Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
    Bergmann wurde positive auf Corona getestet… Jetzt habe ich so langsam aber sicher schon wieder genug..! 8 Ausfälle beim ersten Saisonspiel. Perfekt.
    Davon 1 Langzeitverletzten (Wolf), 5 Covid Erkrankte und einen der übergangsweise in Schweden ist. Ist für mich was die Zeit angeht überschaubar.

    Kommentar


    • #32
      Ich stelle mir die Frage, ob alle Spieler geimpft sind. Immerhin wird ja für die Impfung geworben…

      Kommentar


      • #33
        Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
        Ich stelle mir die Frage, ob alle Spieler geimpft sind. Immerhin wird ja für die Impfung geworben…
        Im aktuellen MM Podcast wird gesagt, dass Lethivouri doppelt geimpft ist jedoch die 14 Tage noch nicht voll durch gezogen sind. Wobei das für die Infektion ja insofern irrelevant ist weil man sich trotz Impfung auch anstecken kann.
        Denke das ist bei Bergmann zb der Fall, der ja komplett symptomfrei ist.
        Zuletzt geändert von AdlerAdemeier; 09.09.2021, 15:01.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
          Ich stelle mir die Frage, ob alle Spieler geimpft sind. Immerhin wird ja für die Impfung geworben…
          Ich glaube du hast bis heute den Sinn der Impfung nicht verstanden…

          Kommentar


          • #35
            Bergmann ist ja Syntomfrei, wurde aber als einziger Mi.vom Training isoliert wegen PCR Test. Obwohl dieser negativ war wurde er heute nochmal getestet ->Positiv. Könnte also sein, dass er aktuell noch der einzige ungeimpfte war (unabhängig der 4 bereits erkrankten). Somit könnten (ohne es zu wissen) wir jetzt bestenfalls 100% geimpft+genesene haben im Team. Wär ja für weitere Saison wichtig...
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • #36
              Und ja, Impfung schützt nicht zu 100% vor Infektion, das ist mir schon klar. Dennoch reduziert es die Infektionsgefahr bzw -übertragung etwas. Zudem müssen diese Spieler nicht regelmäßig getestet werden usw. Macht alles aufjedenfall leichter...
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

                Ich glaube du hast bis heute den Sinn der Impfung nicht verstanden…
                Was soll dass denn jetzt? Ich bin mir durchaus bewusst, was man über die Impfung sagt.
                Ich habe lediglich eine Frage gestellt.

                Kommentar


                • #38
                  Geht das Theater mit den Impfungen schon wieder los. Ist hier jeder ein Drosten . Macht doch einen eigenen Treath auf über das Für und Wider der Impfung und was die Corona Folgen sind und ob Geimpfte Krank werden können

                  Kommentar


                  • #39
                    Ganz ehrlich?? scheiß CHL Spiele!! Am besten wäre es, in diesem Winter dort ganz schnell auszuscheiden.....

                    Kommentar


                    • #40
                      So wie es gerade aussah kann man Endras wohl mit auf die Liste nehmen. Zum Glück ist Sonntag frei.
                      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        Ganz ehrlich?? scheiß CHL Spiele!! Am besten wäre es, in diesem Winter dort ganz schnell auszuscheiden.....
                        Ich dachte ich sei allein mit dieser Meinung…
                        Die CHL ist cool als Vorbereitung, danach Unnötige und ja noch mehr Kirmesliga als die DEL.

                        Kommentar


                        • #42
                          Weiß jemand etwas zu Endras und Rendulic? Rendulic ist wohl auch mit einer Verletzung aus dem Spiel gegangen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                            Weiß jemand etwas zu Endras und Rendulic? Rendulic ist wohl auch mit einer Verletzung aus dem Spiel gegangen.
                            Endras sah jetzt net mehr so schlimm aus fand ich als er selbstständig an der Bande stand. Das mit Rendulic hab ich nicht mit bekommen. Ich hoffe nix schlimmes. Das würde meine Lust noch mehr trüben.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                              Weiß jemand etwas zu Endras und Rendulic? Rendulic ist wohl auch mit einer Verletzung aus dem Spiel gegangen.
                              Rendulic war aber beim letzten Wechsel bis zum Schluß auf dem Eis

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                                Weiß jemand etwas zu Endras und Rendulic? Rendulic ist wohl auch mit einer Verletzung aus dem Spiel gegangen.
                                Hatte auch schon den Verdacht dass er verletzt ist, aber er war einfach nur sehr "unauffällig"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X