Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich mein wir haben zwar jedes Jahr anfangs ein paar verletzte aber so viele wie im Moment ist echt krass. Morgen brauchen sie unsere Unterstützung!

    Kommentar


    • #62
      Das formt den Charakter...

      Kommentar


      • #63
        Ich sehe es gelassen....letzte Saison haben die Problem mit dem Spieltag angefangen, als wieder so gut wie alle fit waren.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          Ich sehe es gelassen....letzte Saison haben die Problem mit dem Spieltag angefangen, als wieder so gut wie alle fit waren.
          Ich muss auch sagen, dass ich wesentlich entspannter bin als früher was das angeht. Man kann eh nix gegen die Verletzungen machen und so bekommen die jungen Spieler auch mal ihre Chance. Können wir hierbei mal erwähnen das Dziambor eine verdammt gute Leistung bringt?

          Kommentar


          • #65
            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

            Können wir hierbei mal erwähnen das Dziambor eine verdammt gute Leistung bringt?
            Jup, hat mir letzte Saison für sein Alter schon sehr gut gefallen, und auch gegen Straubing fand ich ihn wieder gut. Bemerkenswert wie Scheibensicher er ist.

            Kommentar


            • #66
              Jetzt fehlt auch noch Melart?

              Kommentar


              • #67
                https://www.mannheimer-morgen.de/spo...d,1854009.html

                ​​​​​​* Lethivouri, Elias, Wirth und Eisenschmid fehlen heute erneut wegen noch positiven Corona Tests
                * Einsatz von Melart ist nach wie vor krankheitsbedingt offen
                * Katic gegen Krefeld fraglich
                Zuletzt geändert von AdlerAdemeier; 21.09.2021, 09:06.

                Kommentar


                • #68
                  Nein. Der MM meint den positiven Test von vor 3 Wochen. Die 4 dürfen wegen dem Return to Play Programm noch nicht spielen.
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • #69
                    - Reul fehlt angeschlagen
                    - Melart wieder fit

                    Quelle: Christian Rotter (Twitter)

                    Kommentar


                    • #70
                      Wirth, Lehtivuori, Eisenschmid und Elias sind seit heute wieder im Mannschaftstraining.

                      Quelle: Christian Rotter (Twitter)

                      Eisenschmid und (die anderen) kann/können wohl am Sonntag wieder im Kader stehen. Es entscheidet sich in den nächsten Stunden.

                      Quelle: Adler Mannheim (Interview mit Markus Eisenschmid)

                      Kommentar


                      • #71
                        Von den vier Corona Spielern spielen morgen zwei.
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                          Von den vier Corona Spielern spielen morgen zwei.
                          Wer? + Quelle?

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich tippe einfach auf Lehtivuori und Eisi, weil Elias und Wirth werden grade mindestens äquivalent ersetzt.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von AdlerM Beitrag anzeigen
                              Ich tippe einfach auf Lehtivuori und Eisi, weil Elias und Wirth werden grade mindestens äquivalent ersetzt.
                              Lehtivuori und Wirth spielen

                              Quelle: DEL App

                              Kommentar


                              • #75
                                Hallo zusammen,

                                ich bin schon sehr, sehr lange stiller Mitleser im Forum, bis ich mich nun dazu entschlossen habe, mich auch mal anzumelden


                                Im MM habe ich gelesen, dass Eisenschmid und Elias am Donnerstag wohl spielen, bei Iskhakov und Wolf dauert es wohl noch ca. 2 Wochen.

                                Aber weiß denn jemand, was genau mit Katic und Reul ist ? Zu Reul hört man überhaupt nichts und bei Katic ist auch keine Ausfalldauer bekannt.

                                Haben sie heute schon wieder mittrainiert oder ist deren Einsatz in naher Zukunft erst mal nicht zu erwarten?

                                Gruß aus dem Odenwald

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X