Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sixpack
    antwortet
    Prima, schon wieder ein Leistungsträger durch ein Foul außer Gefecht gesetzt, bei Plachta weiß ich nicht, wie es zustande gekommen ist. Nichts desto trotz kotzt mich diese Art, um Verletzungen zu betteln immer mehr an, warum wird hier nicht der Übeltäter mal richtig vermöbelt wie in anderen Vereinen. Aber bei Pavel sind ja wenige Strafminuten wichtiger als gesunde Spieler. , dafür danke
    Ich hoffe nur, daß sich das Thema Gross bald erledigt hat und ein Trainer kommt, bei dem unsere Spieler auch mal ein Foul rächen dürfen. Manchmal wünsche ich mir Spieler wie Acolatse, die zudem auch gut spielen (Siehe Scoring und +/- Werte). Auch einen Lampl hätte ich hier gerne wieder. Und wenn ein Spieler 2 Spiele gesperrt ist, ist das immer noch besser als ein anderer 8 Wochen verletzt.
    Zuletzt geändert von sixpack; 03.03.2022, 15:36.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Lean Bergmann fehlt sechs bis acht Wochen, Matthias Plachta rund fünf Wochen.

    Bedeutet für Lean faktisch Saisonaus wenn es schlecht läuft und Plachta ist bis zu den Playoffs raus.
    Zuletzt geändert von metro81; 03.03.2022, 14:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ureich
    antwortet
    Das mit Plachta sah in Düsseldorf nicht gut aus. Konnte nur noch gestützt, kaum selbst auftretend, in die Kabine gehen. Hoffentlich nicht das Kreuzband!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Melart könnte in zwei Wochen wieder spielen. Plachta und Bergmann fallen erstmal aus, wahrscheinlich sogar länger. Ob der Neuzugang morgen spielt wird kurzfristig entschieden.

    Quelle: MM

    Einen Kommentar schreiben:


  • Toco
    antwortet
    Damit hatte ich auch nicht gerechnet. Dachte der ist erst Ende Mörz oder ab April wieder fit.

    jetzt noch Melart und dann ist endlich mal Konkurrenzkampf angesagt!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler1938
    antwortet
    Bergmann wie erwartet raus. Dafür Rendulic wieder dabei?! Das kommt aus dem nichts

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Laut dem MM ist Desjardins und Wohlgemuth wieder im Mannschaftstraining dabei. Melart und Rendulic sind nicht erwähnt worden.
    Ich denke, Melart sollte aber in den nächsten 3 Wochen wieder dabei sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerhansRL
    antwortet
    Danke euch aber ich hatte die blaue Farbe vergessen. War spaßig und provokant gemeint...

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Siollten weitere spiele ausfallen odr die runde abgebrochen werden, zählen die 2 Spiele hinweg über Olympia.
    Mir gedenkt nämlich npch, als er schopper verprügelte und 6 spiele sperre erhielt, zählten die bis in die nächste saison und für ihn war damals Olympia oder WM passe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Nein. Es zählen die aktuellen spiele

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerhansRL
    antwortet
    Zitat von womola Beitrag anzeigen
    David WOLF wurde wurde vom Disziplinarausschuß nach seiner 5 + Spieldauer ( SR - MA 2:1 ) aufgrund seines Checks mit dem Stock ( Verstoß gegen DEL-Regel 59 ) für 2 Spiele gesperrt bzw.- aus dem Verkehr gezogen; zudem wurde er mit einer Geldbuße belegt.
    Dann kann er ja am Dienstag gegen Krefeld wieder spielen. Das die 2 Spiele gegen BHV ausgefallen sind ist ja nicht unsere Schuld. Also David aufwärmen für Dieday..


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • womola
    antwortet
    David WOLF wurde wurde vom Disziplinarausschuß nach seiner 5 + Spieldauer ( SR - MA 2:1 ) aufgrund seines Checks mit dem Stock ( Verstoß gegen DEL-Regel 59 ) für 2 Spiele gesperrt bzw.- aus dem Verkehr gezogen; zudem wurde er mit einer Geldbuße belegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Zitat von Bazi Beitrag anzeigen
    desjardins hat zuletzt auch gefehlt... weißman was da los ist? vorbereitung auf olympia? xD
    Muskuläre Schulterverletzung - er sollte demnächst wieder dabei sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bazi
    antwortet
    desjardins hat zuletzt auch gefehlt... weißman was da los ist? vorbereitung auf olympia? xD

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
    Bei Wohlgemuth und Bergmann steht es laut MaMo noch nicht fest ob sie morgen spielen können.
    Sind beide zumindest mal mitgereist. Scheint also nix großes zu sein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X