Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

    Sorry, Katic fehlt schon länger und jetzt erst die Mitteilung?....die Mitteilung bzgl Katic plötzlich zum jetztigen Zeitpunkt lässt mich kopfschüttelnd und ungläubig zurück.Da steckt für mich was anderes dahinter...ohne zu wissen was. Er hat diese Saison noch kein DEL Spiel für uns bestritten. CHL deren 2.
    Quelle elite pospects Mark Katic - Elite Prospects
    Das man jetzt erst was sagt ist komisch. Allerdings kann ich bestätigen, dass Katic wirklich eine Brustkorbprellung hat.
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

      Das man jetzt erst was sagt ist komisch. Allerdings kann ich bestätigen, dass Katic wirklich eine Brustkorbprellung hat.
      In dem Fall eine sehr schlechte Aussendarstellung! Brauchte man ca. 1 Monat für Diagnose? Oberliganiveau sollte es so sein.

      Kommentar


      • #93
        Eigentlich müßte der Verein überhaupt nichts über die art der verletzung mitteilen, schürt nur Spekulationen. Die etwaige Ausfalldauer würde m M auch reichen.

        Kommentar


        • #94
          Melart & Larkin fehlen „angeschlagen“ dafür wieder Reul dabei.

          Quelle: Adler Mannheim

          Kommentar


          • #95
            Melart steht aber im LineUp neben Holzer
            Endlich wieder in der Arena dabei!

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
              Melart & Larkin fehlen „angeschlagen“ dafür wieder Reul dabei.

              Quelle: Adler Mannheim
              Mittlerweile weiß ich nicht mehr ob ich es witzig oder traurig finden soll. Ich hab noch nie erlebt wie man gefühlt kein einziges Spiel ohne neuen Ausfall spielen kann

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
                Melart steht aber im LineUp neben Holzer
                Nein Melart steht nicht neben Holzer. Neben Holzer steht Dziambor.

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

                  Mittlerweile weiß ich nicht mehr ob ich es witzig oder traurig finden soll. Ich hab noch nie erlebt wie man gefühlt kein einziges Spiel ohne neuen Ausfall spielen kann
                  Ich finde das ganze "kurzfristig angeschlagen" mittlerweile sehr verdächtig. Vorallem bei einem gewissen Herr Melart...
                  Zuletzt geändert von Gast; 06.10.2021, 18:40.

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich habe das von der CHL Seite, schaun mer mal
                    Endlich wieder in der Arena dabei!

                    Kommentar


                    • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen

                      Nein Melart steht nicht neben Holzer. Neben Holzer steht Dziambor.
                      Hast gewonnenen
                      Endlich wieder in der Arena dabei!

                      Kommentar


                      • Die Aufstellung kam so gegen 16:30 raus auf der CHL App und da noch mit Larkin und Melart. Also ca 3 Stunden vor spielbeginn. Das die beiden kurzfristig ausfallen ist komisch. Was machen die denn bitte zwischen 16:30 Uhr und 19:45 Uhr?
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                          Die Aufstellung kam so gegen 16:30 raus auf der CHL App und da noch mit Larkin und Melart. Also ca 3 Stunden vor spielbeginn. Das die beiden kurzfristig ausfallen ist komisch. Was machen die denn bitte zwischen 16:30 Uhr und 19:45 Uhr?
                          Käse Fondue ??

                          Kommentar


                          • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                            Die Aufstellung kam so gegen 16:30 raus auf der CHL App und da noch mit Larkin und Melart. Also ca 3 Stunden vor spielbeginn. Das die beiden kurzfristig ausfallen ist komisch. Was machen die denn bitte zwischen 16:30 Uhr und 19:45 Uhr?
                            Würde da zwangsweise nicht viel auf die CHL App geben. Da stand auch Reul nicht mit auf der Aufstellung. Und der wird auch weniger 3 Stunden vorher sein Go bekommen haben.

                            Ich denke wir werden Wirth für ein paar Wochen nun nicht mehr sehen.

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                              Ich finde das ganze "kurzfristig angeschlagen" mittlerweile sehr verdächtig. Vorallem bei einem gewissen Herr Melart...
                              Was ist daran verdächtig?


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen

                                Was ist daran verdächtig?


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                Ganz einfach - So häufig wie das wieder vorkommt und vorallem bei Melart der schon in einer sehr jungen Saison das 3. Mal "kurzfristig angeschlagen" fehlt.... Hat für mich zumindest nen Gschmäckle, da kann man sagen was man will

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X