Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
    Moritz Wirth ist Positiv auf Corona getestet worden:
    https://www.mannheimer-morgen.de/spo...d,1844687.html
    Ups. Mal schauen ob dann das Spiel morgen und am Samstag überhaupt stattfindet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler1938
    antwortet
    Moritz Wirth ist Positiv auf Corona getestet worden:
    https://www.mannheimer-morgen.de/spo...d,1844687.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Larkin steht morgen zur Verfügung. Wohlgemuth erst am Samstag.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Ja leider, obwohl er als Spieler anders war
    das war auch mein gedanke....

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Ja leider, obwohl er als Spieler anders war

    Einen Kommentar schreiben:


  • Onkel_Mikke
    antwortet
    Bin ich bei dir, aber das war noch nie der Stil von Pavel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Wenn man sich verprügeln läßt ohne sich zu wehren ist man selbst schuld. Zumindestens der T****nson hätte eine Tracht Prügel verdient, so, daß er auch was merkt. Aber das war ja schon das Thema letzte Saison....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Katic, Wohlgemuth, Wolf und Larkin fallen aus. Larkin reist zur italienischen Nationalmannschaft. Bast Einsatz ist möglich.

    Fängt schon wieder gut an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Scorer16
    antwortet
    Katic fällt am Mittwoch angeschlagen aus. Wohlgemuth 50/50. Bast wird wieder da sein. Wolf seine Rückkehr ist für Oktober geplant.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Geht schon wieder gut los. Katic grade humpelnd in die Kabine, Wohlgemuth nach einem Spiel schon angeschlagen.... Herrlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Merc74
    antwortet
    angeblich frühestens Oktober

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    antwortet
    Wolf ist derzeit in Reha. Weiß jmd.wann man mit ihm rechnen kann? Danke vorab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adler#85
    hat ein Thema erstellt Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022.

    Ausfälle/Sperren Saison 2021/2022

    Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
    DW steht doch, laut Adler (Instagram) seit „längerem“ wieder mit blau/weiß Trikot auf dem Eis.. zumindest ist er mit einem blauen Trikot aufs Eis.
    Laut RNZ fällt Wolf zum Saisonstart noch aus. Ggfs. kann ja jmd.bei der Babit genaueres in Erfahrung bringen. Wäre sicher interessant...
Lädt...
X