Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Katic95 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin schon sehr, sehr lange stiller Mitleser im Forum, bis ich mich nun dazu entschlossen habe, mich auch mal anzumelden


    Im MM habe ich gelesen, dass Eisenschmid und Elias am Donnerstag wohl spielen, bei Iskhakov und Wolf dauert es wohl noch ca. 2 Wochen.

    Aber weiß denn jemand, was genau mit Katic und Reul ist ? Zu Reul hört man überhaupt nichts und bei Katic ist auch keine Ausfalldauer bekannt.

    Haben sie heute schon wieder mittrainiert oder ist deren Einsatz in naher Zukunft erst mal nicht zu erwarten?

    Gruß aus dem Odenwald
    Hallo und Willkommen!

    https://twitter.com/Hattrick25/statu...016847370?s=19

    Laut Twitter (Christian Rotter) fällt Reul auch am Donnerstag aus. Bei Katic dauerts wohl noch ne Weile länger. Das rund um Katic find ich doch mittlerweile sehr schräg...

    Kommentar


    • #77
      Vielen Dank für diese Infos. Frag mich echt, ob da mehr kaputt gegangen ist bei den beiden(Katic und Reul). Hoffentlich nicht!!!
      Was aber aus meiner Sicht gar nicht schlecht ist, dass die Verletzten immer in Gruppen zurückkommen. So sprengt es nicht gleich komplett alle Reihen und die Einfindung ins Team ist leichter.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

        Hallo und Willkommen!

        https://twitter.com/Hattrick25/statu...016847370?s=19

        Laut Twitter (Christian Rotter) fällt Reul auch am Donnerstag aus. Bei Katic dauerts wohl noch ne Weile länger. Das rund um Katic find ich doch mittlerweile sehr schräg...
        Danke für die Infos. Das Bei Katic finde ich auch seltsam. Es ist mittlerweile schon eine ganze Weile her und damals hieß es, dass er "nur" angeschlagen sei.
        Aber gut, hoffen wir das Beste.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Katic95 Beitrag anzeigen

          Danke für die Infos. Das Bei Katic finde ich auch seltsam. Es ist mittlerweile schon eine ganze Weile her und damals hieß es, dass er "nur" angeschlagen sei.
          Aber gut, hoffen wir das Beste.
          Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie er damals von diesem dämlichen Finnen absolut sinnbefreit in dieser Situation in die Bande gefahren wurde, kann ich mir die Länge dieser Ausfallzeit durchaus vorstellen.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

            Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie er damals von diesem dämlichen Finnen absolut sinnbefreit in dieser Situation in die Bande gefahren wurde, kann ich mir die Länge dieser Ausfallzeit durchaus vorstellen.
            Ja klar, da hast du Recht.
            Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Ausfallzeit nicht der Verletzung entsprechen könnte. Ich meine nur, dass es eben die ganze Zeit so ein bisschen abgetan wurde als "nur angeschlagen", da hatte ich eigentlich immer so das Gefühl, dass er wohl schon nach relativ kurzer Zeit in den kommenden Spielen wieder zurück kommen würde.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Katic95 Beitrag anzeigen

              Ja klar, da hast du Recht.
              Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Ausfallzeit nicht der Verletzung entsprechen könnte. Ich meine nur, dass es eben die ganze Zeit so ein bisschen abgetan wurde als "nur angeschlagen", da hatte ich eigentlich immer so das Gefühl, dass er wohl schon nach relativ kurzer Zeit in den kommenden Spielen wieder zurück kommen würde.
              Alles gut! Ist halt das heute übliche Gedöns bezüglich Verletzungen keine Fakten zu nennen.....

              Kommentar


              • #82
                Laut Aufstellung fehlen heute zusätzlich Krämmer und Wohlgemuth
                Endlich wieder in der Arena dabei!

                Kommentar


                • #83
                  Wohlgemuth und Krämmer fallen „angeschlagen“ aus. Dafür wurde Luca Tosto wieder hochgezogen.

                  Quelle: Christian Rotter

                  Kommentar


                  • #84
                    Nach wie vor kein Wort zu Reul und Katic... Dieses "angeschlagen" scheint was heftiges zu sein..

                    Kommentar


                    • #85
                      Tim Wohlgemuth ist wieder fit!

                      Quelle: Instagram Story Adler Mannheim

                      Kommentar


                      • #86
                        Krämmer fällt 2 Wochen aus —> Schulterprellung
                        Katic fällt 2-3 Wochen aus —> Brustkorbprellung

                        Quelle: Adler Mannheim

                        Denis Reul ist seit Montag im Training.

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                          Krämmer fällt 2 Wochen aus —> Schulterprellung
                          Katic fällt 2-3 Wochen aus —> Brustkorbprellung

                          Quelle: Adler Mannheim

                          Denis Reul ist seit Montag im Training.
                          Langsam geht's doch aufwärts. Besser 2, 3 Wochen als 3 Monate Fehlzeiten. Wolf und Iskhakov müssten in 1, 2 Wochen doch auch wieder dabei sein oder?

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                            Langsam geht's doch aufwärts. Besser 2, 3 Wochen als 3 Monate Fehlzeiten. Wolf und Iskhakov müssten in 1, 2 Wochen doch auch wieder dabei sein oder?
                            Sorry, Katic fehlt schon länger und jetzt erst die Mitteilung?....die Mitteilung bzgl Katic plötzlich zum jetztigen Zeitpunkt lässt mich kopfschüttelnd und ungläubig zurück.Da steckt für mich was anderes dahinter...ohne zu wissen was. Er hat diese Saison noch kein DEL Spiel für uns bestritten. CHL deren 2.
                            Quelle elite pospects Mark Katic - Elite Prospects
                            Zuletzt geändert von hans maier 5; 06.10.2021, 15:50.

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich hoffe nur nicht, daß sich bei dem spiel heute abend wieder einer verletzt. Für mich ist die CHL ehrlich gesagt unnötig wie ein Gropf, gut das ist meine Meinung, wenn jemand anderer Meinung ist, ist dfas für mich auch o.k.. für mich zählt halt nur die DEL

                              Kommentar


                              • #90
                                hans maier 5 wundert mich überhaupt, dass die Adler bekannt geben was Katic hat. Mittlerweile spricht man ja nur noch von Ober- oder Unterkörperverletzung, damit die Gegner die Schwachstelle nicht gleich beim nächsten Check ausnutzen. Eine Brustkorbprellung kann sich übrigens auch mal über mehrere Monate hinziehen.

                                Ich hoffe mal, dass Wolf bald wieder fit ist. Aus seinem engeren Umfeld hatte ich letzte Woche vernommen, dass er wieder voll trainieren darf und fit ist. Aber vielleicht können da die Trainingskibitze mehr zu sagen..
                                Zuletzt geändert von Toco; 06.10.2021, 17:00.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X