Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AdlerM
    antwortet
    Die Verteidigung lässt sich ja sehen, aber der Sturm.. Puhhh

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dunphy
    antwortet
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Die Frage wird wohl eher lauten nochmal mit Schlittschuhen

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
    oh Gott. Weißt du da mehr dazu?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mota
    antwortet
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Die Frage wird wohl eher lauten nochmal mit Schlittschuhen

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
    Alter hoffentlich nicht...sonst wurde doch eine vielversprechende Karriere von einem Spieler beendet, der gar keine (mehr) hat...die Meisterschaft mit uns mal ausgeblendet...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Da hat Cody ja ganze Arbeit geleistet, wenn man den Spielern die solche Verletzungen verursachen die gleiche strafzeit geben würde wie die Verletzten fehlen, würde es solche Verletzungen seltener geben…

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dettori84
    antwortet
    Das hört sich aber nicht gut an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Die Frage wird wohl eher lauten nochmal mit Schlittschuhen

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Laut MM wird Iskhakov noch eine Weile fehlen. Er wird sich einem MRT noch unterziehen, danach kann man mehr sagen. Ob wir ihn je noch einmal im Adler Dress sehen werden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler1938
    antwortet
    Um mal eine positive Nachricht zu vermelden: Melart und Reul sind laut MaMo wieder einsatzbereit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    wäre es bitte möglich Corona(politik) hier aussen vor zu lassen ? Danke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Zuletzt geändert von hans maier 5; 14.11.2021, 09:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason
    antwortet
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Ich vermute, daß sich einige Profisportler nicht impfen lassen, da oft nach der zweiten Impfung eine gewisse Müdigkeit einsetzt (war bei mir auch so) und hörte es oft schon von Bekannten, was sich oft nach der dritten Impfung noch verstärkt. Gut, die meisten Personen waren älter als 60 Jahre.
    Vielleicht glauben diese Sportler, daß durch das Impfen sie ihre Leistung nicht mehr voll abrufen können und deshalb das Risiko eingehen
    Da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch umgekehrt sein kann. Ich bin ne Woche nach der 2. Impfung den Haöbmarathon über 10 Minuten schneller gelaufen.

    Bei nem Freund war es ähnlich.

    Hab dann erstmal meinen Arzt gefragt, ob er auch das richtige Mittel gespritzt hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Ich vermute, daß sich einige Profisportler nicht impfen lassen, da oft nach der zweiten Impfung eine gewisse Müdigkeit einsetzt (war bei mir auch so) und hörte es oft schon von Bekannten, was sich oft nach der dritten Impfung noch verstärkt. Gut, die meisten Personen waren älter als 60 Jahre.
    Vielleicht glauben diese Sportler, daß durch das Impfen sie ihre Leistung nicht mehr voll abrufen können und deshalb das Risiko eingehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marc1938
    antwortet
    Wohlgemuth fällt „leicht“ angeschlagen aus und ist vorzeitig abgereist.

    Quelle: DEB

    Einen Kommentar schreiben:


  • corbet"20"
    antwortet
    Bis zum Frölunda Spiel werden wir wohl mit dem klar kommen müssen was übrig ist plus evtl Verstärkung aus HN. Zum Spiel bei Dynamo könnte der ein oder andere zurück kommen.

    Weiss jetzt nur nicht wie das in der CHL geregelt ist mit der Spieler Anzahl und ob es da eine eigene Corona Regel gibt...

    Hoffen wir mal auf 3 Reihen plus 2 oder 3 Wechselspieler. Das wäre ja noch annehmbar...zumindest für den Auftakt nächsten Freitag.


    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Ohne Symptome und geimpft nach 5 Tagen, kann man mit einem negativen Test wieder spielen

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X