Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand etwas zu Endras und Rendulic? Rendulic ist wohl auch mit einer Verletzung aus dem Spiel gegangen.
    Endras sah jetzt net mehr so schlimm aus fand ich als er selbstständig an der Bande stand. Das mit Rendulic hab ich nicht mit bekommen. Ich hoffe nix schlimmes. Das würde meine Lust noch mehr trüben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marc1938
    antwortet
    Weiß jemand etwas zu Endras und Rendulic? Rendulic ist wohl auch mit einer Verletzung aus dem Spiel gegangen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JoE
    antwortet
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?? scheiß CHL Spiele!! Am besten wäre es, in diesem Winter dort ganz schnell auszuscheiden.....
    Ich dachte ich sei allein mit dieser Meinung…
    Die CHL ist cool als Vorbereitung, danach Unnötige und ja noch mehr Kirmesliga als die DEL.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce abbey#22
    antwortet
    So wie es gerade aussah kann man Endras wohl mit auf die Liste nehmen. Zum Glück ist Sonntag frei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Ganz ehrlich?? scheiß CHL Spiele!! Am besten wäre es, in diesem Winter dort ganz schnell auszuscheiden.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Geht das Theater mit den Impfungen schon wieder los. Ist hier jeder ein Drosten . Macht doch einen eigenen Treath auf über das Für und Wider der Impfung und was die Corona Folgen sind und ob Geimpfte Krank werden können

    Einen Kommentar schreiben:


  • extensor1
    antwortet
    Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

    Ich glaube du hast bis heute den Sinn der Impfung nicht verstanden…
    Was soll dass denn jetzt? Ich bin mir durchaus bewusst, was man über die Impfung sagt.
    Ich habe lediglich eine Frage gestellt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Und ja, Impfung schützt nicht zu 100% vor Infektion, das ist mir schon klar. Dennoch reduziert es die Infektionsgefahr bzw -übertragung etwas. Zudem müssen diese Spieler nicht regelmäßig getestet werden usw. Macht alles aufjedenfall leichter...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Bergmann ist ja Syntomfrei, wurde aber als einziger Mi.vom Training isoliert wegen PCR Test. Obwohl dieser negativ war wurde er heute nochmal getestet ->Positiv. Könnte also sein, dass er aktuell noch der einzige ungeimpfte war (unabhängig der 4 bereits erkrankten). Somit könnten (ohne es zu wissen) wir jetzt bestenfalls 100% geimpft+genesene haben im Team. Wär ja für weitere Saison wichtig...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler1938
    antwortet
    Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir die Frage, ob alle Spieler geimpft sind. Immerhin wird ja für die Impfung geworben…
    Ich glaube du hast bis heute den Sinn der Impfung nicht verstanden…

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von extensor1 Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir die Frage, ob alle Spieler geimpft sind. Immerhin wird ja für die Impfung geworben…
    Im aktuellen MM Podcast wird gesagt, dass Lethivouri doppelt geimpft ist jedoch die 14 Tage noch nicht voll durch gezogen sind. Wobei das für die Infektion ja insofern irrelevant ist weil man sich trotz Impfung auch anstecken kann.
    Denke das ist bei Bergmann zb der Fall, der ja komplett symptomfrei ist.
    Zuletzt geändert von Gast; 09.09.2021, 15:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • extensor1
    antwortet
    Ich stelle mir die Frage, ob alle Spieler geimpft sind. Immerhin wird ja für die Impfung geworben…

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
    Bergmann wurde positive auf Corona getestet… Jetzt habe ich so langsam aber sicher schon wieder genug..! 8 Ausfälle beim ersten Saisonspiel. Perfekt.
    Davon 1 Langzeitverletzten (Wolf), 5 Covid Erkrankte und einen der übergangsweise in Schweden ist. Ist für mich was die Zeit angeht überschaubar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smith#18
    antwortet
    Bergmann wurde positive auf Corona getestet… Jetzt habe ich so langsam aber sicher schon wieder genug..! 8 Ausfälle beim ersten Saisonspiel. Perfekt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marc1938
    antwortet
    Bergmann wurde positiv auf COVID-19 getestet.

    Quelle: Adler Mannheim

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X