfallzeit durchaus vorstellen.
    Ja klar, da hast du Recht.
    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Ausfallzeit nicht der Verletzung entsprechen könnte. Ich meine nur, dass es eben die ganze Zeit so ein bisschen abgetan wurde als "nur angeschlagen", da hatte ich eigentlich immer so das Gefühl, dass er wohl schon nach relativ kurzer Zeit in den kommenden Spielen wieder zurück kommen würde.

• Meeke19
    antwortet

Danke für die Infos. Das Bei Katic finde ich auch seltsam. Es ist mittlerweile schon eine ganze Weile her und damals hieß es, dass er "nur" angeschlagen sei.
    Aber gut, hoffen wir das Beste.
    Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie er damals von diesem dämlichen Finnen absolut sinnbefreit in dieser Situation in die Bande gefahren wurde, kann ich mir die Länge dieser Ausfallzeit durchaus vorstellen.

• Katic95
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

Hallo und Willkommen!

https://twitter.com/Hattrick25/statu...016847370?s=19

Laut Twitter (Christian Rotter) fällt Reul auch am Donnerstag aus. Bei Katic dauerts wohl noch ne Weile länger. Das rund um Katic find ich doch mittlerweile sehr schräg...
    Danke für die Infos. Das Bei Katic finde ich auch seltsam. Es ist mittlerweile schon eine ganze Weile her und damals hieß es, dass er "nur" angeschlagen sei.
    Aber gut, hoffen wir das Beste.

• extensor1
    antwortet
    Vielen Dank für diese Infos. Frag mich echt, ob da mehr kaputt gegangen ist bei den beiden(Katic und Reul). Hoffentlich nicht!!!
    Was aber aus meiner Sicht gar nicht schlecht ist, dass die Verletzten immer in Gruppen zurückkommen. So sprengt es nicht gleich komplett alle Reihen und die Einfindung ins Team ist leichter.

• AdlerAdemeier
    antwortet
    Hallo zusammen,

ich bin schon sehr, sehr lange stiller Mitleser im Forum, bis ich mich nun dazu entschlossen habe, mich auch mal anzumelden

Im MM habe ich gelesen, dass Eisenschmid und Elias am Donnerstag wohl spielen, bei Iskhakov und Wolf dauert es wohl noch ca. 2 Wochen.

Aber weiß denn jemand, was genau mit Katic und Reul ist ? Zu Reul hört man überhaupt nichts und bei Katic ist auch keine Ausfalldauer bekannt.

Haben sie heute schon wieder mittrainiert oder ist deren Einsatz in naher Zukunft erst mal nicht zu erwarten?

Gruß aus dem Odenwald
    Hallo und Willkommen!

https://twitter.com/Hattrick25/statu...016847370?s=19

Laut Twitter (Christian Rotter) fällt Reul auch am Donnerstag aus. Bei Katic dauerts wohl noch ne Weile länger. Das rund um Katic find ich doch mittlerweile sehr schräg...

• Katic95
    antwortet
    Hallo zusammen,

ich bin schon sehr, sehr lange stiller Mitleser im Forum, bis ich mich nun dazu entschlossen habe, mich auch mal anzumelden

Im MM habe ich gelesen, dass Eisenschmid und Elias am Donnerstag wohl spielen, bei Iskhakov und Wolf dauert es wohl noch ca. 2 Wochen.

Aber weiß denn jemand, was genau mit Katic und Reul ist ? Zu Reul hört man überhaupt nichts und bei Katic ist auch keine Ausfalldauer bekannt.

Haben sie heute schon wieder mittrainiert oder ist deren Einsatz in naher Zukunft erst mal nicht zu erwarten?

Gruß aus dem Odenwald

• Marc1938
    antwortet
    Zitat von AdlerM Beitrag anzeigen
    Ich tippe einfach auf Lehtivuori und Eisi, weil Elias und Wirth werden grade mindestens äquivalent ersetzt.
    Lehtivuori und Wirth spielen

Quelle: DEL App

Lädt...
X