Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

    Ganz einfach - So häufig wie das wieder vorkommt und vorallem bei Melart der schon in einer sehr jungen Saison das 3. Mal "kurzfristig angeschlagen" fehlt.... Hat für mich zumindest nen Gschmäckle, da kann man sagen was man will
    Ich verstehe nicht, ganz, was Du mit deiner Aussage meinst. Gschmäckle? Kannst Du mir das erläutern? Der letzte Ausfall vor diesem war übrigens wegen einer Erkältung einhergehend mit Fieber. Da kann man nicht mal verletzungsanfällig unterstellen, falls deine Aussage etwa in diese Richtung gehen sollte.

    Ralle

    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

    Kommentar


    • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen

      Ich verstehe nicht, ganz, was Du mit deiner Aussage meinst. Gschmäckle? Kannst Du mir das erläutern? Der letzte Ausfall vor diesem war übrigens wegen einer Erkältung einhergehend mit Fieber. Da kann man nicht mal verletzungsanfällig unterstellen, falls deine Aussage etwa in diese Richtung gehen sollte.

      Ralle
      Insofern das ich ne gewisse Vorfreude auf den Kader hatte aber man gefühlt bei jedem Spieltag "kurzfristige" Ausfälle hat wegen angeschlagenen Spielern. Die Adler erholen sich aktuell aus dem Lazarett einfach nicht. Kann mich nicht erinnern mit Full Strength gespielt zu haben. Außerdem das hin und her mit Katic find ich genauso komisch das man ewig und 3 Tage gesagt hat, er wäre nur angeschlagen und plötzlich ists was anderes. Krank werden kann jeder mal da geb ich dir recht. Und das man krank nicht spielt... Das verstehe ich auch. Aber in der frequenz is das halt auffällig irgendwie egal bei wem.

      Mit geht's hier auch weniger um den persönlichen Anteil sondern eher der emotionale Teil. Der wird bei mir eben getrübt dadurch, dass es irgendwie bei jedem Spiel weitere "kurzfristige" Ausfälle gibt.
      Zuletzt geändert von Gast; 07.10.2021, 15:49.

      Kommentar


      • Laut dem MM wird Melart morgen definitiv noch fehlen. Er hat sich im Training zum CHL Spiel verletzt. Larks hat sich krank gemeldet. Einsatz morgen ist unklar aber nicht unmöglich. Wirth geht es den Umständen entsprechend okay.

        Kommentar


        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

          Insofern das ich ne gewisse Vorfreude auf den Kader hatte aber man gefühlt bei jedem Spieltag "kurzfristige" Ausfälle hat wegen angeschlagenen Spielern. Die Adler erholen sich aktuell aus dem Lazarett einfach nicht. Kann mich nicht erinnern mit Full Strength gespielt zu haben. Außerdem das hin und her mit Katic find ich genauso komisch das man ewig und 3 Tage gesagt hat, er wäre nur angeschlagen und plötzlich ists was anderes. Krank werden kann jeder mal da geb ich dir recht. Und das man krank nicht spielt... Das verstehe ich auch. Aber in der frequenz is das halt auffällig irgendwie egal bei wem.

          Mit geht's hier auch weniger um den persönlichen Anteil sondern eher der emotionale Teil. Der wird bei mir eben getrübt dadurch, dass es irgendwie bei jedem Spiel weitere "kurzfristige" Ausfälle gibt.
          Dank Dir für die Antwort. Ja, diese Vorfreude hatte ich auch und es ist ärgerlich, dass wir noch nicht ein Spiel aus den Vollen schöpfen konnten. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Lieber jetzt als in den Play Offs. Zu Katic hab ich von einem Freund gehört, der näher am Team dran ist, da er bei der SAP Arena arbeitet, dass man zuerst von einer Schlüsselbeinprellung ausgegangen ist, die nach 3 Wochen wieder abgeklungen sei. Da es nun aber doch eine Brustkorbprellung ist, dauert es länger.

          Gruß, Ralle
          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

          Kommentar


          • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen

            Dank Dir für die Antwort. Ja, diese Vorfreude hatte ich auch und es ist ärgerlich, dass wir noch nicht ein Spiel aus den Vollen schöpfen konnten. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Lieber jetzt als in den Play Offs. Zu Katic hab ich von einem Freund gehört, der näher am Team dran ist, da er bei der SAP Arena arbeitet, dass man zuerst von einer Schlüsselbeinprellung ausgegangen ist, die nach 3 Wochen wieder abgeklungen sei. Da es nun aber doch eine Brustkorbprellung ist, dauert es länger.

            Gruß, Ralle
            Danke für die Infos. Wir drücken einfach alle die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Ich hoffe nächste Woche ausserdem, dass Wolf und Iskhakov zurück kehren.

