Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen

    Lieber JoE, du bringst es meiner Meinung nach nochmal nach vielen Wochen auf den Punkt. Danke dafür! Ich kann mich noch gut an die Diskussionen hier nach dem Spiel erinnern. Von einem Mitstreiter wurde sogar in Frage gestellt, ob Iskhakovs Verletzung überhaupt von der Aktionn herrührt. Zum Brüllen. Über die Aktion echauffiere ich mich heute noch. Ungestraft, weder von den Kameraden und, eigentlich wie erwartet, trotz Möglichkeit des GENAU DAFÜR geschaffenen Videobeweises von den dauerhaft überforderten Schiedsrichtern. Der unbelehrbare Täter macht dasselbe einige Spiele nochmals und wird für lächerliche 3 Spiele in Quarantäne geschickt. Doch damit nicht genug. Beim Heimspiel gegen besagte Bauerntruppe wird der Akteur auch noch wärmstens von Adlerorganisation samt "political korrektem" Publikum ausgrufen und mit warmen Beifall empfangen. Ich für meinen Teil habe diesen Idioten ausgepfiffen und erntete ungläubige Blicke meiner Nachbarn. So ist das halt in dieser Welt...
    Ganz davon abgesehen, da kommt eine richtige Attraktion in die Liga und wird vom erstbesten Proleten so umgefahren, dass sogar die Karriere in Gefahr scheint. Tolle Wald-und Wiesen DEL.
    Ich bin wirklich kein Verfechter von Prügeleien und Racheaktionen, aber der gute Cody hätte in diesem Fall beim Heimspiel einen gnadenlosen Check oder eine Tracht Prügel zum Willkommen verdient, anstatt dieses lächerliche Geklatsche.

    Das war es zu diesem Thema auch von mir!
    Hallo Andruff,
    danke für deinen Post.Ich habe im benachbarten Adler-Frölunda Spieltagsthread auch schon über diese widerliche Aktion von Cody Lampl meinen Ärger Luft gelassen.Keine Ahnung warum man Lampl noch vor dem Spiel warmherzig in Mannheim begrüßen muss???

    Dieser Spieler hätte schon in Straubing dafür eine blutige Nase bekommen müssen.Das ist eine Sache,was noch besser werden muss in unserer Mannschaft.Am Freitag in Berlin wird es eine Klatsche geben und blutige Nasen.Das lassen sich die Berliner nicht entgehen,uns zu demütigen,in der Verfassung wo wir uns gerade befinden.

    Und hoffen wir,das wir dieses extra gute Juwel Iskhakov nochmal sehen dürfen.So einen TOP Spieler überhaupt nach Mannheim zu lotsen,ist schon eine leistung von JAA.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen

      Hallo Andruff,
      danke für deinen Post.Ich habe im benachbarten Adler-Frölunda Spieltagsthread auch schon über diese widerliche Aktion von Cody Lampl meinen Ärger Luft gelassen.Keine Ahnung warum man Lampl noch vor dem Spiel warmherzig in Mannheim begrüßen muss???

      Dieser Spieler hätte schon in Straubing dafür eine blutige Nase bekommen müssen.Das ist eine Sache,was noch besser werden muss in unserer Mannschaft.Am Freitag in Berlin wird es eine Klatsche geben und blutige Nasen.Das lassen sich die Berliner nicht entgehen,uns zu demütigen,in der Verfassung wo wir uns gerade befinden.

      Und hoffen wir,das wir dieses extra gute Juwel Iskhakov nochmal sehen dürfen.So einen TOP Spieler überhaupt nach Mannheim zu lotsen,ist schon eine leistung von JAA.
      Laut dem aktuellen MM Bericht war das mit Lampl gar nicht Auslöser der Verletzung. Macht den Kniecheck trotzdem nicht vertretbarer.

      Kommentar


      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

        Das hätte gleich im Spiel passieren müssen, jetzt bringt es auch nichts mehr
        Dann schau dir mal an wie Stützle nach einem Foul an ihm im nächsten NHL Spiel vom Kollegen gerächt wurde. Wie danbkar grinsend Stützle sich bei ihm Richtung Strafbank bedankte.
        Tkachuk Avenges Stuetzle - YouTube

        Kommentar


        • Weiß jemand ob ein Spieler Wohlgemuth oder evtl. Plachta morgen wieder verfübgar ist?

          Kommentar


          • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
            Weiß jemand ob ein Spieler Wohlgemuth oder evtl. Plachta morgen wieder verfübgar ist?
            Frühestens Sonntag gegen Köln. Szwarz ist ggf morgen schon mit dabei.

            Kommentar


            • Szwarz ist heute Abend am Start.

              Kommentar


              • Szwarz verfügt laut Rotter über die beiden Voraussetzungen um zu Spielen: a) den vollständigen Impfungschutz b) keine Symptome.
                Bei Plachta dürften es wohl noch Symptome sein oder? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er Werbung für Impfung macht aber selbst nicht geimpft ist.
                Generell hieß es doch mal, dass die Adler eine Quote um die 90% haben(?). Dann müssten einige symptomfreie geimpfte ja langsam aber sicher zurückkehren.

                Kommentar


                • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
                  Szwarz verfügt laut Rotter über die beiden Voraussetzungen um zu Spielen: a) den vollständigen Impfungschutz b) keine Symptome.
                  Bei Plachta dürften es wohl noch Symptome sein oder? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er Werbung für Impfung macht aber selbst nicht geimpft ist.
                  Generell hieß es doch mal, dass die Adler eine Quote um die 90% haben(?). Dann müssten einige symptomfreie geimpfte ja langsam aber sicher zurückkehren.
                  Wäre ich mir nicht sicher. Siehe Kimmich

                  Kommentar


                  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                    Wäre ich mir nicht sicher. Siehe Kimmich
                    Kimmichs Aktion war keine Impfaktion sondern eine Spendenaktion. Nicht vergleichbar.

                    Kommentar


                    • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen

                      Kimmichs Aktion war keine Impfaktion sondern eine Spendenaktion. Nicht vergleichbar.
                      Macht es trotzdem nicht besser,was er da abzieht.Zuschauer müssen alles über sich ergehen lassen,und er und andere in der Bundesliga können machen was sie wollen.Das ist Unsolidarisch und hat keine Vorbildfunktion.Fussballspieler sind keine Götter.Daher bin ich für eine Impflicht im Profisport sowie in der Pflege.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Kommt heute jemand von den Ausfällen zurück?

                        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          Kommt heute jemand von den Ausfällen zurück?

                          Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
                          Würde mich stark wundern.

                          Kommentar


                          • Naja

                            5 Tages symptomfrei und negativer PCR wäre ja ausreichend

                            Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Laut Rotter nur Wohlgemuth

                              Kommentar


                              • Dafür Holzer weg


                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X