Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Mal darüber nachgedacht, dass er aufgrund der vielen Ausfälle früher als geplant wieder gespielt hat? Außerdem war ein Ausfall die Erkältung die fast alle erwischt hat.

    Übrigens ist es bei Katic nicht anders. Und hier wird nicht diskutiert.
    Ganz ruhig, hier geht es wie schon oft erwähnt nicht um Spielerbashing. Bei Melart fällt es vielleicht auch eher auf, da er ein Neuzugang ist. Hier hat keiner gesagt, dass Melart ohne Grund ausfällt

    Kommentar


    • Naja das liest sich schon anders...

      "seltsam" "Ständiges Come and Go" "großes Fragezeichen"

      Melart wird uns noch sehr viel helfen. Da bin ich mir sehr sicher

      Kommentar


      • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Naja das liest sich schon anders...

        "seltsam" "Ständiges Come and Go" "großes Fragezeichen"

        Melart wird uns noch sehr viel helfen. Da bin ich mir sehr sicher
        Ich mir auch, das steht außer Frage. Wortwahl gebe ich zu, kann man anders formulieren. Sollte nicht als blaming rüber kommen. Die lange Ausfallliste generell kann da definitiv mit eingespielt haben. Bin mir auch sicher, dass sich das in dem Aspekt nach der Pause "bessert".

        Kommentar


        • Dass auch immer einer (noch nicht ganz bei 100%) zurück kommt, während der nächste gleich wieder angeschlagen ausfällt, ist halt auch die ungünstigste Form der "Rotation".

          Kommentar


          • Nach Matthias Plachta wurden nun auch Pavel Gross, Sinan Akdag, Mark Katic, Jason Bast, Andrew Desjardins, Nico Krämmer, Jordan Szwarz und David Wolf positiv auf COVID-19 getestet.

            Quelle: Adler Mannheim

            Kommentar


            • Zu aller erst… Gute Besserung an jeden Betroffenen Spieler sowie an Pavel Gross! Ich hoffe, dass es sich bei allen Beteiligten, um milde Verläufe handeln wird! Ja das wird dann wohl ein Schützenfest für Frölunda am Dienstag werden..! Sowas ist halt echt kacke… Allerdings überrascht mich so eine Meldung bei den aktuellen Zahlen nicht mehr und ist eine logische Konsequenz unserer komplett gescheiterten Führungsspitze in der Politik.

              Kommentar


              • Es ist nicht alleine die politische Führung, die hier scheitert. Es ist die Gesellschaft insgesamt. Impfpflicht.....wird geschrien, wird gelockert schreien sie auch.
                Du kannst es keinem Recht machen. Ich sehe hier als größtes Problem Falschinformationen. Statt sich auf wissenschaftliche Erkenntnisse zu verlassen, hört man lieber auf Ahnungslose und sein Bauchgefühl.
                Zuletzt geändert von greenhoorn; 13.11.2021, 13:58.

                Kommentar


                • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
                  Es ist nicht alleine die politische Führung, die hier scheitert. Es ist die Gesellschaft insgesamt. Impfpflicht.....wird geschrien, wird gelockert schreien sie auch.
                  Du kannst es keinem Recht machen. Ich sehe hier als größtes Problem Falschinformationen. Statt sich auf wissenschaftliche Erkenntnisse zu verlassen, hört man lieber auf Ahnungslose und sein Bauchgefühl.
                  Auch ein sehr guter und richtiger Grund!

                  Kommentar


                  • Ja, das war es dann wohl mit einem sportlichen Wettbewerb gegen Frölunda. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass sich keiner verletzt. Wie viele fehlen uns dann insg. mit allen anderen Ausfällen? 10? Bin echt frustriert...

                    Tut mir sehr leid für die Jungs, die hoffentlich ganz bald wieder gesund an Bord sind! Gute Besserung, das ist die Hauptsache!

                    Hoffen wir mal, dass bei den aktuellen Entwicklungen nicht alles NOCH schlimmer kommt!!!

                    Kommentar


                    • Wir scheitern an unserem Egoismus

                      Ein gesellschaftliches Problem scheitert am Individum

                      Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                        Wir scheitern an unserem Egoismus

                        Ein gesellschaftliches Problem scheitert am Individum

                        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
                        Bei manchen Leuten geht es scheinbar nur mit unmittelbarem Zwang. Bei den vielen Positiven auf einen Schlag stellt sich die Frage ob jeder geimpft war. Wir werden es wohl nie erfahren.

                        Kommentar


                        • Gute Besserung an Pavel und an die Jungs. Laut MM steht noch nicht fest ob Melart und Reul spielen werden. Von Iskhakov ist überhaupt nicht die Rede. Es steht nicht fest ob Wirth wieder spielen kann. Thiel steht in Heilbronn unter Vertrag, also ist da auch ein Fragezeichen dahinter. Bergmann und Wohlgemuth sind beim D-Cup und sind wahrscheinlich etwas kaputt. Dziambor und Elias spielen auch viel mit der U20 Nationalmannschaft. Die 3. und 4. Reihe dürften nur junge Spieler bilden.
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Wie sieht es eigentlich aus, wann die infizierten Spieler wieder einsatzbereit sind. Also nachdem festgestellt wurde keine Viruslast mehr vorhanden und die Spieler sind natürlich fit. Nur mal als Beispiel: Wenn Spieler X beim nächsten Test in ein paar Tagen negativ ist und man keine Viruslast mehr feststellt und er sich fit fühlt bzw ist, dann sollte er ja sofort wieder spielen/trainieren können...

                            Kommentar


                            • Ohne Symptome und geimpft nach 5 Tagen, kann man mit einem negativen Test wieder spielen

                              Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Bis zum Frölunda Spiel werden wir wohl mit dem klar kommen müssen was übrig ist plus evtl Verstärkung aus HN. Zum Spiel bei Dynamo könnte der ein oder andere zurück kommen.

                                Weiss jetzt nur nicht wie das in der CHL geregelt ist mit der Spieler Anzahl und ob es da eine eigene Corona Regel gibt...

                                Hoffen wir mal auf 3 Reihen plus 2 oder 3 Wechselspieler. Das wäre ja noch annehmbar...zumindest für den Auftakt nächsten Freitag.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X