Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Bazi Beitrag anzeigen
    desjardins hat zuletzt auch gefehlt... weißman was da los ist? vorbereitung auf olympia? xD
    Muskuläre Schulterverletzung - er sollte demnächst wieder dabei sein.

    Kommentar


    • David WOLF wurde wurde vom Disziplinarausschuß nach seiner 5 + Spieldauer ( SR - MA 2:1 ) aufgrund seines Checks mit dem Stock ( Verstoß gegen DEL-Regel 59 ) für 2 Spiele gesperrt bzw.- aus dem Verkehr gezogen; zudem wurde er mit einer Geldbuße belegt.

      Kommentar


      • Zitat von womola Beitrag anzeigen
        David WOLF wurde wurde vom Disziplinarausschuß nach seiner 5 + Spieldauer ( SR - MA 2:1 ) aufgrund seines Checks mit dem Stock ( Verstoß gegen DEL-Regel 59 ) für 2 Spiele gesperrt bzw.- aus dem Verkehr gezogen; zudem wurde er mit einer Geldbuße belegt.
        Dann kann er ja am Dienstag gegen Krefeld wieder spielen. Das die 2 Spiele gegen BHV ausgefallen sind ist ja nicht unsere Schuld. Also David aufwärmen für Dieday..


        Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

        Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

        Kommentar


        • Nein. Es zählen die aktuellen spiele

          Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

          Kommentar


          • Siollten weitere spiele ausfallen odr die runde abgebrochen werden, zählen die 2 Spiele hinweg über Olympia.
            Mir gedenkt nämlich npch, als er schopper verprügelte und 6 spiele sperre erhielt, zählten die bis in die nächste saison und für ihn war damals Olympia oder WM passe.

            Kommentar


            • Danke euch aber ich hatte die blaue Farbe vergessen. War spaßig und provokant gemeint...

              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

              Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

              Kommentar


              • Laut dem MM ist Desjardins und Wohlgemuth wieder im Mannschaftstraining dabei. Melart und Rendulic sind nicht erwähnt worden.
                Ich denke, Melart sollte aber in den nächsten 3 Wochen wieder dabei sein.

                Kommentar


                • Bergmann wie erwartet raus. Dafür Rendulic wieder dabei?! Das kommt aus dem nichts

                  Kommentar


                  • Damit hatte ich auch nicht gerechnet. Dachte der ist erst Ende Mörz oder ab April wieder fit.

                    jetzt noch Melart und dann ist endlich mal Konkurrenzkampf angesagt!!!

                    Kommentar


                    • Melart könnte in zwei Wochen wieder spielen. Plachta und Bergmann fallen erstmal aus, wahrscheinlich sogar länger. Ob der Neuzugang morgen spielt wird kurzfristig entschieden.

                      Quelle: MM
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Das mit Plachta sah in Düsseldorf nicht gut aus. Konnte nur noch gestützt, kaum selbst auftretend, in die Kabine gehen. Hoffentlich nicht das Kreuzband!
                        Endlich wieder in der Arena dabei!

                        Kommentar


                        • Lean Bergmann fehlt sechs bis acht Wochen, Matthias Plachta rund fünf Wochen.

                          Bedeutet für Lean faktisch Saisonaus wenn es schlecht läuft und Plachta ist bis zu den Playoffs raus.
                          Zuletzt geändert von metro81; 03.03.2022, 15:28.

                          Kommentar


                          • Prima, schon wieder ein Leistungsträger durch ein Foul außer Gefecht gesetzt, bei Plachta weiß ich nicht, wie es zustande gekommen ist. Nichts desto trotz kotzt mich diese Art, um Verletzungen zu betteln immer mehr an, warum wird hier nicht der Übeltäter mal richtig vermöbelt wie in anderen Vereinen. Aber bei Pavel sind ja wenige Strafminuten wichtiger als gesunde Spieler. , dafür danke
                            Ich hoffe nur, daß sich das Thema Gross bald erledigt hat und ein Trainer kommt, bei dem unsere Spieler auch mal ein Foul rächen dürfen. Manchmal wünsche ich mir Spieler wie Acolatse, die zudem auch gut spielen (Siehe Scoring und +/- Werte). Auch einen Lampl hätte ich hier gerne wieder. Und wenn ein Spieler 2 Spiele gesperrt ist, ist das immer noch besser als ein anderer 8 Wochen verletzt.
                            Zuletzt geändert von sixpack; 03.03.2022, 16:36.

                            Kommentar


                            • Und du glaubst wirklich an das was du schreibst? Wenn ein Foul gerächt wird ist der gefoulte trotzdem verletzt und fehlt unbestimmte Zeit. Und kein gegenerischer Spieler wird sich im Eifer des Gefechts sagen, oh, halt, ich darf nicht foulen sonst werde ich verprügelt.
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar


                              • Wenn wir nur solche Tough Guys hätten wie Straubing...oh warte, was hör ich da, die haben auch einige Verletzte?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X