Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EIne unnötige Verlegung würde nur den Spielplan verzerren. Zumal es im Januar eh noch zu Verlegungen kommen wird. Die Punkte sind an der Stelle unwichtig.

    Und vor den PO sollte der Fokus nicht auf 3 Spiele pro Woche liegen

    Kommentar


    • Am Dienstag würde ich einfach die Jungadler nach Schweden schicken, die freut es bestimmt, gegen den CHL Champion zu spielen.
      Und jetzt auch noch ohne Rendulic und Holzer wird es langsam echt unspielbar. Dann sollen sie Bremerhaven und München verschieben, danach sollten die gimpften Corona-Leute wieder zurück sein, oder?

      Kommentar


      • Und wohin verschieben? Der Terminplan ist voll

        JA schicken geht nicht, da man nur bestimmte Jahrgänge lizensieren darf.

        Kommentar


        • Daheimbleiben, ggf. eine Strafe bezahlen und die Mannschaft schonen.

          Kommentar


          • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen

            Macht es trotzdem nicht besser,was er da abzieht.Zuschauer müssen alles über sich ergehen lassen,und er und andere in der Bundesliga können machen was sie wollen.Das ist Unsolidarisch und hat keine Vorbildfunktion.Fussballspieler sind keine Götter.Daher bin ich für eine Impflicht im Profisport sowie in der Pflege.
            Stimme dir absolut zu.
            Ich hatte nicht mal im Ansatz vor, Partei für Kimmich zu ergreifen. Ich wollte lediglich betonen, dass Plachta im Gegensatz zu Kimmich DIREKT pro Impfung geworben hat, was eine Impfung in seinem Fall mehr als nur wahrscheinlich wirken lässt.

            Bayern streicht seinen Spieler künftig das Gehalt wenn diese durch ihren negativen Impfstatus ausfallen. Da fragt man sich in wie weit D. Hopp künftig Lust hat die umgeimpften Spieler für vermeidbare Ausfälle zu bezahlen. Man stelle sich die aktuelle Situation in den Playoffs vor. Da fährt man aber ganz ganz schnell mal eine komplette Saison an die Wand.
            Im Umkehrschluss möchte ich den aktuellen Ausfällen nicht unterstellen ungeimpft zu sein. Angeblich wurde mal eine recht hohe Impfquote nach außen kommuniziert(?). Ansonsten schweben ja leider lediglich Gerüchte über den Status umher.

            Kommentar


            • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
              Angeblich wurde mal eine recht hohe Impfquote nach außen kommuniziert(?). Ansonsten schweben ja leider lediglich Gerüchte über den Status umher.
              Nicht nur angeblich... https://www.rheinpfalz.de/sport_arti...d,5247314.html
              Vergangene Woche hatte der Klub informiert, dass 90 Prozent der Mannschaft und des dazugehörigen Trainer-/Betreuerstabes gegen Covid-19 geimpft seien. „Es gibt auch bei den Adlern Mannheim keine Impfpflicht“, hatte Geschäftsführer Matthias Binder betont.

              Kommentar


              • Saisonaus für Rendulic steht im Raum?

                Kommentar


                • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                  Saisonaus für Rendulic steht im Raum?

                  Quelle?

                  Kommentar


                  • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                    Saisonaus für Rendulic steht im Raum?

                    Ach du scheiße. Wie ich gestern schon sagte, ich muss darüber nur noch lachen und weinen. Ich bin fassungslos gerade, was diese Saison bei uns abgeht was Verletzungen und Ausfälle betrifft.
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • Anhängig der Verletzung von Borna wirft Stephan auf Twitter Andre Petersson als Neuzugang in den Raum


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                        Saisonaus für Rendulic steht im Raum?

                        .....ich musste spontan an Wolf denken gestern - der ist genauso raus. Das Ergebnis kennen wir.

                        Kommentar


                        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                          Quelle?
                          In Eiszeit FM Telegram-Gruppe wurde das erwähnt und ein Twitterpost von Stephan wurde geteilt dass man je nach tatsächlicher schwere der Verletzung von Rendulic noch mal auf dem Transfermarkt tätig werden dürfte.
                          Aber ich hatte deshalb auch ein ? rann, evtl weis jemand mehr?

                          Kommentar


                          • Ok, jetzt blamiere ich mich. Was ist eine "Eiszeit FM Telegram-Gruppe". Gibt es einen Link oder Screenshot zum nachlesen, wo man sehen kann wer was wo geteilt hat? Ernst gemeinte Frage, gern auch per pn.

                            Kommentar


                            • Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
                              Anhängig der Verletzung von Borna wirft Stephan auf Twitter Andre Petersson als Neuzugang in den Raum


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              Ich hoffe der kann Bully, wenn er kommt....

                              Kommentar


                              • In dem Bericht des MM von gestern, heißt es, dass paar von den Positiv getesteten Spielern schon im Return to Play Protokoll sind und ein Einsatz am Wochenende nicht ausgeschlossen sei. Zudem weiß ich, dass der Rest ab morgen wieder frei ist.
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X