Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AdlerAdemeier
    antwortet
    Iskhakov wird laut MM nicht mehr vor der D Cup Pause spielen. Ausfalldauer von Reul und Wirth ist noch ungewiss. Endras trainiert zwar schon mit, Einsatz am Freitag ist jedoch noch zu früh. Wolf hat wie erwartet auch in seiner Stammreihe trainiert und wird dort auch spielen. Katic wird auch zu 100% spielen.

    https://www.mannheimer-morgen.de/spo...d,1867902.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bazi
    antwortet
    tosto spielt auch seit einigen Spielen Unterzahl und das mehr als solide. Mich würds außerdem freuen wenn Dziambor an der Seite von Holzer bleibt, das Pärchen gefällt mir sehr gut, dann lieber Akdag 7. Verteidiger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Bei weitem besser als Elias

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Tosto ist zwar gut, aber etwas unauffällig in den letzten Spielen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Warum soll tosto sitzen.

    Elias ist hier der Kandidat

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Wolf und Katic kehren zurück. Freut mich mega für die beiden.
    Damit fehlen nur noch Endras, Wirth, Reul und Iskhakov.

    Gegen Augsburg dürfte es dann so aussehen:

    Goalies:

    Brückmann Tiefensee

    Stürmer:

    Wolf Desjardins Plachta
    Dawes Szwarz Eisenschmid
    Bergmann Wohlgemuth Rendulic
    Krämmer Bast Elias

    Verteidiger Option1

    Holzer Melart
    Larkin Lehtivuori
    Akdag Katic
    Dziambor

    Option2

    Katic Larkin
    Melart Holzer
    Akdag Lehtivuori
    Dziambor

    Option3

    Katic Holzer
    Melart Akdag
    Lehtivuori Larkin
    Dziambor.

    Würde auf Option1 tippen

    Jetzt muss nur noch Endras für Tiefensee in den Kader kommen. Reul für Akdag. Und Iskhakov für Bast und die 33 und die 43 tauschen dann. Wohlgemuth in die 4. Reihe zu stellen ist schon krass. Er spielt so stark, da tut es weh ihn in der 4.Reihe zu sehen. Bevor jemand sagt wir haben eigentlich keine 4. Reihe. Ja stimmt. Allerdings wäre es für Wohlgemuth bestimmt besser Plachta und Desjardins neben sich zu haben oder Rendulic und Iskhakov, als Krämmer und Elias.
    Zuletzt geändert von Scorer16; Gestern, 18:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Es wäre so wichtig wenn die beiden am Freitag spielen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerAdemeier
    antwortet
    Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Gutn Abend AdlerAdemeier

    Klingt gut. Wo hast du das her bzw kann man das irgendwo nachlesen. Ich will nicht an der Aussage zweifeln, nur hab ich noch selbst nix dazu gefunden. Merci.
    Sorry, hab jegliche gute Stube vergessen und die Quelle nicht gepostet hab den Beitrag dazu editiert. War wie schon von MagicEye erwähnt von Stephan S. auf Twitter gemeldet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MagicEye
    antwortet
    Stephan hat das auf Twitter verkündet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slapshot#99
    antwortet
    Gutn Abend AdlerAdemeier

    Klingt gut. Wo hast du das her bzw kann man das irgendwo nachlesen. Ich will nicht an der Aussage zweifeln, nur hab ich noch selbst nix dazu gefunden. Merci.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerAdemeier
    antwortet
    Katic und Wolf sind für die DEL lizenziert worden. Das heißt für mich, dass sie am Freitag debütieren?

    Quelle: Stephan S. auf Twitter
    Zuletzt geändert von AdlerAdemeier; 19.10.2021, 23:20.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerAdemeier
    antwortet
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Festgesetzt ist erstmal Wohlgemut Danach im Sturm aktuell Tosto. Allein Deswegen sitze Elias wenn er so weiter spielt.

    Ach Gott. Stimmt, Wohlgemuth ist 99 geboren und damit auch noch ein U23 Spot. Ganz vergessen.... Ja Klos braucht glaub ich noch nen Jahr aber neben Tosto definitiv vor Elias.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Festgesetzt ist erstmal Wohlgemut Danach im Sturm aktuell Tosto. Allein Deswegen sitze Elias wenn er so weiter spielt.


    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerAdemeier
    antwortet
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Für wirth wird es eh schwer in der Verteidigung.

    Alternativ sitzt Elias der mir aktuell von den u23 am wenigsten gefällt.

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
    Vergleicht man in der Verteidigung die Eiszeit mit Arkadiusz und Preto hat Wirth ne eindeutig geringere Eiszeit. Die U23 Spots haben im Angriff aber auch nicht mehr als 1, 2 Minuten als Wirth. Es bleibt spannend. Wen ich aber definitiv als gesetzt sehe ist Arkadiusz. Ich hoffe, er bekommt genauso wie Klos einen Profivertrag!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Für wirth wird es eh schwer in der Verteidigung.

    Alternativ sitzt Elias der mir aktuell von den u23 am wenigsten gefällt.

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
    ...man muss ganz klar sagen: Elias mit Klos verglichen, würde ich persönlich aktuell eher zu letzterem tendieren.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X