Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AdlerM
    antwortet
    Ich tippe einfach auf Lehtivuori und Eisi, weil Elias und Wirth werden grade mindestens äquivalent ersetzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marc1938
    antwortet
    Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
    Von den vier Corona Spielern spielen morgen zwei.
    Wer? + Quelle?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Von den vier Corona Spielern spielen morgen zwei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marc1938
    antwortet
    Wirth, Lehtivuori, Eisenschmid und Elias sind seit heute wieder im Mannschaftstraining.

    Quelle: Christian Rotter (Twitter)

    Eisenschmid und (die anderen) kann/können wohl am Sonntag wieder im Kader stehen. Es entscheidet sich in den nächsten Stunden.

    Quelle: Adler Mannheim (Interview mit Markus Eisenschmid)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marc1938
    antwortet
    - Reul fehlt angeschlagen
    - Melart wieder fit

    Quelle: Christian Rotter (Twitter)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Nein. Der MM meint den positiven Test von vor 3 Wochen. Die 4 dürfen wegen dem Return to Play Programm noch nicht spielen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    https://www.mannheimer-morgen.de/spo...d,1854009.html

    ​​​​​​* Lethivouri, Elias, Wirth und Eisenschmid fehlen heute erneut wegen noch positiven Corona Tests
    * Einsatz von Melart ist nach wie vor krankheitsbedingt offen
    * Katic gegen Krefeld fraglich
    Zuletzt geändert von Gast; 21.09.2021, 08:06.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerM
    antwortet
    Jetzt fehlt auch noch Melart?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler1938
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

    Können wir hierbei mal erwähnen das Dziambor eine verdammt gute Leistung bringt?
    Jup, hat mir letzte Saison für sein Alter schon sehr gut gefallen, und auch gegen Straubing fand ich ihn wieder gut. Bemerkenswert wie Scheibensicher er ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Ich sehe es gelassen....letzte Saison haben die Problem mit dem Spieltag angefangen, als wieder so gut wie alle fit waren.
    Ich muss auch sagen, dass ich wesentlich entspannter bin als früher was das angeht. Man kann eh nix gegen die Verletzungen machen und so bekommen die jungen Spieler auch mal ihre Chance. Können wir hierbei mal erwähnen das Dziambor eine verdammt gute Leistung bringt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Ich sehe es gelassen....letzte Saison haben die Problem mit dem Spieltag angefangen, als wieder so gut wie alle fit waren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlerhorst 55
    antwortet
    Das formt den Charakter...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Ich mein wir haben zwar jedes Jahr anfangs ein paar verletzte aber so viele wie im Moment ist echt krass. Morgen brauchen sie unsere Unterstützung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smith#18
    antwortet
    Bei wie vielen verletzten/erkrankten Spielern sind wir denn inzwischen angelangt…? Ich habe inzwischen den Überblick verloren…9-10?! Das ist echt heftig und das zu Beginn einer Saison.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Checker37
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Endras fehlt 5 Wochen, suuuuuper!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X