Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler1938
    antwortet
    Bei Wohlgemuth und Bergmann steht es laut MaMo noch nicht fest ob sie morgen spielen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
    Robo und Szwarz sind wahrscheinlich einsatzbereit am Freitag. Bergmann fällt jedoch wieder angeschlagen aus.
    Hab bei Rotter auf Twitter mal nachgefragt. Bergmann ist fürs ganze Wochenende raus. Ist laut Gross die selbe Geschichte wie vor seinem Comeback Versuch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler1938
    antwortet
    Robo und Szwarz sind wahrscheinlich einsatzbereit am Freitag. Bergmann fällt jedoch wieder angeschlagen aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Szwarz wird gegen Ingolstadt laut dem MM wieder dabei sein! Damit fehlen dann "nur" noch folgende Spieler:

    - Rendulic
    - Reul
    - Desjardins
    - Melart
    Genau! Rendulic und Melart bis zu den Playoffs. Desjardins erwarte ich erst nach Olympia zurück. Reul soll laut Adler Info von dieser Woche gegen Ingolstadt sein Comeback geben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Szwarz wird gegen Ingolstadt laut dem MM wieder dabei sein! Damit fehlen dann "nur" noch folgende Spieler:

    - Rendulic
    - Reul
    - Desjardins
    - Melart

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Habt ihr im Hintergrund, als der Stadionsprecher die Aufstellung durch die leere Halle gegeben hat, auch Philipp Preto gehört? Bin mir sicher, dass er Preto sagte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

    Wow, lange nicht mehr so viele gute Nachrichten gehabt an einem Spieltag!
    Bis 19 Uhr kann noch viel passieren.Siehe in der Vergangenheit Melart.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
    Bergmann, Larkin, Iskhakov, Holzer, Dziambor und Elias sind wieder dabei. Lehtivuori auch dabei
    Wow, lange nicht mehr so viele gute Nachrichten gehabt an einem Spieltag!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler1938
    antwortet
    Bergmann, Larkin, Iskhakov, Holzer, Dziambor und Elias sind wieder dabei. Lehtivuori auch dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Melart ist für mich ein herausragender Eishockeyspieler, der wenn er fit ist so viele Punkte machen könnte. Verteidiger werden zwar nicht an den Punkten gemessen, aber ihr wisst was ich meine. So schade, dass man ihn dann erst wieder zu den Playoffs sieht. Hoffentlich kann er nächste Saison mal einigermaßen durchspielen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ron Andruff25
    antwortet
    Endlich jetzt mal relativ klare Aussagen der Adler über den MM zu den Verletzten. Wurde ja doch mal Zeit und es sieht aus, als wenn die Adler dies "verstanden" haben. Jetzt wissen wir wenigstens annähernd, wie es mit den Spielern gesundheitlich weitergeht. Schade das Malart so lange ausfällt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Ich würde jetzt mal keine böse Absicht in der Nicht-Vermeldung von Verletzungen sehen sondern eher Schludrigkeit. Vielleicht hat der "Knall" zum Jahreswechsel ja alle ein wenig fokussiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Was macht denn Malart? Die Rückkehr von Holzer ist extrem wichtig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich rechne auch schon fast mit einem Ausfall von Lethivouri.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Larkin ist in Quarantäne

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X