            Kommentar


            • Melart zurück, Eisenschmid raus...

              Wann wir mal, zumindest ansatzweise, komplett spielen :-/.

              Wolf ist ja auf gutem Weg. Iskhakov hieß es ja 3-4 Wochen zu Beginn, werden jetzt aber wohl eher 5-6 usw.
              ​​​usw.es zueht sich alles einfach extrem in die Länge...
              Weiter, immer weiter...

              Kommentar


              • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                Melart zurück, Eisenschmid raus...

                Wann wir mal, zumindest ansatzweise, komplett spielen :-/.

                Wolf ist ja auf gutem Weg. Iskhakov hieß es ja 3-4 Wochen zu Beginn, werden jetzt aber wohl eher 5-6 usw.
                ​​​usw.es zueht sich alles einfach extrem in die Länge...
                Das ist echt unfassbar.
                Hoffentlich bei Eisenschmid nur eine Sicherheitsmaßnahme bzw. Spielpause, weil wir eh schon im Achtefinale sind und er eh noch nicht bei 100% ist.
                Das ist alles so ungewiss. Katic und Iskhahov werden dann wohl noch mind. 2 Wochen brauchen. Reul ?? Krämmer soweit man mitbekommen hat noch 1-2 Wochen? Wolf hoffentlich schnellstmöglich.

                Kommentar


                • Das gibt's doch echt nicht? Was soll den der Mist? Ja Verletzungen etc gibt's im Eishockey aber was geht bei den Adlern denn grade ab?!

                  Kommentar


                  • Denke nach dem D CUP sind wir wieder einigermaßen komplett

                    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                      Denke nach dem D CUP sind wir wieder einigermaßen komplett

                      Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
                      2023?

                      Kommentar


                      • Hoffen wir mal, dass es bei Eisi nichts ernstes ist. Auf der anderen Seite tun die Adler gut daran, den angeschlagenen Spielern auch die erforderlichen Auszeiten/Erholung zu geben. Die Saison ist noch sehr lang und der tiefe Kader und die gute Jugendarbeit machen es möglich, dass wir uns diesen "Luxus" auf Grund der Ergebnisse derzeit erlauben können. Zudem können sich einige der jungen Spieler wie z.B. die #76 und #40 für höhere Aufgaben empfehlen.

                        Aber ich hoffe natürlich auch, dass wir in 3-4 Wochen dann wirklich mal das wahre Gesicht der Adler sehen werden mit voller Kapelle antreten.

                        Kommentar


                        • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                          Hoffen wir mal, dass es bei Eisi nichts ernstes ist. Auf der anderen Seite tun die Adler gut daran, den angeschlagenen Spielern auch die erforderlichen Auszeiten/Erholung zu geben. Die Saison ist noch sehr lang und der tiefe Kader und die gute Jugendarbeit machen es möglich, dass wir uns diesen "Luxus" auf Grund der Ergebnisse derzeit erlauben können. Zudem können sich einige der jungen Spieler wie z.B. die #76 und #40 für höhere Aufgaben empfehlen.

                          Aber ich hoffe natürlich auch, dass wir in 3-4 Wochen dann wirklich mal das wahre Gesicht der Adler sehen werden mit voller Kapelle antreten.
                          Eisi fehlt aus privaten Gründen. Florian Mnich im Tor.

                          Quelle: Christian Rotter Twitter

                          Kommentar


                          • Ich würde noch ein paar Spielern mehr eine Pause gönnen! Gut, das Brückmann auch mal ausruhen darf!
                            Die CHL war bisher gut, aber wichtig finde ich sie nach wie vor nicht!
                            Bloß keine weiteren Verletzten heute Abend bitte!!!

                            Kommentar


                            • Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
                              Ich würde noch ein paar Spielern mehr eine Pause gönnen! Gut, das Brückmann auch mal ausruhen darf!
                              Die CHL war bisher gut, aber wichtig finde ich sie nach wie vor nicht!
                              Bloß keine weiteren Verletzten heute Abend bitte!!!
                              Klar wäre es besser wenn man noch mehr Spielern eine Pause gönnt, aber wer soll für diese denn spielen? Jungadler? Dann müsste man zusätzlich nochmal ungefähr 5 Spieler lizensieren

                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • Oh Gott! Das gibts echt nicht. Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr, ob ich weinen oder lachen soll.

                                Ruslan Iskhakov wird den AdlerMannheim wohl noch länger fehlen. Er stand zwar schon wieder auf dem Eis, Pavel Gross sagte mir nach dem Spiel gegen @lausannehc aber, Iskhakov habe gestern einen Rückschlag erlitten.

                                Quelle und zitiert von Christian Rotter
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X