Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Oh Gott! Das gibts echt nicht. Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr, ob ich weinen oder lachen soll.

    Ruslan Iskhakov wird den AdlerMannheim wohl noch länger fehlen. Er stand zwar schon wieder auf dem Eis, Pavel Gross sagte mir nach dem Spiel gegen @lausannehc aber, Iskhakov habe gestern einen Rückschlag erlitten.

    Quelle und zitiert von Christian Rotter
    Habs auch grade gelesen.... Das ist doch verhext!!!

    Kommentar


    • Aber um den ein wenig vorzugeben. Ruslan meinte doch schon am Sonntag das er erst in 2 Wochen wohl wieder fit ist. Deckt sich das mit der Aussage von Gross oder ist damit eine längere Ausfallzeite gemeint nach den 2 Wochen?

      Kommentar


      • Ishkakov war am Mittwoch in der Arena mit einer dicken Schiene am linken Bein. Die hatte er am Sonntag nicht. Daher vermute ich, dass der Rückschlag eher bedeuten wird, dass er nicht in zwei Wochen zurück kommt.

        Kommentar


        • Zumindest gute Nachrichten: Brückmann (der ja einfach nur ne Verschnaufpause bekommen hat) und Eisenschmid sind heute abend wieder dabei.

          Kommentar


          • Zitat von Oregon Beitrag anzeigen
            Ishkakov war am Mittwoch in der Arena mit einer dicken Schiene am linken Bein. Die hatte er am Sonntag nicht. Daher vermute ich, dass der Rückschlag eher bedeuten wird, dass er nicht in zwei Wochen zurück kommt.
            Und ich habe mich so gefreut, den jungen Adler endlich mal irgendwann beim Spiel zu verfolgen...so ein Mist

            Aber egal..heute sind drei Punkte zu vergeben....also auf gehts

            Kommentar


            • Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen

              Und ich habe mich so gefreut, den jungen Adler endlich mal irgendwann beim Spiel zu verfolgen...so ein Mist

              Aber egal..heute sind drei Punkte zu vergeben....also auf gehts
              ...nochmals vielen Dank an Herrn Lampl

              Kommentar


              • Ich bleibe dabei, wenn hier nicht mal nach so einem Foul der beltäter zur Rechenschaft gezogen wird, wird es mit den Verletzten immer weiter gehen Die Liste ist lang Dawes gegen Köln in der Vorbereitung, Katic, Wirth, Ruslan usw. Hier gehört einfach der Übeltäter mal richtig verprügelt, damit nicht jeder weiß, mit den Mannheimern können wir es machen und dann scheiß auch auf die ggf. gegebenen 5 Minuten Strafe.
                Sonst können wir uns gleich umbenennen in Freiwild Mannheim statt Adler Mannheim. Danke an Hopp und Pavel

                Kommentar


                • „das Comeback von Mark Katic und Nico Krämmer würde wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.“

                  Quelle: https://www.mannheimer-morgen.de/spo...d,1865165.html

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Ich bleibe dabei, wenn hier nicht mal nach so einem Foul der beltäter zur Rechenschaft gezogen wird, wird es mit den Verletzten immer weiter gehen Die Liste ist lang Dawes gegen Köln in der Vorbereitung, Katic, Wirth, Ruslan usw. Hier gehört einfach der Übeltäter mal richtig verprügelt, damit nicht jeder weiß, mit den Mannheimern können wir es machen und dann scheiß auch auf die ggf. gegebenen 5 Minuten Strafe.
                    Sonst können wir uns gleich umbenennen in Freiwild Mannheim statt Adler Mannheim. Danke an Hopp und Pavel
                    Deine Posts schießen echt immer wieder den Vogel ab.Was soll dieses Danke an Hopp und Pavel?
                    Bei Pinizotto gab es damals auch keinen "Racheakt"da war Pavel noch gar nicht da.
                    Wolf fehlt schon mehrere Monate ohne Fremdeinwirkung,Dejardins verletzte sich letzte Saison im Training.Das gab es schon immer und wird es immer geben.Dafür haben wir einen großen Kader und im Monent läuft es doch gut.
                    Und nicht wenige hier im Forum hatten Lampl gerne behalten.
                    Gut dann hätte er Ishakov nicht verletzen können,dann wäre es halt ein anderer Spieler gewesen.

                    Kommentar


                    • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                      Und nicht wenige hier im Forum hatten Lampl gerne behalten
                      So siehts aus. Hier in Monnem wurde Lampl ob seiner Spielweise bejubelt, aber wehe er macht das für nen anderen Club gegen Monnem....

                      Mimimimimi

                      Kommentar


                      • Hat er bei uns so übermotiviert/dreckig gespielt?

                        Egal, lustig aussehen ist keine Qualifikation. Habe eh nicht verstanden, warum der alte, langsame 4. Beste Verteidiger auf der rechten Seite unbedingt gehalten werden soll.

                        Kommentar


                        • Brückmann, Krämmer und Eisenschmid heute wieder im Lineup!

                          Kommentar


                          • Was ist eigentlich mit Reul und Endras? Da hört man leider nichts...

                            Kommentar


                            • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                              Was ist eigentlich mit Reul und Endras? Da hört man leider nichts...
                              Endras soll laut Christian Rotter diese Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen. Bei Reul ist nach wie vor der ominöse "ist angeschlagen" - Status.

                              Kommentar


                              • Endras, Wolf & Katic steigen voraussichtlich diese Woche ins Mannschaftstraining ein.

                                Bei Iskhakov, Reul und Wirth dauert es noch.


                                Quelle: https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,756613.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X