Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andruff
    antwortet
    Zitat von JoE Beitrag anzeigen
    Es war ein sauberer Kniecheck mit Verletzungsfolge. Aber die wie so oft überforderten Refs waren sogar zu feige den Videobeweis zu nutzen - der bei der 5er wegen kniecheck erlaubt gewesen wäre.

    Dass man diesen wirklich ekelhaften Move dann noch mit ner besonderen Begrüßung ehrt ist natürlich völlig lächerlich.

    Was bleibt unterm strich? Dieses Foul hat im Spiel damals das Momentum gebracht und uns einen Leistungsträger gekostet.
    Und das lohnt sich viel zu oft.
    Lieber JoE, du bringst es meiner Meinung nach nochmal nach vielen Wochen auf den Punkt. Danke dafür! Ich kann mich noch gut an die Diskussionen hier nach dem Spiel erinnern. Von einem Mitstreiter wurde sogar in Frage gestellt, ob Iskhakovs Verletzung überhaupt von der Aktionn herrührt. Zum Brüllen. Über die Aktion echauffiere ich mich heute noch. Ungestraft, weder von den Kameraden und, eigentlich wie erwartet, trotz Möglichkeit des GENAU DAFÜR geschaffenen Videobeweises von den dauerhaft überforderten Schiedsrichtern. Der unbelehrbare Täter macht dasselbe einige Spiele nochmals und wird für lächerliche 3 Spiele in Quarantäne geschickt. Doch damit nicht genug. Beim Heimspiel gegen besagte Bauerntruppe wird der Akteur auch noch wärmstens von Adlerorganisation samt "political korrektem" Publikum ausgrufen und mit warmen Beifall empfangen. Ich für meinen Teil habe diesen Idioten ausgepfiffen und erntete ungläubige Blicke meiner Nachbarn. So ist das halt in dieser Welt...
    Ganz davon abgesehen, da kommt eine richtige Attraktion in die Liga und wird vom erstbesten Proleten so umgefahren, dass sogar die Karriere in Gefahr scheint. Tolle Wald-und Wiesen DEL.
    Ich bin wirklich kein Verfechter von Prügeleien und Racheaktionen, aber der gute Cody hätte in diesem Fall beim Heimspiel einen gnadenlosen Check oder eine Tracht Prügel zum Willkommen verdient, anstatt dieses lächerliche Geklatsche.

    Das war es zu diesem Thema auch von mir!

    Einen Kommentar schreiben:


  • JoE
    antwortet
    Es war ein sauberer Kniecheck mit Verletzungsfolge. Aber die wie so oft überforderten Refs waren sogar zu feige den Videobeweis zu nutzen - der bei der 5er wegen kniecheck erlaubt gewesen wäre.

    Dass man diesen wirklich ekelhaften Move dann noch mit ner besonderen Begrüßung ehrt ist natürlich völlig lächerlich.

    Was bleibt unterm strich? Dieses Foul hat im Spiel damals das Momentum gebracht und uns einen Leistungsträger gekostet.
    Und das lohnt sich viel zu oft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

    Warum auch, meiner Meinung nach sind da nicht die Mannheimer die für „Gerechtigkeit“ oder sonstiges sorgen sollten. Das wäre Aufgabe der DEL gewesen.
    Das hätte gleich im Spiel passieren müssen, jetzt bringt es auch nichts mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlerthomas
    antwortet
    Lt Stephan auf Twitter brauchts bei Iskhakov noch Zeit, von keiner Rückkehr bei den Adler ist nichts bekannt.!
    Gott sei Dank


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht bei Pavel....
    Warum auch, meiner Meinung nach sind da nicht die Mannheimer die für „Gerechtigkeit“ oder sonstiges sorgen sollten. Das wäre Aufgabe der DEL gewesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Aber doch nicht bei Pavel....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier nicht, was ich dem exadler und jetzigen straubinger alles wünsche....seinen namen schreibe ich aus verachtung nicht mehr aus.......
    warum nicht? Der gehört auch jetzt noch bei seinem nächsten Besuch in der Arena unters Hallendach geprügelt....

    Einen Kommentar schreiben:


  • dennisjames
    antwortet
    Also alles andere als ein klarer Sieg heute wär ne riesige Enttäuschung....

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Ich schreibe hier nicht, was ich dem exadler und jetzigen straubinger alles wünsche....seinen namen schreibe ich aus verachtung nicht mehr aus.......
    Zuletzt geändert von hans maier 5; 16.11.2021, 17:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eisengel
    antwortet
    Wohlgemut hat sich wohl beim D-Cup verletzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mota
    antwortet
    Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen

    wenig verwunderlich nachdem was Rotter gestern auf Twitter veröffentlicht hat.
    Hatte eher auf Plachta gehofft.
    Nunja, schauen wir mal ob wir die Schweden wenigstens ein bisschen ärgern können.

    Aber wo ist denn Wohlgemuth?
    Wohlgemuth hat sich anscheinend bei Deutschland-Cup verletzt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dunphy
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Iskhakov ist heute also auch nicht dabei... Schade.
    wenig verwunderlich nachdem was Rotter gestern auf Twitter veröffentlicht hat.
    Hatte eher auf Plachta gehofft.
    Nunja, schauen wir mal ob wir die Schweden wenigstens ein bisschen ärgern können.

    Aber wo ist denn Wohlgemuth?
    Zuletzt geändert von Dunphy; 16.11.2021, 16:50.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Iskhakov ist heute also auch nicht dabei... Schade.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Katic95
    antwortet
    Zitat von Checker37 Beitrag anzeigen
    Das wird heute leider nix....seeeehr schade. Ich hätte wahrlich gerne die Mannschaft in Top-Besetzung gegen die Schweden spielen gesehen
    Aber egal wichtiger wird es dann gegen Dynamo und die Haie am Wochenende

    37

    Ja, das hätte ich auch gerne gesehen. Aber die Meisterschaft ist für mich das wichtigere Ziel.

    So wie ich allerdings einen Artikel aus der RNZ aber verstanden habe, könnte am Wochenende max. Plachta zurückkommen.



    In diesem Artikelr erklärt Ziffzer, dass sich geimpfte Spieler nach 5 symtomfreien Tagen freitesten können (Wie bereits von einem anderne User erwähnt), er verweist dann aber auch auf das Return to Play- Protokoll. Das letzte mal, Anfang der Saison, hat sich das wie eine Ewigkeit angefühlt.

    Schaun ma mal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Checker37
    antwortet
    Das wird heute leider nix....seeeehr schade. Ich hätte wahrlich gerne die Mannschaft in Top-Besetzung gegen die Schweden spielen gesehen
    Aber egal wichtiger wird es dann gegen Dynamo und die Haie am Wochenende

    37

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X