Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Larkin ist heute ins Mannschaftstraining mit eingestiegen, Ergebnis von Endras stand noch aus und der Einsatz von Katic ist am Freitag unwahrscheinlich.

    Kommentar


    • #47
      Mit der Mannschaftskonstellation wirds leider auch gegen Nürnberg schwer....für mich der Sonntag aber 1000x wichtiger

      Drücken wir den Jungs die Daumen

      Kommentar


      • #48
        Bergmann ist für Nürnberg morgen dabei. Die anderen 4 Corona Fälle sind wohl Ende nächster Woche wieder am Start! Hört sich doch gut an.

        Kommentar


        • #49
          „Ruslan Iskhakov fehlt mit einer Fußverletzung 3-4 Wochen“


          Quelle: Christian Rotter (Twitter)

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
            „Ruslan Iskhakov fehlt mit einer Fußverletzung 3-4 Wochen“


            Quelle: Christian Rotter (Twitter)
            Danke @Straubing.....

            Kommentar


            • #51
              Naja der Check war nicht gegen den Fuß

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                Naja der Check war nicht gegen den Fuß
                Die Verletzung kam aber mit Sicherheit von der Beinstell Aktion...

                Kommentar


                • #53
                  Weil? Er hat danach noch gepsielt? Ich wäre vorsichtiger mit solchen Behauptungen

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                    Weil? Er hat danach noch gepsielt? Ich wäre vorsichtiger mit solchen Behauptungen
                    Nur weils nicht direkt in der Sekunde nach dem Check ausgelöst wurde heißt das noch lange nix. Aber okay das nächste mal mach ich ne Doktorarbeit draus
                    Zuletzt geändert von Gast; 15.09.2021, 15:10.

                    Kommentar


                    • #55
                      Endras gesellt auch zu den fehlenden Spielern.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                        Weil? Er hat danach noch gepsielt? Ich wäre vorsichtiger mit solchen Behauptungen
                        Es gibt sehr wohl Beispiele wo nach einem Foul und vermeintlicher Verletzung zwar noch gespielt wurde, aber der Spieler später doch ausfiel...von der Hand ist die Annahme Lampl nicht zu weisen.
                        Zuletzt geändert von Meeke19; 15.09.2021, 16:33.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
                          „Ruslan Iskhakov fehlt mit einer Fußverletzung 3-4 Wochen“


                          Quelle: Christian Rotter (Twitter)
                          Zum.....

                          Kommentar


                          • #58
                            Endras fehlt 5 Wochen, suuuuuper!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Endras fehlt 5 Wochen, suuuuuper!

                              Kommentar


                              • #60
                                Bei wie vielen verletzten/erkrankten Spielern sind wir denn inzwischen angelangt…? Ich habe inzwischen den Überblick verloren…9-10?! Das ist echt heftig und das zu Beginn einer Saison.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X