Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolf auch.

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Katic auch

      Kommentar


      • Lehtuvori fehlt

        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Melart für zwei Spiele gesperrt. Für mich ein Witz, wenn man sieht, dass ein Mehrfachwiederholungstäter Hager bei Checks gegen den Kopf immer genau die gleiche Strafe bekommt.

          Kommentar


          • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
            Melart für zwei Spiele gesperrt. Für mich ein Witz, wenn man sieht, dass ein Mehrfachwiederholungstäter Hager bei Checks gegen den Kopf immer genau die gleiche Strafe bekommt.
            Ja gut, das Problem mit der Verhältnismäßigkeit haben wir ja schon seit Jahren. In dieser kaputten Liga ist eh Hopfen und Malz verloren

            Kommentar


            • Weiß eigentlich jemand, was mit Joonas Lehtivuori ist? Am Freitag dachte ich noch: naja, überzähliger Ausländer. Aber gestern fehlten mit Katic und Melart bereits zwei Ausländer, so dass das nicht mehr gepasst hat.

              Kommentar


              • Zitat von Oregon Beitrag anzeigen
                Weiß eigentlich jemand, was mit Joonas Lehtivuori ist? Am Freitag dachte ich noch: naja, überzähliger Ausländer. Aber gestern fehlten mit Katic und Melart bereits zwei Ausländer, so dass das nicht mehr gepasst hat.
                Es hieß seitens Christian Rotter, dass es nix wildes ist. Ich vermute er wird am Mittwoch wieder spielen.

                Kommentar


                • Heute ist Melart wieder dabei. Ein Ausländer muss raus. Denke es wird Hännikainen oder Katic treffen. Alle fit, außer Bergmann. Wann hatten wir das zuletzt?
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Ähm ist Bast auch wieder fit ?

                    Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Oh sorry, hatte Bast vergessen
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                        Heute ist Melart wieder dabei. Ein Ausländer muss raus. Denke es wird Hännikainen oder Katic treffen. Alle fit, außer Bergmann. Wann hatten wir das zuletzt?
                        Oder erlässt einfach Melart draussen und lässt die Mannschaft von Mittwoch spielen? Höchstens Katic wird heute im laufe des Tages noch Papa.

                        Kommentar


                        • Mein Favorit wäre Larkin.

                          Kommentar


                          • Katic wird Papa und deswegen ist er bei seiner Frau. Wurde vorhin im Talk angesprochen

                            Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X