Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was macht denn Malart? Die Rückkehr von Holzer ist extrem wichtig
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Ich würde jetzt mal keine böse Absicht in der Nicht-Vermeldung von Verletzungen sehen sondern eher Schludrigkeit. Vielleicht hat der "Knall" zum Jahreswechsel ja alle ein wenig fokussiert.

      Kommentar


      • Endlich jetzt mal relativ klare Aussagen der Adler über den MM zu den Verletzten. Wurde ja doch mal Zeit und es sieht aus, als wenn die Adler dies "verstanden" haben. Jetzt wissen wir wenigstens annähernd, wie es mit den Spielern gesundheitlich weitergeht. Schade das Malart so lange ausfällt.

        Kommentar


        • Melart ist für mich ein herausragender Eishockeyspieler, der wenn er fit ist so viele Punkte machen könnte. Verteidiger werden zwar nicht an den Punkten gemessen, aber ihr wisst was ich meine. So schade, dass man ihn dann erst wieder zu den Playoffs sieht. Hoffentlich kann er nächste Saison mal einigermaßen durchspielen
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Bergmann, Larkin, Iskhakov, Holzer, Dziambor und Elias sind wieder dabei. Lehtivuori auch dabei

            Kommentar


            • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
              Bergmann, Larkin, Iskhakov, Holzer, Dziambor und Elias sind wieder dabei. Lehtivuori auch dabei
              Wow, lange nicht mehr so viele gute Nachrichten gehabt an einem Spieltag!

              Kommentar


              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                Wow, lange nicht mehr so viele gute Nachrichten gehabt an einem Spieltag!
                Bis 19 Uhr kann noch viel passieren.Siehe in der Vergangenheit Melart.

                Kommentar


                • Habt ihr im Hintergrund, als der Stadionsprecher die Aufstellung durch die leere Halle gegeben hat, auch Philipp Preto gehört? Bin mir sicher, dass er Preto sagte.
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Szwarz wird gegen Ingolstadt laut dem MM wieder dabei sein! Damit fehlen dann "nur" noch folgende Spieler:

                    - Rendulic
                    - Reul
                    - Desjardins
                    - Melart

                    Kommentar


                    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                      Szwarz wird gegen Ingolstadt laut dem MM wieder dabei sein! Damit fehlen dann "nur" noch folgende Spieler:

                      - Rendulic
                      - Reul
                      - Desjardins
                      - Melart
                      Genau! Rendulic und Melart bis zu den Playoffs. Desjardins erwarte ich erst nach Olympia zurück. Reul soll laut Adler Info von dieser Woche gegen Ingolstadt sein Comeback geben
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Robo und Szwarz sind wahrscheinlich einsatzbereit am Freitag. Bergmann fällt jedoch wieder angeschlagen aus.

                        Kommentar


                        • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                          Robo und Szwarz sind wahrscheinlich einsatzbereit am Freitag. Bergmann fällt jedoch wieder angeschlagen aus.
                          Hab bei Rotter auf Twitter mal nachgefragt. Bergmann ist fürs ganze Wochenende raus. Ist laut Gross die selbe Geschichte wie vor seinem Comeback Versuch.

                          Kommentar


                          • Bei Wohlgemuth und Bergmann steht es laut MaMo noch nicht fest ob sie morgen spielen können.

                            Kommentar


                            • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                              Bei Wohlgemuth und Bergmann steht es laut MaMo noch nicht fest ob sie morgen spielen können.
                              Sind beide zumindest mal mitgereist. Scheint also nix großes zu sein.

                              Kommentar


                              • desjardins hat zuletzt auch gefehlt... weißman was da los ist? vorbereitung auf olympia? xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X