Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Szwarz ist wieder mit von der Partie. Melart fehlt hingegen weiterhin

    Kommentar


    • Iskhakov, Reul und Melart kehren nach der D Cup Pause zurück. Wirth wird in Heilbronn Spielpraxis sammeln.

      Kommentar


      • Plachta befindet sich in Quarantäne. Jetzt geht das ganze schon wieder los! Gute Besserung und einen milden Verlauf an unsere #22

        Kommentar


        • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
          Plachta befindet sich in Quarantäne. Jetzt geht das ganze schon wieder los! Gute Besserung und einen milden Verlauf an unsere #22
          Gute Besserung an Plachta. Was mich noch interessieren würde, ob er symptomfrei ist oder nicht. Gut das mach heute 2 Wochen Pause ist.

          Kommentar


          • Erstmal gute Besserung #22!

            Jetzt wärs natürlich interessant...

            a) wie lang er in Quarantäne muss (geimpft, ungeimpft, syntomfrei?)

            b) Kann er sich freitesten in BaWü nach 5 bzw. 7 Tagen

            c) Muss/Soll er das Return to Play Protokoll machen?

            Danach richtet sich die Ausfalldauer zw. 5 Tagen und min. 24 Tagen.
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Katic fehlt auch in der heutigen Aufstellung. Die Pause kommt glaub ich genau richtig....

              Kommentar


              • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                Erstmal gute Besserung #22!

                Jetzt wärs natürlich interessant...

                a) wie lang er in Quarantäne muss (geimpft, ungeimpft, syntomfrei?)

                b) Kann er sich freitesten in BaWü nach 5 bzw. 7 Tagen

                c) Muss/Soll er das Return to Play Protokoll machen?

                Danach richtet sich die Ausfalldauer zw. 5 Tagen und min. 24 Tagen.
                Plachta war an der Impfkampagne der Liga beteiligt. Würde mich schon sehr wundern wenn er ungeimpft wäre.
                Return to play müssen wohl alle Spieler machen oder?

                Kommentar


                • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen

                  Plachta war an der Impfkampagne der Liga beteiligt. Würde mich schon sehr wundern wenn er ungeimpft wäre.
                  Return to play müssen wohl alle Spieler machen oder?
                  Also in einer Randsportart hat man ja gemerkt, dass die Teilnahme an einer Kampagne nicht verpflichtend ist, die Leitsätze derer zu folgen

                  Kommentar


                  • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen

                    Plachta war an der Impfkampagne der Liga beteiligt. Würde mich schon sehr wundern wenn er ungeimpft wäre.
                    Return to play müssen wohl alle Spieler machen oder?
                    Nein.

                    Ist allg. nur eine Empfehlung und so oder so keine Pflicht.
                    Bergmann, der sich im Sept. freitesten konnte hat es z.B. nicht gemacht. Daher die Frage, ob geimpfte, syntomlose Spieler dieses ggfs. nicht machen, und das Protokoll nur für ungeimpfte ggfs. empfohlen wird etc.! Ist somit in erster Linie jetzt aber ein Adler internes Vorgehen bzw. Interner Ablauf. Warten wir es ab...Interessant zu wissen, wäre es allemal .
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • Was ist eigentlich mit melart? ich verstehe ja wenn man wie z.b. ishlakov oder reul wochenlang ausfällt. bei ihm ist es seit beginn seiner verpflichtung ein permanentes "come and go"

                      Kommentar


                      • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen

                        Nein.

                        Ist allg. nur eine Empfehlung und so oder so keine Pflicht.
                        Bergmann, der sich im Sept. freitesten konnte hat es z.B. nicht gemacht. Daher die Frage, ob geimpfte, syntomlose Spieler dieses ggfs. nicht machen, und das Protokoll nur für ungeimpfte ggfs. empfohlen wird etc.! Ist somit in erster Linie jetzt aber ein Adler internes Vorgehen bzw. Interner Ablauf. Warten wir es ab...Interessant zu wissen, wäre es allemal .
                        Die intransparenten Regeln der DEL...ein Klassiker seit 1994.
                        Klar ist es ein internes Vorgehen aber als Fan möchte man trotzdem gerne wissen wie lange ein Spieler circa ausfällt. Ich hab noch nie verstanden warum die Adler/DEL aus Verletzungen immer so ein Geheimnis machen.

                        Kommentar


                        • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                          Was ist eigentlich mit melart? ich verstehe ja wenn man wie z.b. ishlakov oder reul wochenlang ausfällt. bei ihm ist es seit beginn seiner verpflichtung ein permanentes "come and go"
                          Das missfällt mir auch irgendwie. Weiß jemand wie das in den Jahren vorher so war bei ihm? Finde es auch irgendwie strange... Mal ist er da, macht nen guten Job und fehlt dann wieder n paar Spieltage...

                          Kommentar


                          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                            Das missfällt mir auch irgendwie. Weiß jemand wie das in den Jahren vorher so war bei ihm? Finde es auch irgendwie strange... Mal ist er da, macht nen guten Job und fehlt dann wieder n paar Spieltage...
                            Ilari Melart - Elite Prospects
                            scheint die letzten jahre viel gespielt zu haben. für mich trotzdem grosses fragezeichen.

                            Kommentar


                            • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

                              Ilari Melart - Elite Prospects
                              scheint die letzten jahre viel gespielt zu haben. für mich trotzdem grosses fragezeichen.
                              2020/21: 52 Spieltage (38 gespielt)
                              2019/20: 52 Spieltage (44 gespielt)
                              2018/19: 52 Spieltage (40 gespielt)

                              Ist vielleicht auch einfach normal.. Aber Fakt ist das die Fehltage von Melart irgendwie auffallen. Zumindest die Frequenz, krank/angeschlagen.... Da steckt man nicht mit drin.
                              Zuletzt geändert von Gast; 08.11.2021, 21:21.

                              Kommentar


                              • Mal darüber nachgedacht, dass er aufgrund der vielen Ausfälle früher als geplant wieder gespielt hat? Außerdem war ein Ausfall die Erkältung die fast alle erwischt hat.

                                Übrigens ist es bei Katic nicht anders. Und hier wird nicht diskutiert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X