Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Könnte bessere Voraussetzungen für Samstag geben.
    Hauptsache die betroffenen behalten keine Schäden.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Soda Beitrag anzeigen
      Ohoh pöse Impfverweigerer
      Dir ist schon klar, daß eine Impfung nicht vor Corona schützt...sondern die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs sehr stark vermindert. Letzen Endes werden wir alle irgendwann Covid bekommen...
      Zuletzt geändert von Bhelli; 01.09.2021, 19:35.

      Kommentar


      • #18
        Katic und Wohlgemuth sind beide wieder dabei.

        Kommentar


        • #19
          Katic fällt laut MM für Freitag aus. Ich denke, dass er uns paar Wochen fehlen wird.
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • #20
            Live vom Training: Bergmann fällt wohl aus, Larkin und Katic habe ich nicht gesehen und es trainieren 3 Jungadler (3 Verteidiger) und Simon Thiel mit.

            Die Verteidiger (Jungadler) sind Malte Krenzlin und Lua Niehus
            Zuletzt geändert von Marc1938; 08.09.2021, 10:14.

            Kommentar


            • #21


              Grade auch über Herrn Rotter bestätigt... Geht ja schon wieder gut los..

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                Live vom Training: Bergmann fällt wohl aus, Larkin und Katic habe ich nicht gesehen und es trainieren 3 Jungadler (3 Verteidiger) und Simon Thiel mit.

                Die Verteidiger (Jungadler) sind Malte Krenzlin und Lua Niehus
                Der 3. Verteidiger ist Luca Tuchel

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                  Live vom Training: Bergmann fällt wohl aus, Larkin und Katic habe ich nicht gesehen und es trainieren 3 Jungadler (3 Verteidiger) und Simon Thiel mit.

                  Die Verteidiger (Jungadler) sind Malte Krenzlin und Lua Niehus
                  Larkin wird in Schweden sein... Daniel Paille verlangt Schadenersatz für den Check vor knapp 4 Jahren. Die Verhandlung darüber ist nun gestartet.

                  Kommentar


                  • #24
                    Bergmann wohl doch dabei. Zumindest wird er in der neuesten News nicht als Ausfall gezählt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                      Bergmann wohl doch dabei. Zumindest wird er in der neuesten News nicht als Ausfall gezählt.
                      Gut möglich das er andere Termine hatte. Hab ihn jetzt auch nicht als Ausfall in den News rausgelesen. Würde nur langsam gerne wissen was mit Katic ist

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                        Gut möglich das er andere Termine hatte. Hab ihn jetzt auch nicht als Ausfall in den News rausgelesen. Würde nur langsam gerne wissen was mit Katic ist
                        Bei Katic ist es wohl, laut Christian Rotter, nichts schlimmes. Er spielt aber definitiv am Freitag nicht. Bergmann ist fraglich.

                        Quelle: Twitter Christian Rotter

                        Kommentar


                        • #27


                          Bergmann wohl doch morgen mit dabei!

                          Kommentar


                          • #28
                            Gegnerverwirrung at its best

                            Kommentar


                            • #29
                              Bergmann wurde positiv auf COVID-19 getestet.

                              Quelle: Adler Mannheim

                              Kommentar


                              • #30
                                Bergmann wurde positive auf Corona getestet… Jetzt habe ich so langsam aber sicher schon wieder genug..! 8 Ausfälle beim ersten Saisonspiel. Perfekt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X